In aller Freundschaft

    zurückStaffel 22, Folge 30weiter

    • 867. Mutterliebe

      Staffel 22, Folge 30 (45 Min.)
      Die Verdachtsdiagnose von Dr. Lea Peters (Anja Nejarri, re.) und Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, mi.) hat sich nicht bestätigt. Die beiden Ärzte müssen weitere Untersuchungen durchführen. Doch Bob Herfort (Siegfried Terpoorten, li.) geht es wieder besser und er versteht nicht, warum die Ärzte ihn weiterhin in der Klinik behalten wollen. Als Pilot hat er das Ruder im Griff, doch nun muss er es abgeben und den Ärzten vertrauen. – Bild: MDR/Sebastian Kiss
      Die Verdachtsdiagnose von Dr. Lea Peters (Anja Nejarri, re.) und Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, mi.) hat sich nicht bestätigt. Die beiden Ärzte müssen weitere Untersuchungen durchführen. Doch Bob Herfort (Siegfried Terpoorten, li.) geht es wieder besser und er versteht nicht, warum die Ärzte ihn weiterhin in der Klinik behalten wollen. Als Pilot hat er das Ruder im Griff, doch nun muss er es abgeben und den Ärzten vertrauen. – Bild: MDR/Sebastian Kiss

      Dr. Lea Peters trifft auf den leicht desorientierten Piloten Bob Herfort und nimmt sich seiner an. Gemeinsam mit Dr. Philipp Brentano diagnostiziert sie einen Hirn- und einen Mediastinal-Tumor. Beide sollen nacheinander entfernt werden. Bob Herfort rechnet mit dem Schlimmsten. Als er sich in Todesangst telefonisch von seiner Tochter verabschiedet, begreift Lea, wie wertvoll jede Stunde mit dem eigenen Kind ist. Wird sie sich endlich wieder ihrem Sohn Tim zuwenden können, von dem sie sich nach Jenne Derbecks Tod aus Verlustangst distanziert hatte? Schwester Miriam Schneider freut sich, als Rieke Machold überraschend in der Klinik auftaucht. Sie macht sich Hoffnungen, dass sich zwischen ihnen etwas anbahnen könnte. Doch da erfährt sie, dass Rieke schon in einer festen Partnerschaft lebt. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.09.2019 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ARD Mediathek de UT de

      Sendetermine

       Mi 27.11.2019
      12:25–13:10
      12:25–NDR
       So 29.09.2019
      10:50–11:35
      10:50–hr-Fernsehen
       Mo 23.09.2019
      09:00–09:45
      09:00–rbb
       So 22.09.2019
      18:05–18:50
      18:05–MDR
       So 22.09.2019
      17:05–17:50
      17:05–rbb
       Mo 16.09.2019
      09:40–10:25
      09:40–SWR Fernsehen
       Mi 11.09.2019
      01:30–02:15
      01:30–Das Erste
       Di 10.09.2019
      21:00–21:45
      21:00–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn In aller Freundschaft im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …