Staffel 15: Specials, Seite 1

Staffel 15 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 23.01.2022 bei RTL.
  • Staffel 15
    Ehemalige Camper und Moderatorin Olivia Jones finden sich zusammen und keiner weiß, wer sonst noch eingeladen ist. Es wird gegessen, getrunken und in Erinnerungen geschwelgt. Gezeigt werden Rückblicke und Mazen voller Highlights aus 15 Dschungel-Staffeln. Emotionen pur! Es wird ordentlich gelästert, aus dem Nähkästchen geplaudert und ausgepackt. Immer wieder kommen neue Ex-Camper dazu. Ganz zur Freude oder zum Entsetzen aller Anwesenden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2022RTL
  • Staffel 15
    Pünktlich zur Halbzeit von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ feiern unsere Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit ehemaligen Dschungelcampern die große Dschungelparty live im Studio. Gemeinsam nehmen sie die vergangenen Camp-Tage noch einmal genauer unter die Lupe und beantworten die wichtigsten Fragen rund um das große Treiben in der Savanne. Alles wird analysiert und kommentiert – hier wird nichts ausgelassen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2022RTL
  • Staffel 15
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2022RTL
  • Staffel 15
    In „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ gibt es noch mehr außergewöhnliche Unterhaltung. Heute sehen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2022 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen des Aufenthalts im australischen Dschungel gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2022RTL
  • Staffel 15
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ’’Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel’’, wenn sich die Stars erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben die Antwort! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2022RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…