Staffel 92, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 92 von „House Hunters“ startete am 17.12.2018 bei Travel Channel.
  • Staffel 92, Folge 1
    Die Schwestern Shauna und Tamika suchen ein Haus in Jamaika, der Heimat ihrer Familie. Alle fünf Familienmitglieder haben Wünsche an das neue Zuhause. Ihre Mutter wünscht sich einen Meerblick, der Vater einen Obstgarten. Tamika will in ein bezugsfertiges Haus ziehen, Shauna möchte renovieren. – Bild: HGTV
    Die Schwestern Shauna und Tamika suchen ein Haus in Jamaika, der Heimat ihrer Familie. Alle fünf Familienmitglieder haben Wünsche an das neue Zuhause. Ihre Mutter wünscht sich einen Meerblick, der Vater einen Obstgarten. Tamika will in ein bezugsfertiges Haus ziehen, Shauna möchte renovieren.
    Shauna und Tamila Barnes sind auf Häuserjagd im Heimatland ihrer Eltern, Jamaika. Es wird nicht leicht, ein Haus zu finden, das allen zusagt, da es sich um fünf Familienmitglieder handelt und die Eltern wenig Geld zur Verfügung haben. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 18.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 2
    Daniel und Jessica verlassen ihre Komfortzone, als Jessica einen neuen Job in Okinawa annimmt. Jessica schätzt die traditionelle Seite Japans, während Daniel ihre Tochter Eden an einem moderneren Ort großziehen will. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 19.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 3
    Aufgrund seiner Arbeit pendelt Trey seit 20 Jahren zwischen den USA und Japan. Ein neuer Job führt ihn und seine Familie wieder nach Japan, diesmal mit anderen Herausforderungen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 20.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 4
    Die Jazz-Sängerin Antoinette lebte und arbeitete 30 Jahre lang in New York. Jetzt zieht sie zurück nach Sizilien, um sich mit ihren Wurzeln zu verbinden. Sie kratzt alle Ersparnisse zusammen, um in der hügeligen Stadt Taormina ein Häuschen mit einer gemütlichen Küche und Ausblick zu finden. Die Herausforderung: Ihre neue Heimat zählt zu den teuersten Gegenden im Mittelmeerraum.
    Antoinette hat 30 Jahre lang als Jazzsängerin in New York gelebt und zieht nun nach Taormina, Sizilien, um zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Mit ihrem Notgroschen will sie sich ein Haus mit einer gemütlichen Küche und einem schönen Ausblick finanzieren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 22.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 5
    Das Mutter-Tochter-Duo Linda und Brittany reist nach Roatan, Honduras, um ein Traumhaus abseits der harten Winter in Wisconsin zu finden. Beide teilen eine Leidenschaft für Freiwilligenarbeit und Wassersport, doch in punkto Haus haben sie unterschiedliche Vorstellungen.
    Das Mutter-Tochter-Gespann aus Linda und Brittany reist nach Roatan, Honduras, um Mama ein Traumhaus fernab der brutalen Winter in Wisconsin zu finden. Beide sind leidenschaftlich ehrenamtlich engagiert und lieben den Wassersport, aber beim neuen Zuhause sind sie sich vielleicht nicht einig. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereMo 25.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 6
    Seit 20 Jahren träumt Jessea von einem neuen Abenteuer. Endlich hat sie genug gespart. Sie verlässt Santa Barbara und sucht ein neues Zuhause auf der Halbinsel Placencia im Süden von Belize. Ihr Sohn und sein Freund begleiten sie auf der Suche nach einem Traumhaus am Strand mit einem Bootssteg und viel Platz für ihre Kunst.
    Jessea träumt seit 20 Jahren vom Abenteuer und hat endlich genug angespart. Sie verlässt Santa Barbara und will ein Zuhause auf der Placencia-Halbinsel im südlichen Belize finden. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 26.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 7
    Alice leitete eine erfolgreiche Unternehmensberatung in England, doch sie will mehr vom Leben. Sie lässt alles hinter sich und startet einen Neustart in Marrakesch, um für den härtesten Marathon der Welt in der Sahara zu trainieren, bei dem sie ihr Gepäck sechs Tage lang selbst tragen muss. Doch zuerst sucht sie eine geeignete WG.
    Alice war Chefin einer erfolgreichen Medienberatungsfirma in England, aber nachdem sie in vier Monaten von Kairo nach Kapstadt mit dem Fahrrad gefahren ist, wurde ihr Durst nach Abenteuer größer. Sie hat sich entschieden, nach Marrakesch zu ziehen, um dort für das härteste Rennen zu Fuß zu trainieren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 27.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 8
    Original-TV-PremiereMo 02.05.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 9
    Die Weltenbummler Nick und Anna verliebten sich in Marrakesch und beschlossen, mit ihren beiden Töchtern dauerhaft dorthin zu ziehen. Nick ist auf der Suche nach einem luxuriösen und geräumigen Haus, während Anna das Budget verwaltet und ein Haus in der Nähe der Stadt bevorzugt.
    Die reisenden Lehrer Nick und Anna haben sich in Marrakesch verliebt und haben sich entschlossen, mit ihren beiden Töchtern für immer dorthin zu ziehen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 28.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 10
    Nach 14 Jahren in Denver ziehen Tiffany und Troy für seine Karriere als Buchhalter nach Irland. Tiffany ist zuerst von den neuen Reisemöglichkeiten begeistert, doch gleichzeitig muss sie ihren Job und ihr Zuhause aufgeben. Deshalb ist ihr ein schönes neues Haus wichtig, in dem sie sich wohlfühlen kann – doch Tory sieht den Umzug gelassener und freut sich bloß auf Dublin.
    Nach 14 Ehejahren in Denver ziehen Tiffany und Troy nach Irland wegen seiner Buchhalterkarriere. Tiffany freut sich zuerst auf die Reisemöglichkeiten, aber hat dann mit gemischten Gefühlen zu kämpfen, da sie ihren Job und ihre geliebte Heimatstadt aufgibt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereFr 29.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 11
    Jetzt, da Neil und Claire ein Baby haben, sehnen sie sich nach einem einfacheren Lebensstil. Als Neil ein Jobangebot erhält, ziehen sie quer durch Australien in die abgelegene nordwestliche Ecke von Tasmanien. Claire ist besorgt über den Mangel an sozialen Kontakten und drängt darauf, in der Nähe der Stadt zu leben – Neil hat sein Herz an eine ländlichere Umgebung mit toller Aussicht verloren.
    Neil und Claire haben jetzt ein Baby und sehnen sich nach einem einfacheren Leben. Neil wurde ein neuer Job angeboten und sie zogen ans andere Ende Australiens, in einen entfernten Ort im nordwestlichen Tasmanien. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereDi 02.06.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 12
    Greg und Mika sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und dem Nervenkitzel – sei es beim Skifahren oder dem Segeln auf offener See. Als Greg auf Grand Cayman einen neuen Job bekommt, stürzen sich beide auf das neue Projekt. Doch der Mietmarkt auf der begehrten karibischen Insel ist schwierig und die Chancen werden durch das aktuell einzige Einkommen noch geringer.
    Greg und Mika sind abenteuerlustig und suchen immer nach neuen spannenden Dingen. Als Greg ein Jobangebot auf den Caymaninseln bekam, stürzen sich die beiden kopfüber trotz einiger Hürden ins Abenteuer. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2018Travel ChannelFree-TV-PremiereMi 03.06.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016HGTV U.S.
  • Staffel 92, Folge 13
    Amy und John lernten sich mit 13 Jahren über eine Brieffreundschaft kennen. Jahre später ziehen sie in die Nähe von Johns Familie nach Dublin. Doch in der Zwischenzeit wurde die Stadt immer begehrter und die Preise für Häuser schossen in die Höhe. Amy wünscht sich ein traditionell irisches Zuhause, aber John hätte gerne etwas Modernes.
    Amy und John lernten sich mit 13 kennen. Jahre später ziehen sie nach North Country Dublin in die Nähe von Johns Familie. Die Hoffnung, ein günstiges Haus zu finden, das allen gefällt, liegt nun in den Händen des Maklers. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2019Travel ChannelFree-TV-PremiereDo 04.06.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…