Staffel 122, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 122 von „House Hunters“ startete am 26.10.2018 auf TLC.
  • Staffel 122, Folge 1
    Bild: Tanja Bachetzky
    Brad Cashio aus New Orleans ist ein erfolgreicher, vielfach ausgezeichneter Anwalt. Obwohl er seine Stadt und seine Arbeit schätzt, macht er nun einen radikalen Wechsel. Während einer Chinareise hat sich Brad in Peking verliebt, will sich nun dort niederlassen und an einer Universität Rechtswesen unterrichten. Doch etwas Wichtiges fehlt noch: Brad muss eine bezahlbare Unterkunft nicht zu weit von seiner Arbeitsstelle entfernt finden. Keine leichte Aufgabe in der 22 Millionen-Stadt, in der viele stundenlange Pendelstrecke auf sich nehmen müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 2
    Während eines Urlaubs in Australien hat sich Oxana in die schöne Küstenstadt Adelaide verliebt und möchte nun mit Mann und Kind ihre Heimat North Carolina verlassen, um in Down Under zu leben. Hier erhoffen sie sich eine bessere Work-Life-Balance. Gatte Shawn reist voraus, um für die Familie ein passendes Domizil zu finden, doch die Vorstellungen des Ehepaares gehen in diesem Punkt auseinander: Shawn will ein Haus am Strand, Oxana lieber in Zentrumsnähe wohnen, um kürzere Fahrtwege zu Einkaufsmöglichkeiten und künftigen Arbeitsstellen zu haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 3
    Jeannette aus Reno, Nevada, war 18 Jahre lang verheiratet, hat zwei Söhne großgezogen und hatte einen anstrengenden Job als Personalberaterin. Doch jetzt, nachdem die Jungs aus dem Haus sind und die Ehe geschieden ist, möchte Jeannette ein neues Leben beginnen und mehr an sich selber denken. Ihr Ziel ist Montezuma in Costa Rica. Das 500 Einwohner-Dorf ist für seine Yogakurse bekannt und ein beliebtes Reiseziel für Ökotouristen. Hier möchte Jeannette ihr Glück und ihr Traumhaus am Meer finden – was bei ihrem begrenzten Budget nicht ganz leicht ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 25.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 4
    Jen und Mike sind von New Jersey in die Dominikanische Republik gezogen, wo Mike als Lehrer arbeitete. Sechs Jahre verbringt das Paar in dem Karibikstaat, bekommt dort zwei Kinder und erlebt eine spannende Zeit. Doch jetzt wollen sie wieder umziehen: Ein Jobangebot in Guadalajara, Mexiko, bringt die Familie zurück in die Großstadt. In der 1,5 Millionen-Metropole suchen Jen und Mike ein Domizil mit drei Schlaf- und zwei Badezimmern, das nahe an Mikes neuer Schule liegt. Da sie kein Auto haben, soll möglichst viel fußläufig zu erreichen sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 5
    Trish und Nico kennen sich seit der Schule und arbeiten beide als Wirtschaftsprüfer in Chicago. Doch es ist vor allem ihre Liebe für das Reisen, die das Paar zusammengebracht hat. Jetzt haben die zwei die Gelegenheit, ihre Heimat Illinois zu verlassen und nach Amsterdam zu gehen, um dort neue Jobangebote wahrzunehmen. Von der niederländischen Metropole sind sie begeistert, doch leider ist der Mietmarkt hart umkämpft. Wenn die beiden ihre Traumwohnung in einem der In-Viertel haben wollen, müssen sie in vielen anderen Bereichen Abstriche machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 6
    Biologe Eric bekommt die Gelegenheit, für sein Eidechsen-Forschungsprojekt nach Südfrankreich zu gehen und dort in der Research-Einrichtung in Moulis zu arbeiten. Dafür müssen auch Frau und Kinder von Iowa in das malerische, aber verschlafene 750 Einwohner-Städtchen ziehen. Gattin Becky ist bereit, ihre Karriere für dieses Abenteuer auf Eis zu legen, doch dann wird es knapp mit den Finanzen. Denn die vierköpfige Familie möchte ein Mietshaus mit drei Schlafzimmern und Garten, das nah an Erics Arbeitsstelle liegt, kann aber maximal 700 Dollar ausgeben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 7
    Kim und Gabriel verkaufen ihre Zahnarztpraxis in Tennessee, um mit ihren zwei Kindern nach Neuseeland auszuwandern. Ihre neue Heimat soll Palmerston North sein, eine moderne 87.000 Einwohner-Stadt, wo Kim als angestellte Zahnärztin arbeiten wird. Hier will die Familie ein entspannteres, naturnahes Leben führen. Gabriel übernimmt den Haushalt und Kim ist Alleinverdienerin, muss wegen des Umzugs allerdings Gehaltseinbußen auf sich nehmen. 1.350 Dollar ist das Maximum, das die Familie an Monatsmiete aufbringen kann. Werden sie damit ihr Traumhaus finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 8
    Kristin aus Vermont hat nie außerhalb der USA gelebt, doch nun hat sie beschlossen, die grünen Hügel ihrer Heimat zu verlassen, um in die Dominikanische Republik auszuwandern. Hauptgrund für diesen Schritt ist ihr fünfjähriger Sohn Starlin, der halb Amerikaner, halb Dominikaner ist. Kristin möchte, dass der Junge seine karibischen Wurzeln kennenlernt. Deshalb ziehen die beiden in die quirlige Hauptstadt Santo Domingo, wo Kristin Englisch unterrichten möchte. Doch noch hat sie keinen Job in Aussicht und ist bei der Wahl ihres Domizils ziemlich eingeschränkt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 9
    Paul und Maria aus Rumänien arbeiten beide als Ärzte. Doch das Medizinergehalt in der südosteuropäischen Republik ist gering, und so will das Paar seine Heimat verlassen, um einen besseren Lebensstandard im Ausland zu finden. Ihr Ziel ist Limerick in Irland, wo Paul ein Jobangebot bekommen hat. Marie hat noch keine neue Stelle in Aussicht und wird zunächst mit Töchterchen Emma zuhause bleiben. Doch dieses Zuhause muss die rumänische Familie erst noch finden, und die Mietpreise für Häuser in Limerick sind derzeit ziemlich hoch.
    Paul und Maria aus Rumänien arbeiten beide als Ärzte. Doch das Medizinergehalt in der südosteuropäischen Republik ist gering, und so will das Paar seine Heimat verlassen, um einen besseren Lebensstandard im Ausland zu finden. Ihr Ziel ist Limerick in Irland, wo Paul ein Jobangebot bekommen hat. Marie hat noch keine neue Stelle in Aussicht und wird zunächst mit Töchterchen Emma zuhause bleiben. Doch dieses Zuhause muss die rumänische Familie erst noch finden, und die Mietpreise für Häuser in Limerick sind derzeit ziemlich hoch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 10
    Nicole und Gordon.
    Nicole und Gordon haben sich in South Carolina kennengelernt und führten dann jahrelang eine Fernbeziehung. Nun haben sie die Gelegenheit, zusammen zu wohnen, denn Nicole hat ein Jobangebot in Freiburg bekommen. In die Freude mischt sich aber auch Nervosität: Was, wenn den beiden die Beziehung dann zu eng wird? Doch bevor sie dies in Erfahrung bringen können, muss das Paar eine geeignete Wohnung finden. Nicole möchte ein zentrales Apartment in der Innenstadt, Gordon will lieber eine Bleibe auf halbem Weg zwischen seiner Schule und ihrem Arbeitsplatz. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 11
    Lou and his wife Una.
    Lou stammt aus Frankreich und arbeitet seit Jahren als Lehrer in Utah. Doch nun haben er und seine Frau Una, eine Künstlerin, beschlossen, in Lous Heimat zurückzugehen. Er vermisst Frankreich und will außerdem Söhnchen Luca seine Kultur und Sprache näherbringen. Die Familie möchte sich in der südfranzösischen Stadt Toulouse niederlassen und hat dafür ihr Haus in Utah verkauft. Um ihre neue Heimat in vollen Zügen auszukosten wollen beide ein Haus mit Garten im Zentrum finden. Doch bei der Immobiliensuche warten einige Überraschungen auf sie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 12
    Rusty ist Tierarzt und spezialisiert auf Dermatologie, sein Partner Ali praktischer Arzt. Die beiden Männer aus Kalifornien haben sich vor sechs Jahren auf einem Blind Date kennengelernt, wollen bald heiraten und sich einen neuen Lebensmittelpunkt suchen. Da Rusty an zwei Tierarztpraxen im australischen Perth beteiligt ist, möchten die beiden in der 1,7 Millionen-Metropole ein Haus kaufen. Da der Umzug nach Down Under auch die Trennung von Familie und Freunden mit sich bringt, soll ihr neues Domizil ein echtes Traumhaus mit grandiosem Meerblick sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 122, Folge 13
    Dave und Wayne wollen die laute, teure Metropole San Francisco verlassen, um nach Puerto Vallarta in Mexico zu ziehen. Die Stadt an der Pazifikküste ist bekannt für ihre schönen Strände, das Wassersportangebot, ein reges Nachtleben und gute Shoppingmöglichkeiten. Hier suchen die beiden ein Eigenheim mit drei Schlaf- und drei Badezimmern, das genug Platz für Gäste bietet und in der Nähe der Strandpromenade liegt. Doch über den Baustil herrscht noch Uneinigkeit: Dave möchte etwas Modernes mit offenem Wohnkonzept, Wayne ein traditionelles Haus im typisch mexikanischen Stil. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…