Kommentare 11–20 von 69

  • am

    Leider ist die 10.Staffel tatsächlich die schlechteste. Dazu kommt noch, dass die Tonqualität hundsmiserabel ist und vor allem der letzte Teil der Staffel überwiegend im Halb- und noch viel mehr ist fast ganz dunkel spielt, was heute zwar sehr modern ist, aber was ich hasse, denn ich wil fernSEHEN und nicht fernHÖREN.
    • (geb. 1973) am

      Hallöchen zusammen!


      leider wird es keine 11.Staffel mehr geben dies haben die Hauptdarsteller Philippe Bas (2012-2020 als Thomas Rocher) und Raphael Ferrett (2009-2020 als Hyppolite Courtenne) am 14.Februar 2021 via INstagram Bestätigt. Somit endet "Profiling Paris" aka. "Profilage" nach 102 Folgen und 10 Staffeln....
  • am

    Hallo zusammen, erst gestern kam das Finale der 9 Staffel. Nur war das Ende für mich nicht ganz klar. Ist Adele gestorben oder hat sie einfach ein neues Leben begonnen?
    Denn in Staffel 10 Folge 1 wurde zum Hauptkommissar gesagt eine Mitarbeiterin aus Ihrem Team wurde verletzt.
    • am

      Adèle ist tot. Die Mitarbeiterin, die das gesagt hat, war noch nicht korrekt informiert...
    • am

      @User1251183

      Naja, also strenggenommen, 'könnte' Adele noch am Leben sein. In dem einen Staffelfinale wo Chloé ihrem Peiniger entkommen musste und sie sich 'aufhing', hatte sie doch auch die Erschein ung von Meer und Strand? ... Und in der Anschluss-Episode war sie dann wieder putz munter?

      Also so ganz eindeutig war das mit Adeles vermeintlichem Tod nicht. Und hier in Staffel 10, als Thomas Rocher gefragt nach einer Frau in seinem Leben, war seine Antwort auch nur .. '...das Timing stimmte nicht'. Er hätte ja auch antworten können, das sie verstorben sei. Hat er aber nicht.
      Also, es besteht durchaus Hoffnung. *zwinker zwinker*
  • am

    sehr gut: neue 10.Staffel ab 26.10 bei Sixx! Danke!
    • am

      Nur ist jetzt diese Serie nicht mehr das, was sie einmal war. Diese sexy Puppe (passt eher zu einer amerikanischen Serie) kann Odile Vuillemin nicht annähernd das Wasser reichen, und die Story ist dermassen konstruiert, dass man sie einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Sehr schade!!!
    • (geb. 2000) am

      Das find ich auch - total konstruiert und unrealistisch.... sexy Puppe, hahaha, ja passt überhaupt nicht.....
    • am

      Ich habe mittlerweile 6 der 8 Folgen von Staffel 10 gesehen und ich finde, dass es die bisher schlechteste und unglaubwürdigste ist. Der "neuen" Psychologin wird sehr viel Raum für ihr Privatleben gegeben, was zu Lasten der Story geht. Auch wie sich die Charaktere der anderen Darsteller teilweise geändert haben scheint nicht sehr glaubwürdig zu sein. Es ist wirklich schade, aber war schon öfter zu beobachten, je länger eine Serie dauert, desto mehr ist irgendwann "die Luft raus" und das merkt man dann leider ziemlich bald.
  • am

    Wäre eine gute Serie, wenn es nicht diese unverschämten Cliffhanger am Ende jeder Staffel gäbe. Die sind ein ganz mieser Trick, eine emotional Erpressung, um einen dazu zu "zwingen" schnellstmöglich die folgende Staffel anzusehen, um endlich herauszufinden, ob z.B. die eine oder andere Figur die letzte Szene überlebt hat. Noch blöder wird es dann wahrscheinlich wenn die Produktionsfirma irgendwann mal das Ende der Serie beschließt und keine weiter Staffel produziert, so dass man ewig in Ungewissheit bleibt. Eigentlich sollte man solche Serien boykottieren!
    • am

      ...oder wenn eine Serie plötzlich nicht mehr synchronisiert wird! Das bringt mich genauso auf die Palme. Siehe z. B. BURN NOTICE. Ausgerechnet die finale Staffel ist auf Deutsch nicht zu bekommen. Habe mir nun notgedrungen mal die englische Fassung auf DVD zugelegt, und hoffe, dass ich mit Hilfe der englischen Untertitel wenigstens so viel verstehe, dass ich der Handlung einigermaßen folgen kann.
    • am

      Letzte Staffel von Burn Notice ist in vollem Gang - wird auf Nitro ausgestrahlt
  • am

    Hallo zusammen, habe mich frisch hier registriert, weil ich auch auf der Suche nach DVD meiner Lieblingsserie Profiling Paris bin. Ich habe seit einiger Zeit die Joyn App und hatte dadurch die Chance die Folgen wiederholt zu sehen und kriege nicht genug. Nun gibt es nur noch S6 -9...also, ich hatte gehofft, das DVD's von der produzierenden Gesellschaft hergestellt würden und gleich mit mehreren Sprachspuren. Bin wohl sehr naiv. Na, ich hoffe, dass wenigsten die Staffel 10 noch nach Deutschland kommt...
    • (geb. 1975) am

      In dem großen Warenhaus mit A..... gibt es doch die DVD Staffeln 1 - 6.
    • am

      Hi, ja das stimmt....aber dann? Ich persönlich fand(finde) Adele super. Genau wie auch Chloe wird/wurden die beiden m.e. wirklich gut dargestellt.  Weiß jemand  ob die Staffel 10 überhaupt ins deutsche TV kommt?  
    • am

      Staffel 7-9 gibt es auch bereits bei A..
  • (geb. 1992) am

    Hallo zusammen,
    Ich finde die Serie ziemlich gut, da sie mal etwas anderes ist, als nur das rumgeballert und Liebesgedöns aus den USA... Klar es gibt ein paar Folgen (Gerade das Staffelfinale der 5.ten Staffel) die ein klein wenig Gaga sind, aber im großen und ganzen ist das eine schöne Serie... Leider verbaseln die Verantwortlichen es, die Staffel 7-9 auf den Mark zu schmeißen, obwohl aus meiner Sicht genug Leute wären, die sie kaufen würden.... allem Anschein nach lohnt es sich nicht, die Staffeln auf DVD pressen und online will ich sie mir nicht holen (ich hole mir ja die Folgen auf DVD, damit ich eben keine Werbung hab)...
    • (geb. 1965) am

      Hallöchen,
      weis jemand ob und wann Staffel 7-9 auf DVD und Deutsch erscheint??Die TV Austrahlung ist ja chaotisch - auf 2!! Sendern racker ich mich durch Staffel 3,4,5.Was mich echt annervt - die ersten Folgen der Staffel 3 fehlen mir komplett.
      • (geb. 1992) am

        Bei Jpc.de bekommt man die Staffel 1-6 zu einem guten Preis... ich habe mal beim Vertreiber angeschrieben, der die DVDs produziert (Polyband.de)... die sagten mir, dass die Quoten und Verkaufszahlen der letzten Staffeln so schlecht waren, dass es sich nicht lohnen würde, diese auf DVD zu passen und zu vertreiben - was ich eine Frechheit finde. wie soll denn bitte die Quote und die Verkaufszahlen steigen, wenn im TV nur zw Staffel 3-5 herumgedruckst wird und die neuen nicht rauskommen? Es gibt sicherlich einige, die diese auch kaufen würden...
      • am

        Mein Tipp: 1 Monat kostenloses Probeabo bei Joyn plus. Da gibt es die Staffeln 3-9.
      • am

        Bei Amazon Prime gibt es Staffel 1-9
    • am

      Hallo,
      kennt vielleicht jemand den Song, der ziemlich am Ende der Episode (Staffel 03/ Episode 05) gespielt wird, als Chloe sich von ihrem Liebhaber trennt?
      Finde das Lied sehr schön, weiß aber leider nicht, wer es singt oder wie es heißt.
      • am

        @Casi: imdb spuckt unter https://www.imdb.com/title/tt7255114/fullcredits?ref_=ttspec_sa_1 aus, dass es sich "nur" um eine Melodie/ Thema handelt, geschrieben von Alexandre Fortuit. Um dieses Stück einfach nur so zu hören wirst Du vermutlich nicht umhin kommen, Fortuit direkt anzutickern, etwa via seiner Seite www.alexfortuit.com. Unter Umständen wirst Du aber auch fündig auf seinem Soundcloud/Konto, guckst Du https://soundcloud.com/user-609557695. ,)
        • (geb. 1970) am

          Staffel 9 - Folge 4 "Metamorphosen"

          Die (instrumentale) Musik am Ende der Episode
          Gab es aber auch schon in Episoden davor.

          Weiß jmd wie dieses Stück, Lied, Song,... heisst?


          Danke im Voraus
          • am

            @Casi: Nachtrag, wie es schaut, und wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann kannst Du das Stück tatsächlich bei Soundcloud anhören, es dürfte sich um https://soundcloud.com/user-609557695/pfl-ep-94-46 handeln, richtig?
          • (geb. 1970) am

            @Svenja
            Dankeschön für den link. Der war es nicht, aber dafür habe ich dort den richtigen gefunden ;-)
            https://soundcloud.com/user-609557695/pfl-ep-86-30-epilogue-84
          • am

            @Casi: Gern geschehen, immerhin hat die Soundgeschichte ein schönes Ende genommen. ,-)

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profiling Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Profiling Paris auf DVD

        Auch interessant…