Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Profiling Paris“ startete am 02.04.2017 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 7, Folge 1 (52 Min.)
    Als im Fernsehen eine Sendung über die Entführung von Camille und Adèle gezeigt wird, die auf mögliche neue Anhaltspunkte in dem Fall hinweist, beginnt das Team von Rocher mit der Spurensuche. Zum einen liefert eine anonyme Anruferin wertvolle Hinweise, zum anderen weiß die seit vielen Jahren inhaftierte Lydia Bazin mehr, als sie bisher verraten hat. Adèle gelingt es, der Frau eine wichtige Information zu entlocken. Chloé steht unterdessen vor einer schweren Entscheidung. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 20.07.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 20.10.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 2 (52 Min.)
    Camille und Baby Ulysse sind in Sicherheit, und Adèle kümmert sich rührend um sie. Doch der Fall ist noch nicht ausgestanden: Argos ruht nicht, bis er bekommt, was er will. Er attackiert Emma und lässt schließlich Ulysse entführen … Chloé ist unterdessen hin- und hergerissen von Elikias Vorschlag, nach New York zu gehen. Auf Grund eines tragischen Ereignisses fällt sie schließlich ihre Entscheidung. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 27.07.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.10.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 3 (52 Min.)
    Als die kleinen Nina Aguilar spurlos verschwindet, ist sich ihre Mutter Cécile sicher: Ihr Ex-Mann Diego hat das Mädchen verschleppt! Der bestreitet die Vorwürfe und rückt seinerseits Cécile in ein schlechtes Licht. Deren Geschichte scheint sich nun zu wiederholen, denn als Kinder wurden sie und ihre beste Freundin Angèle ebenfalls entführt. Steckt dieselbe Person hinter dem Kidnapping von Nina? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 03.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 03.11.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 4 (52 Min.)
    Ein Horror-Clown hat Thibaud Dufresne umgebracht und verstümmelt – das zeigt die Aufnahme einer Überwachungskamera. Mit Teddy Vanard ist ein erster Verdächtiger gefunden: Er spielte im Spot einer Werbeagentur einen Horror-Clown und ist offenbar gewalttätig. Doch dann erhält Rocher eine blutverschmierte Clownsmaske mit einem Hinweis auf eine Halloween-Party. Will der Mörder dort sein nächstes Opfer finden? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 10.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 03.11.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 5 (52 Min.)
    Nachdem sich Lucas mit seinem Schulkameraden Elliot eine Schlägerei geliefert hat, will dieser vom Dach der Schule in den Tod springen, was Rocher verhindert. Als er Elliots Mutter aufsucht, findet er sie tot auf. Kurz darauf behauptet das Ehepaar Leduc, dass Elliot ihr Sohn ist. Ein DNA-Test bestätigt die Aussage, und Elliot zieht bei ihnen ein. Doch von einer glücklichen Familienzusammenführung kann nicht die Rede sein … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 17.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 17.11.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 6 (52 Min.)
    Eine alte Dame wurde grausam ermordet. Wie sich herausstellt, war sie in der gesamten Nachbarschaft unbeliebt, weil sie alle bespitzelt hat – auch die Familie Mandel, die inzwischen nicht mehr dort wohnt. Allerdings finden die neuen Besitzer des Mandelschen Hauses in einer Tiefkühltruhe eine Babyleiche. Alexandra Mandel bestreitet, schwanger gewesen zu sein. Scheinbar sagt sie die Wahrheit, denn Emma bekommt einen interessanten Hinweis, der die Babyleiche erklären könnte. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 24.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 17.11.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 7 (52 Min.)
    Jemand hat Simon Brunet ermordet und auf sehr spezielle Art und Weise in seiner Badewanne drapiert. Rocher hat zunächst den Wahrsager Monsieur Lavandier um Visier, da er Brunets Tod vorausgesagt hat. Doch dann führen die Ermittlungen zu Nicole Grandin, die offenbar in engem Kontakt mit dem Opfer stand. Hippolyte glaubt unterdessen zu wissen, wer seine mysteriöse Catwoman ist. Doch er befindet sich einmal mehr auf dem Holzweg. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 31.08.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 01.12.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 8 (52 Min.)
    Der Obdachlose Franck Delcourt wird von einer Königskobra gebissen und stirbt. Als wäre das nicht schon mysteriös genug, passiert dasselbe in einem Pariser Hotel mit einer chinesischen Touristin, die wohl ein Zufallsopfer war: Ihr Zimmer war eigentlich für die Ägyptologin Isabelle Pragian reserviert, die zusammen mit Delcourt vor 20 Jahren das Grab der Pharaonin Ankhti öffnete. Rocher und sein Team stehen vor einem Rätsel … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 07.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 01.12.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 9 (52 Min.)
    Niemandem in Rochers Team ist bislang aufgefallen, dass nicht Adèle, sondern Camille bei ihnen mitmischt. Auch im aktuellen Mordfall kann die vermeintliche Adèle ihre wahre Identität sehr gut verbergen: Jemand hat den Hauptschullehrer Lionel Dugain ermordet. Da sich in seiner Wohnung viele Kinderfotos befinden, geht Rocher zunächst davon aus, dass das Opfer pädophil war und es sich bei dem Mord um einen Racheakt handelt. Doch diese Theorie erweist sich als Irrtum … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 14.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 08.12.2016TF1
  • Staffel 7, Folge 10 (52 Min.)
    Jessica hat Camille durchschaut und kann gerade noch verhindern, dass sie mit Ulysse verschwindet. In der Zwischenzeit konnte sich Adèle aus der Psychiatrie befreien. Sie stößt wieder zum Team und ermittelt weiter in dem Fall des Heims. Dank Lucas wissen Rocher und die anderen, welche dramatischen Szenen sich dort abspielen und was den Bewohnern zugemutet wird. Doch eine Durchsuchung bleibt ergebnislos. So schnell geben die Polizisten jedoch nicht auf. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 21.09.2017Sat.1Original-TV-PremiereDo 08.12.2016TF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profiling Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…