Kommentare 1–10 von 71

  • am

    Endlich wieder INdG. 🥰
    • am

      Jetzt nur noch Samstags !!!! Was soll ich denn jetzt Dienstags gucken????
      • (geb. 1982) am

        Ab Anfang Juni laufen Montags 2 Folgen Im Namen des Gesetzes ab 20.15 Uhr bei RTLplus
    • (geb. 1972) am

      Hallo Community,
      ist es möglich eine Liste auch der Nebendarsteller irgendwo zu bekommen? Meine Frau hat mal eine Leiche gespielt ;-) weiss aber nicht mehr in welcher Folge und ich möchte ihr gerne die DVD besorgen. Hätte da jemand eine Idee?
      Viele Grüsse
      the flaix
      • am

        Hallo Flaix,



        Cast & Crew bist Du bestimmt schon durchgegangen, schreibe doch an RTL - vielleicht haben die noch eine Liste der Darsteller.



        Auf DVD gibt es leider nur Staffel 1, 2 und 10.



        Was weiß sie noch über diese Folge, wer war der Täter, welchen Partner hatte Herr Kehler? Wer war die Staatsanwältin bzw. der Oberstaatsanwalt? Wie "starb" sie?


        Vielleicht kann ich ja helfen, an manche Folgen kann ich gut erinnern.

        Ich wünsche Dir  viel Erfolg.


        Viele Grüße
        Hörratte
    • am

      Ich habe gerade das erste Mal eine Folge dieser Serie gesehen. Klar, das sollte eine deutsche Version von Law and Order werden, aber das ist total misslungen. Angefangen bei der schrecklichen Musik, weiter über die lustlosen Protagonisten, denen man auch gerade erzählen kann, die Nachbarin esse ihre Kinder auf, und sie antworten ohne jede Betonung und Regung :"Woran könnte das liegen?"
      Die vielen positiven Beiträge hier wundern mich, wird doch das Original ständig wiederholt, so eine naive Kopie wird sicher nicht gebraucht. Aber ich bin sicher nicht der Maßstab, nur bin ich bestimmt nicht der Topf, für den diese Serie der Deckel ist.
      • am

        Ich habe diese Serie schon in den 90ern gesehen und finde sie heute noch genau so gut wie damals. Ich kann ihre Kritik nicht verstehen. Und was heißt lustlose Protagonisten? Aber gut das der Deckel nicht auf den Topf passen muss 😉
    • am

      Ich habe gerade das erste Mal eine Folge dieser Serie gesehen. Klar, das sollte eine deutsche Version von Law and Order werden, aber das ist total misslungen. Angefangen bei der schrecklichen Musik, weiter über die lustlosen Protagonisten, denen man auch gerade erzählen kann, die Nachbarin esse ihre Kinder auf, und sie antworten ohne jede Betonung und Regung :"Woran könnte das liegen?"
      Die vielen positiven Beiträge hier wundern mich, wird doch das Original ständig wiederholt, so ein billiger Abklatsch sicher nicht gebraucht. Aber ich bin sicher nicht der Maßstab, nur bin ich bestimmt nicht der Topf, für den diese Serie der Deckel ist.
      • am

        ACHTUNG
        Ab 10.10. startet Im Namen des Gesetzes
        schon um 20:15 Uhr und es gibt vier Folgen am Stück.
        • (geb. 1958) am

          Na,ich hoffe doch das es dieses mal auch wirklich so bleibt.
          Irgendwie fehlen solche Serien und nicht immer so ein Quatsch von Comedys und Co.
          • am

            https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtlplus-rtl-startet-best-ager-sender-im-juni
            • am

              Seit dem 11.05.11 gibt es immer zwei Folgen am Stück.
              In der Zeitung seht darüner noch nichts.
              Balko ist demnach wohl abgesetzt worden.
              • (geb. 1958) am

                Hurra endlich wird es wieder gezeigt,auch wenn es diesesmal immer Samstags ist.
                Von der 1.Staffel an.
                • (geb. 1985) am

                  super ich kenne nicht mal folgen von im namen des gesetzes. hoffenlich zeigen sie alle folgen normal.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Namen des Gesetzes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Im Namen des Gesetzes – Kauftipps

              Auch interessant…