Staffel 183, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 183 von „House Hunters“ startete am 16.03.2024 bei HGTV.
  • Staffel 183, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Der kanadische Country-Sänger Ryan hängt seine Gitarre an den Nagel und träumt davon, sich endlich an einem Ort niederzulassen und eine neue Karriere als Englischlehrer im Ausland zu starten. Mit seinem Hund Banjo im Schlepptau kauft der angehende Lehrer einen neuen Pick-up-Truck und macht sich auf den Weg nach Chiang Rai, Thailand, um dort einen tropischen Neuanfang zu machen. Gemeinsam mit Makler Ray begibt er sich auf die Suche nach einer möblierten Zweizimmerwohnung für 300 Dollar im Monat. Das erste Problem lässt nicht lange auf sich warten: In Chiang Rai sind Hunde in Mietwohnungen nämlich nicht erlaubt. Muss Ryan deshalb in ein Haus ziehen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 2
    Nach vielen gemeinsamen Jahren in Miami, zieht Magda mit Gatte David zurück in dessen französische Heimat Lyon. Sie wollen die französische Kultur im Großen und Ganzen in ihren Lifestyle übernehmen, aber Magda hofft, den auffälligen, geräumigen Stil von Miami, an den sie gewöhnt ist, in ihrem neuen Haus wiederzufinden. Umgeben von klassischer französischer Architektur und kompakten europäischen Interieurs ist es eine schwierige Aufgabe, etwas zu finden, das für die Stil-Diva Magda reizvoll genug ist – vor allem mit einem Ehemann, der für Sparsamkeit kämpft. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDo 16.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 3
    Die aufstrebende Podcasterin Stephanie ist auf dem besten Weg, sich einen Lebenstraum zu erfüllen und nach Thailand zu ziehen, aber sie muss ihren sparsamen zukünftigen Verlobten Dalton überzeugen, sich ein neues Leben in Chiang Mai aufzubauen. Die niedrigen Lebenshaltungskosten und seine Liebe zu ihr überzeugen ihn schließlich und nun suchen die beiden ein neues Zuhause mit zwei Schlafzimmern, zwei Arbeitsplätzen, einem Pool und Fitnessraum für maximal 400 Dollar im Monat. Nur bei der Lage sind sie sich nicht einig: Dalton möchte die Ruhe der Insel in der Nähe des Urwalds genießen, während Stephanie mittendrin sein möchte. Findet Makler Alex eine passende Wohnung auf dem gefragten Immobilienmarkt? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2024HGTVOriginal-TV-PremiereFr 24.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 4
    Das frisch verheiratete Ehepaar Bianca und Diego aus Kalifornien, das gerade sein Studium abgeschlossen hat und bereit für ein Abenteuer ist, zieht für Diegos neuen Job nach Mexiko-Stadt. Da Bianca mehr aufgibt als ihr Mann, wollen beide eine Wohnung finden, in der sich Bianca mit der neuen Situation besser arrangieren kann. Nach ihrer Miniwohnung in den USA wünschen sich die beiden eine geräumige Wohnung in einer belebten Gegend, haben aber unterschiedliche Ansichten darüber, welches Viertel am besten geeignet ist und wie viel die Wohnung kosten darf. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 5
    Nachdem sie jahrelang mit einem Umzug nach Amsterdam geliebäugelt hat, ist Melissa aus Maine endlich bereit, sich auf einen Neuanfang in der niederländischen Stadt einzulassen. Um den Umzug zu finanzieren, erfindet sie sich als unternehmerische Heiratsvermittlerin neu, während sie gleichzeitig selbst auf der Suche nach der großen Liebe ist. Kann sie einen Ort finden, der sowohl für ihr Privat- als auch für ihr Arbeitsleben geeignet ist, oder steuert die ganze Angelegenheit auf ein gebrochenes Herz zu? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 6
    Die Australierin Gemma wollte schon immer in den Niederlanden leben und sparte zwei Jahre auf ihren Traum. Auch ihre neue Beziehung zu Mayson tut dem Wunsch keinen Abbruch. Die beiden entschließen, aufs Ganze zu gehen und gemeinsam auszuwandern – auch wenn sie erst seit einem Jahr zusammen sind. In ihrem Traumort Breda angekommen suchen sie eine möblierte 3-Zimmer-Wohnung mit Außenbereich. Doch ohne unterschriebenen Arbeitsvertrag, ohne Erfahrung im Zusammenleben und mit nur wenigen Ersparnissen wird es nicht leicht für das junge Paar, in einer fremden Stadt eine gemeinsame Basis zu finden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDo 23.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 7
    Kochen, Gärtnern und Schreiben – diesen Hobbys möchte Sarah in Nordfrankreich nachgehen. Doch während der Auswanderungspläne erhielt ihr Mann Matthew ein Jobangebot in den USA, auf das er sehnsüchtig hingearbeitet hatte. Die beiden entschließen sich zu einer Fernbeziehung zwischen Frankreich und Amerika und sind fest entschlossen, weiterhin eine glückliche Ehe zu führen und trotzdem ihre individuellen Träume zu verwirklichen. In Nordfrankreich angekommen, sucht Sarah ihr idyllisches Traumhaus mit einem offenen Wohn- und Essbereich sowie genug Platz für den Besuch ihres Mannes und der Kinder. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 8
    Michael und Krista haben ihr Haus in North Dakota verkauft und ziehen mit ihrer Tochter Lily nach Edinburgh in Schottland, wo diese studieren wird. Das Elternpaar hat jeweils florierende Anwaltskanzleien in Fargo und muss nun herausfinden, ob und wie sie vom Ausland arbeiten können. Doch zunächst suchen sie eine passende Wohnung, bei denen sich die Bedürfnisse der beiden Eltern stark unterscheiden: Während Michael in der Innenstadt nach schottischem Flair sucht, träumt Krista von einer großzügigen Wohnfläche und einer modernen Ausstattung. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 9
    Für eine siebenköpfige Familie geht’s vom kleinen texanischen Ort Prosper ins laute London: Nachdem Unternehmensberater und Vater Jake ein verlockendes Jobangebot in der britischen Hauptstadt erhielt, zieht er mit seiner Frau Ashley und den fünf Kindern im Schulalter nach Europa. Die beiden Eltern träumten schon immer von einer Auslandserfahrung und sind bereit, sich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Doch angekommen in London erwartet sie ein Kulturschock. Und auch die Haussuche gestaltet sich schwerer als gedacht, denn die Familie möchte nicht auf ihren gewohnten Standard verzichten – große Häuser in London sind aber rar und schnell unbezahlbar. Kann Makler Toby das unmögliche möglich machen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereFr 31.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 10
    Holden wagt einen mutigen Schritt, als sie ihre Karriere im Marketing in New York aufgibt, um ins schwedische Göteborg zu ziehen. Mit Unterstützung der Maklerin Kat sucht sie nach einem passenden Zuhause in der idyllischen Stadt. Trotz Ängsten vor dem Unbekannten entscheidet sich Holden für ein kleines Studio-Apartment in der Innenstadt, dass ihr Budget nicht überschreitet. Nach ihrem Umzug mit ihrer Katze ist sie fest entschlossen, sich ein neues Leben in Schweden aufzubauen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 11
    Wegen eines Jobwechsels ziehen Brett und Kaila von North Carolina in die pastorale Ruhe von Gloucestershire, England. Obwohl sie noch nie dort waren, sind sie beide bereit, das Abenteuer anzunehmen, wie es kommt. Kaila bevorzugt das Stadtleben, während Brett sich ein Leben auf dem Land wünscht. Bei der Suche nach einem Zuhause müssen sie Kompromisse eingehen. Winnie, ihre Maklerin, zeigt ihnen zunächst ein Haus in der Kleinstadt Burton-on-the-Water, das Kaila gefällt, aber für Brett zu klein ist. Dann besichtigen sie ein Haus im Zentrum von Cheltenham, das Kailas Vorstellungen entspricht, aber über ihrem Budget liegt. Letztendlich müssen sie abwägen, was ihnen wichtiger ist: der städtische Komfort oder das ländliche Leben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 12
    Der Schwede Elias lernte an der Uni Anessa aus Pennsylvania kennen und die beiden verliebte sich sofort ineinander. Als sein Studentenvisum ausläuft, beschließen die beiden nach Stockholm zu ziehen und eine Wohnung zu kaufen. Für Anessa beginnt ein aufregendes Abenteuer. Beide wollen ins Zentrum ziehen und gleichzeitig versuchen, die Kosten niedrig zu halten. Elias ist dafür bereit, an Platz in der gemeinsamen Wohnung einzusparen und in ein Studio zu ziehen, doch Anessa ist viel Platz gewöhnt und besteht auf Freiraum, um sicherzustellen, dass die Beziehung ein Erfolg wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 183, Folge 13
    Als ein reiselustiges Pärchen eines Abends im Internet Reisevideos über Spanien sah, entdeckten sie die Stadt Valencia und entschieden spontan, mit ihrem dreijährigen Sohn ein neues Abenteuer zu wagen und auszuwandern. Michael möchte in einem charmanten spanischen Zuhause leben, während sich Whitney eine saubere und moderne Wohnung mit einem Trockner wünscht. Angesichts des florierenden Immobilienmarkts müssen sie sich jedoch zwischen der perfekten Lage und einem erschwinglichen Preis entscheiden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2024HGTVOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2023HGTV U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…