Im Namen des Gesetzes

    Kommentare 1–10 von 68weiter

    • williwu am 28.07.2018 20:44

      Ich habe gerade das erste Mal eine Folge dieser Serie gesehen. Klar, das sollte eine deutsche Version von Law and Order werden, aber das ist total misslungen. Angefangen bei der schrecklichen Musik, weiter über die lustlosen Protagonisten, denen man auch gerade erzählen kann, die Nachbarin esse ihre Kinder auf, und sie antworten ohne jede Betonung und Regung :"Woran könnte das liegen?"
      Die vielen positiven Beiträge hier wundern mich, wird doch das Original ständig wiederholt, so eine naive Kopie wird sicher nicht gebraucht. Aber ich bin sicher nicht der Maßstab, nur bin ich bestimmt nicht der Topf, für den diese Serie der Deckel ist.
        hier antworten
      • williwu am 28.07.2018 20:42

        Ich habe gerade das erste Mal eine Folge dieser Serie gesehen. Klar, das sollte eine deutsche Version von Law and Order werden, aber das ist total misslungen. Angefangen bei der schrecklichen Musik, weiter über die lustlosen Protagonisten, denen man auch gerade erzählen kann, die Nachbarin esse ihre Kinder auf, und sie antworten ohne jede Betonung und Regung :"Woran könnte das liegen?"
        Die vielen positiven Beiträge hier wundern mich, wird doch das Original ständig wiederholt, so ein billiger Abklatsch sicher nicht gebraucht. Aber ich bin sicher nicht der Maßstab, nur bin ich bestimmt nicht der Topf, für den diese Serie der Deckel ist.
          hier antworten
        • Hoerratte am 04.10.2017 11:34

          ACHTUNG
          Ab 10.10. startet Im Namen des Gesetzes
          schon um 20:15 Uhr und es gibt vier Folgen am Stück.
            hier antworten
          • Gabi58 (geb. 1958) am 25.04.2016 20:08

            Na,ich hoffe doch das es dieses mal auch wirklich so bleibt.
            Irgendwie fehlen solche Serien und nicht immer so ein Quatsch von Comedys und Co.
              hier antworten
            • User_619439 am 18.03.2016 10:27

              https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtlplus-rtl-startet-best-ager-sender-im-juni
                hier antworten
              • Andrea am 12.05.2013

                Seit dem 11.05.11 gibt es immer zwei Folgen am Stück.
                In der Zeitung seht darüner noch nichts.
                Balko ist demnach wohl abgesetzt worden.
                  hier antworten
                • angel 44 (geb. 1958) am 01.03.2012

                  Hurra endlich wird es wieder gezeigt,auch wenn es diesesmal immer Samstags ist.
                  Von der 1.Staffel an.
                  • cornelia (geb. 1985) am 16.04.2012

                    super ich kenne nicht mal folgen von im namen des gesetzes. hoffenlich zeigen sie alle folgen normal.
                  hier antworten
                • cornelia (geb. 1985) am 03.12.2011

                  tut mir leid habe mich verschrieben, ich meine sie sollen im namen des gesetzes alle folgen im fernsehen normal bringen oder dvd, sehr viele kennen nicht alle folgen.
                    hier antworten
                  • cornelia (geb. 1985) am 15.10.2011

                    sie sollten im namen des gesetzes alle folgen noch mal ich auch nicht alle folgen.
                      hier antworten
                    • Tk (geb. 1971) am 04.08.2011

                      Es ist schade, das so eine gute Serie wie "Im Namen Des Gesetzes" nicht wiederholt wird. Dafür bekommt man halt lieber den ganzen anderen Mist wie irgendwelche Comedysendungen den ganzen Tag präsentiert.

                      Was ist bloß mit den Sendern los? Glauben wirklich alle Sender, das wir ein Volk von verblödeten Comedyfans sind?
                      • angel44 (geb. 1958) am 07.10.2011

                        Finde es Jammerschade,das war eine der einzigen Serien,die mich wirklich Interessieert haben.
                        Deswegen habe ich vor einigen Jahren (als es noch lief) ein Forum gegründet.
                        Schaue mir auch die DVD´s an wenn ich wieder mal Lust darauf habe und meine Videos.
                      • Jens (geb. 1972) am 20.12.2011

                        gibt es nur die Staffeln 1,2 und 10 im Handel weis jemand mehr ?
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Namen des Gesetzes im Fernsehen läuft.

                    Im Namen des Gesetzes – Kauftipps