Kommentare 1–10 von 53weiter

    • (geb. 1965) am melden

      Hallöchen,
      weis jemand ob und wann Staffel 7-9 auf DVD und Deutsch erscheint??Die TV Austrahlung ist ja chaotisch - auf 2!! Sendern racker ich mich durch Staffel 3,4,5.Was mich echt annervt - die ersten Folgen der Staffel 3 fehlen mir komplett.
        hier antworten
      • am melden

        Hallo,
        kennt vielleicht jemand den Song, der ziemlich am Ende der Episode (Staffel 03/ Episode 05) gespielt wird, als Chloe sich von ihrem Liebhaber trennt?
        Finde das Lied sehr schön, weiß aber leider nicht, wer es singt oder wie es heißt.
          hier antworten
        • am melden

          @Casi: imdb spuckt unter https://www.imdb.com/title/tt7255114/fullcredits?ref_=ttspec_sa_1 aus, dass es sich "nur" um eine Melodie/ Thema handelt, geschrieben von Alexandre Fortuit. Um dieses Stück einfach nur so zu hören wirst Du vermutlich nicht umhin kommen, Fortuit direkt anzutickern, etwa via seiner Seite www.alexfortuit.com. Unter Umständen wirst Du aber auch fündig auf seinem Soundcloud/Konto, guckst Du https://soundcloud.com/user-609557695. ,)
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Staffel 9 - Folge 4 "Metamorphosen"

            Die (instrumentale) Musik am Ende der Episode
            Gab es aber auch schon in Episoden davor.

            Weiß jmd wie dieses Stück, Lied, Song,... heisst?


            Danke im Voraus
            • am melden

              @Casi: Nachtrag, wie es schaut, und wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann kannst Du das Stück tatsächlich bei Soundcloud anhören, es dürfte sich um https://soundcloud.com/user-609557695/pfl-ep-94-46 handeln, richtig?
            • (geb. 1970) am melden

              @Svenja
              Dankeschön für den link. Der war es nicht, aber dafür habe ich dort den richtigen gefunden ;-)
              https://soundcloud.com/user-609557695/pfl-ep-86-30-epilogue-84
            • am melden

              @Casi: Gern geschehen, immerhin hat die Soundgeschichte ein schönes Ende genommen. ,-)
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            Zum Glück geht es weiter im free TV
            am 26.08.19 + 02.09.19 kommen weitere Folgen

            ist zur Zeit meine Lieblingsserie - muss ich wirklich sagen
              hier antworten
            • (geb. 1983) am melden

              Traurig, aber leider wahr:

              wer die ganzen Folgen der 9. Staffel von Profiling Paris auf sixx anschauen möchte, wird zu Maxdome weitergeleitet - also kostenpflichtig.

              Dafür kann zwar die Serie an sich nichts, ist aber ein Minuspunkt, den sich sixx redlich hätte ersparen können.
              • (geb. 1981) am melden

                Schonmal geschaut ob es die ganzen Folgen bei Joyn.de gibt? Das gibt es soweit ich weiß im Browser und als App und beinhaltet alles was zu Pro7 und Sat1 gehört, wozu ja auch SIXX zählt.
              • am melden

                Es sind bis jetzt ja auch nur 3 Folgen im Free-TV gekommen. Wenn du alle sehen willst musst du halt zahlen. Ist doch völlig normal.
              • (geb. 1974) am melden

                Ja nicht nur RTL spinnt auch SAT 1 springt auf den Zug. Einzige Möglichkeit serienstream. Ist problemlos. Was mich stört, ab der 9. Staffel wird Jean-Michel Martial als Kriminalrat ohne Ankündigung in der Folge 6 ausgetauscht. Taucht aber Eine Folge später wieder auf und dann verschwindet er wieder. Merkwürdig. Ich halte diese Serie als einer der Besten, die seit Jahren im TV läuft. 
              hier antworten
            • am melden

              Weiß einer ob es weiter geht nach der neunten Staffel. Und wann. Ich bin süchtig.... 
              • (geb. 1983) am melden

                @KeksTeufel26:

                Ja wird es; die Produktion der 10. Staffel began am 19. März 2019 und ohne allzu sehr spoilern zu können, ist eigentlich nur bekannt, daß es eine weitere kriminalistische Beraterin geben wird, die nun Juliette Roudet (alias Adèle Delettre) ablöst:

                Tamara Marthe, die in Frankreich aus als Sängerin unter dem Pseudonym Shy'm bekannt ist, wird in Profilage / Profiling Paris die Rolle der "Elisa Berckman" darstellen.
              hier antworten
            • am melden

              also sorry, die serie war so gut mit chloe und jetzt mit adele gehts mal wieder nur ums traumpaar. schon nachdem hauptkommisar matthieu aus der serie gegangen ist hat sie verloren aber jetzt ist es einfach nur noch klischee.
              • am melden

                Stimmt!!! Matthieu, Fred und Chloé fand ich die beste Besetzung. 
                Ich konnte bis inkl. der 8. Staffel sehr gut mit dem Cast leben. 
                Aber dass dieser Hypolite nun den Kasper gibt nervt mich. 
                Aber noch mehr diese Jess. Plötzlich von der Empfangsdame zur Politistin, die aber einfach nur doof ist (m.M) Die beiden passen m.M. überhaupt nicht in das Konzept der Serie.
                Schade. Die 10. Staffel werde ich jedenfalls nicht mehr schauen.
              hier antworten
            • am melden

              Wo kann ich den Titel „And you‘re longing“ von Mateï Bratescot ( Ende 4/7) finden????
              Wirklich nirgends???
              Bisous 😘
                hier antworten
              • am melden

                Staffel 3 Folge 6
                kennt jemand die schöne Musik am Ende???
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Profiling Paris im Fernsehen läuft.

                Profiling Paris auf DVD

                Auch interessant …