Staffel 13: Specials, Seite 1

Staffel 13 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 27.01.2019 bei RTL.
  • Staffel 13
    In „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ gibt es noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung. Im Baumhaus sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2019 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen des Aufenthalts im australischen Dschungel gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019RTL
  • Staffel 13
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die dem Luxus entwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel‘, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019RTL
  • Staffel 13
    Das exklusive ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘-Special wird die besten Szenen aus 13 Staffeln RTL-Dschungelshow noch einmal Revue passieren lassen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…