James Bond 007
    GB 1962–
    • Original-Erstausstrahlung
      (Englisch)
    Ian Flemings Romanheld lässt es auf der Kinoleinwand so richtig krachen. Seit 1962 kämpft der britische Superagent „mit der Lizenz zum Töten“ in den spektakulär-aufwändigen Verfilmungen der Londoner EON Productions gegen die gefährlichsten Verbrecher. Dafür nutzt er stets die neuesten technischen Geheimdienstspielereien, bandelt mit den heißesten Frauen an und bewahrt selbst in scheinbar ausweglosen Situationen seine englische Contenance.
    Im Auftrag des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 jagt Einzelgänger Bond seine Gegner rund um die Welt und bringt sie mit unkonventionellen Methoden, augenzwinkerndem Humor und ohne Rücksicht auf Verluste zur Strecke. Unterstützung erfährt er dabei unter anderem von seinem US-amerikanischen CIA-Freund Felix Leiter und Q, dem Chef der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des MI6.

    James Bond 007 auf DVD & Blu-ray

    James Bond 007 – Streams & Sendetermine

    James Bond 007 – Community

    • am

      Leider ist Tanya Roberts doch verstorben, sie starb am 04.01.21.
    • am

      Wie schön, sie lebt doch noch.
    • am

      Tanya Roberts (Im Angesicht des Todes: Stacey Sutton) ist tot, sie starb am 03.01.21 im Alter von 65 Jahren. Ruhen Sie in Frieden.
    • am

      Ruhe in Frieden, liebe Diana Rigg (Im Geheimdienst Ihrer Majestät)
      20.07.1938 - 10.09. 2020
    • (geb. 1971) am

      Ich lese hier schon seit Jahren mit, für 007, Star Trek (TOS!), Remington Steele, Hart aber herzlich uvm.

      Heute habe ich mich hier dann doch registriert, um endlich auch mal meinen "Senf" beizufügen:

      Ich bin seit Kindheit an James-Bond-Fan, sah jeden Film der Reihe mind. zig-mal.
      (Außer QoS, den ertrage ich niemals!)

      Mein Ranking der Darsteller:
      1. Timothy Dalton
      2. Sir Roger Moore
      3. Daniel Craig
      4. Pierce Brosnan
      5. Sean Connery
      6. George Lazenby

    Cast & Crew