Staffel 9, Folge 10

  • 99. Geist

    Staffel 9, Folge 10 (45 Min.)
    Julia Fischer und Konstantin Haefen freuen sich auf einen Kurztrip an die Ostsee. Als Konstantin zum Auto kommt, findet er dort nur die Reste einer Kette, die er Julia gerade geschenkt hat. Die Suche nach ihr droht in einer Sackgasse zu enden. Eine Julia Fischer scheint nicht zu existieren. Konstantin erinnert sich jetzt an Situationen, in denen Julia sich sonderbar verhalten hat. Die Hinweise verdichten sich darauf, dass Julia ein Doppelleben führte. Bis das Team um Radek der wahren Identität der Vermissten auf die Spur kommt, scheint es allerdings bereits zu spät zu sein. Denn inzwischen hat auch Konstantin herausgefunden, wer Julia wirklich ist und dass ihre Begegnung
    vor gut einem Jahr ganz und gar kein Zufall war.
    Die Suche nach Julia droht in einer Tragödie zu enden, gelingt es der Vermisstenstelle nicht, Julia vor ihrem Lebensgefährten zu finden. Als Radek die Nachricht ereilt, dass sein Vater einen Herzinfarkt hatte, und er im Krankenhaus gebraucht wird, muss Lucy früher als geplant zurück in die Vermisstenstelle. Auf der Suche nach einer Patientenverfügung im Haus des Vaters trifft Radek auf einen unerwarteten Gast: Sein Bruder Jürgen, zu dem weder Radek noch sein Vater in der Vergangenheit Kontakt hatten, befindet sich bereits in der Wohnung. Alte Konflikte drohen aufbrechen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.2020ZDFDeutsche Online-PremiereFr 01.05.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 19.11.2020
20:15–21:00
20:15–
Fr 08.05.2020
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge Letzte Spur Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Spur Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…