Staffel 9, Folge 1–10

Staffel 9 von „Profiling Paris“ startete am 29.04.2019 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 9, Folge 1
    Bild: 2018 BEAUBOURG AUDIOVISUEL /​ TF1 /​ Eloïse Legay Lizenzbild frei
    Das Leben von Adèle hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt: Sie wohnt mit Gabriel in der Nähe von Marseille und ist in einer Kinderpsychiatrie tätig. Sie hält Fach-Vorträge und macht dabei die Oberkommissarin Combal auf sich aufmerksam. Die Ermittlerin muss einen mysteriösen Fall aufklären, bei dem eine weibliche Leiche in einem Stierkadaver gefunden wurde. Hilfe erhofft sie sich dabei von der erfahrenen Psychologin. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 29.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 2
    Gabriel (Jérôme Robart, l.); Adèle (Juliette Roudet, r.)
    Gemeinsam mit Adèle findet sich Rocher in einem Keller wieder. Als einer der beiden Entführer seinen Partner plötzlich tötet, nutzt Rocher die Chance, den anderen anzugreifen. Nach der Festnahme des Kriminellen stellt sich jedoch heraus, dass die Geschehnisse das Team in seinen Ermittlungen im Fall Sophie Keller nicht voranbringen. Und obwohl Gabriel dagegen ist, macht sich Adèle weiter auf die Suche nach der Wahrheit. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 29.07.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 3
    Bérénice (Valérie Dashwood, r.)
    Die 35-jährige Margot Flaundre wird vermisst. Adéle und Rocher gehen dem Fall nach und treffen auf Margots paranoide Tante, die ihnen wirre Geschichten über einen Fluch erzählt, der angelblich auf ihrer Familie lastet und die Erstgeborenen nach ihrem 35. Geburtstag tötet. Als die Leiche der vermissten Frau auftaucht, ergibt sich allerdings eine ganz andere Spur. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 05.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 4
    Gloria Herout (Marie-Bénédicte Roy)
    Ein älterer Mann wird zu Hause von einem Unbekannten erstochen – einzige Zeugin: seine kleine Enkeltochter. Doch diese kann tatsächlich einen hilfreichen Hinweis auf den Täter liefern, indem sie ihn zeichnet. Die Ermittler finden heraus, dass ähnliche Fälle existieren: Die überlebenden Kinder waren vorab alle bei der Show eines Zauberers. Jess und Adèle machen sich auf dem Weg zu ihm und erleben vor Ort eine Überraschung. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 05.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 5
    Rocher (Philippe Bas)
    Adèle, Rocher und Jess ermitteln im Fall von Elodie Auclerc: Sie hat vor vier Jahren ihr Kind verloren, das von einem Auto erfasst und getötet worden ist. Der Fahrer konnte unerkannt vom Tatort fliehen. Der Geburtstag ihres verstorbenen Sohnes lässt Elodie in ein Loch fallen. Auf der Suche nach der offenbar verwirrten Frau stoßen die Ermittler auf ein dunkles Geheimnis. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 26.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 6
    Rocher (Philippe Bas, l.); Hyppolite (Raphaël Ferret, r.)
    Die 15-jährige Schülerin Emilie wird heimtückisch ermordet, außerdem entfernt ihr der Täter beide Augen. Ihre beste Freundin war zur Tatzeit bei ihr und wurde bewusstlos geschlagen. Sie ist blind und führt die Ermittler auf eine aussichtsreiche Spur. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 26.08.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 7
    Als in einer Hütte im Wald zwei Leichen gefunden werden, stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel: Der Täter hat einen der beiden Männer schon vor einigen Jahren umbracht, während das andere Opfer erst vor Kurzem getötet und entsetzlich entstellt wurde. Überall in der Hütte steht der Name Nora geschrieben. Die Ermittler finden heraus, dass es sich bei einem der Toten um David Shüller handeln muss, der vor einiger Zeit eine Frau namens Nora vergewaltigt haben soll. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 02.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 22.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 8
    Bérénice (Valérie Dashwood, r.)
    Rocher hat seine Gehirnoperation zwar überlebt, liegt aber seitdem im Koma. Adèle erzählt ihm bei ihren Besuchen immer wieder von ihren aktuellen Ermittlungen, die überraschende Parallelen zu Rochers Vergangenheit zeigen: Er verlor als junger Mann seine Freundin, die mit dem Narkosemittel Kurare vergiftet wurde. Diese Substanz wird auch in Adèles derzeitigem Fall verwendet, um Frauen vorübergehend bewegungsunfähig zu machen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 02.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 22.12.2018La Une
  • Staffel 9, Folge 9
    Rocher ist völlig verwirrt, als er auf einem Friedhof eine Frau entdeckt, die ihm bekannt vorkommt. Er ist sich sicher, dass es sich um seine ehemals große Liebe aus Jugendtagen handelt. Doch die Dame reagiert verärgert auf Rochers Annährung und zeigt ihn sogar an. Adèle kümmert sich derweil um ein Mädchen, das erst kürzlich seine Familie verloren hat. Der Teenager befindet sich in psychologischer Behandlung, die aber dessen seelischen Zustand nicht zu verbessern scheint. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 09.09.2019sixxOriginal-TV-PremiereSa 29.12.2018La Une

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profiling Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…