Staffel 12: Specials, Seite 1

Staffel 12 (Specials) von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startete am 04.02.2018 bei RTL.
  • Staffel 12
    Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es in ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen‘. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2018 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2018RTL
  • Staffel 12
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ die Antwort! (Text: TVTiCKETS.de)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018RTL
    Aufzeichnung am 16.02.2018 in den Hürther nobeo Studios

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…