Folge 954

    • 954. Nur die Wahrheit macht frei

      Staffel 24, Folge 33 (45 Min.)
      Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) schüttet ihrem Freund und Kollegen Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ihr Herz aus. Kathrins Tochter Hanna ist momentan recht dünnhäutig und immer noch sauer auf ihre Mutter Und nun steht noch der Aufklärungskurs in der Sachsenklinik an. Kathrin hat Angst, dass Hanna eins und eins zusammenzählt. – Bild: MDR/​Robert Strehler
      Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) schüttet ihrem Freund und Kollegen Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) ihr Herz aus. Kathrins Tochter Hanna ist momentan recht dünnhäutig und immer noch sauer auf ihre Mutter Und nun steht noch der Aufklärungskurs in der Sachsenklinik an. Kathrin hat Angst, dass Hanna eins und eins zusammenzählt.
      Sarah Marquardts Mutter Hildegard wohnt schon seit Wochen in Leipzig bei ihrer Tochter – und das alles nur, weil sie einem Heiratsschwindler aufgesessen ist. Doch der charmante Olivier geht Hildegard bis heute nicht aus dem Kopf. Als sie ihn zufällig in Leipzig sieht, steuert sie vollkommen überfordert mit dem Auto auf ihn zu und überfährt ihn beinahe. Olivier landet nach dem Unfall ausgerechnet in der Sachsenklinik. Dort wird schnell klar: Erstens, Olivier heißt eigentlich Oliver und zweitens ist er schon länger mit massiven Hüft-Problemen unterwegs. Sarah und Hildegard sind erleichtert, als Oliver vor der Polizei behauptet,
      auf der Straße gestolpert zu sein. Doch wie bekommen sie nun Hildegards Geld zurück? Dr. Kathrin Globischs Verhältnis zu ihrer Tochter ist weiterhin angespannt.
      Hanna merkt, ihre Mutter verbirgt in Bezug auf ihren Vater ein Geheimnis vor ihr. Und ausgerechnet jetzt soll auch noch ein geplanter Aufklärungskurs in der Sachsenklinik stattfinden, um Hanna und ihren Klassenkameradinnen zu helfen, besser mit ihrer Pubertät zurechtzukommen. Kathrin hat ihn vor Wochen selbst organisiert, als von der Begegnung mit Linse noch keine Rede war. Nun ist sie besorgt, dass Hanna eins und eins zusammenzählt. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 30.11.2021ARD Mediathek

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mo 20.12.2021
    13:00–13:45
    13:00–
    Mo 20.12.2021
    09:00–09:45
    09:00–
    So 19.12.2021
    17:05–17:53
    17:05–
    So 19.12.2021
    10:30–11:15
    10:30–
    Mo 13.12.2021
    08:45–09:30
    08:45–
    Mi 08.12.2021
    01:35–02:20
    01:35–
    Di 07.12.2021
    21:00–21:45
    21:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…