Staffel 135, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 135 von „House Hunters“ startete am 20.04.2020 bei HGTV.
  • Staffel 135, Folge 1
    Bild: HGTV
    Profisportler Deante Battle gibt seine Football-Karriere auf. Er hat neue Perspektiven in Breslau. Er will zentral wohnen, um alles zu erleben, was die Stadt zu bieten hat. Bei der Suche unterstützt ihn sein bester Freund Meech. Die Suche nach seinem neuen Zuhause wird zur Herausforderung. Deante lernt viel Neues kennen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 2
    Joey ist Footballspieler und Trainer aus Seattle und arbeitet in Europa. Jetzt hat er eine Anstellung im polnischen Gdingen gefunden. Aus dem verschlafenen Fischerdorf hat sich eine pulsierende Hafenstadt entwickelt. Sandstrände, milde Winter und laue Sommer ziehen Touristen aus aller Welt an. Der 27-Jährige freut sich auf sein neues Zuhause – das am liebsten zentral gelegen und nicht zu teuer sein soll. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 3
    Ein britisch-polnisches Paar aus London sucht nach einem kinderfreundlichen Zuhause im polnischen Kattowitz. Die niedrigeren Lebenshaltungskosten machen das Leben leichter. Doch in Kattowitz eine ruhige Wohnlage zu finden, ist gar nicht so einfach. Ihr Makler präsentiert dem Paar verschiedene Optionen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 4
    Tanzlehrerin Andrea lässt Ohio hinter sich, um in Prag neu anzufangen. Obwohl ihr Umfeld gegen ihren Umzug war, packte sie ihre Sachen zusammen und reiste nach Tschechien. In der historischen Altstadt sucht die Amerikanerin nach einer schönen Wohnung. Kompromisse geht sie nur ungern ein. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDi 05.02.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 5
    Der Wunsch nach einem neuen Abenteuer bringt eine Familie nach Budapest. Das junge Paar stellt sein Leben auf den Kopf. Doch sie haben unterschiedliche Erwartungen an ihr neues Zuhause. Soll ihr Leben inmitten der pulsierenden Stadt oder in der ruhigere Nachbarschaft stattfinden? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 6
    Eine junge Frau gibt ihr Leben in Amerika auf, um ihre Wurzeln in Budapest wieder zu entdecken. Ihr Budget bietet genügend Optionen auf ein schönes Zuhause. Doch der Immobilienmarkt in Ungarn ist speziell und die Auswanderin ist nicht darauf eingestellt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDi 19.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 7
    Starr und Norbert lieben das Nomaden-Leben und verabschieden sich aus Los Angeles. Sie teilen das neue Abenteuer mit Tochter Skyla. In Budapest kehrt Norbert zu seinen Wurzeln zurück. Das Paar sucht nach einer schönen Wohnung, dass die beiden Kreativen zu einem inspirierenden Ort verwandeln möchten. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 8
    Tamara verlässt Florida, um in Polen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. In Warschau möchte sie sich beruflich neu orientieren und sich von ihrer Scheidung erholen. Dafür sucht sie ein erschwingliches Zuhause zum Wohlfühlen. Wichtig sind ihr eine zentrale Lage, eine schöne Küche und Platz im Freien für ihre Katze.
    Tamara verlässt Florida, um in Polen einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. In Warschau möchte sie sich beruflich neu orientieren und sich von ihrer Scheidung erholen. Dafür sucht sie ein erschwingliches Zuhause zum Wohlfühlen. Wichtig sind ihr eine zentrale Lage, eine schöne Küche und Platz im Freien für ihre Katze. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMi 18.12.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 9
    Eine sechsköpfige Familie aus Tennessee beginnt wegen einem Jobwechsel ein neues Leben im polnischen Krakau. Um ein Zuhause für sechs zu finden, braucht es Kompromissbereitschaft. Die Familie freut sich auf ihren Neuanfang und ein großes Haus, um zur Ruhe zu kommen.
    Eine sechsköpfige Familie aus Tennessee beginnt wegen einem Jobwechsel ein neues Leben im polnischen Krakau. Um ein Zuhause für sechs zu finden, braucht es Kompromissbereitschaft. Die Familie freut sich auf ihren Neuanfang und ein großes Haus, um zur Ruhe zu kommen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 02.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 10
    Das karriereorientierte Paar Sarah und Andreas Achleithner verlässt Nevada und zieht nach Polen. Für einen aufregenden Neustart in Krakau suchen sie das richtige Zuhause. Sie wollen so nah wie möglich an der Altstadt wohnen, doch im Stadtzentrum ist es schwierig, ein Haus zu finden. Die beiden haben viele Punkte auf ihrer Wunschliste, die der Immobilienmarkt nicht hergibt.
    Das karriereorientierte Paar Sarah und Andreas Achleithner verlässt Nevada und zieht nach Polen. Für einen aufregenden Neustart in Krakau suchen sie das richtige Zuhause. Sie wollen so nah wie möglich an der Altstadt wohnen, doch im Stadtzentrum ist es schwierig, ein Haus zu finden. Die beiden haben viele Punkte auf ihrer Wunschliste, die der Immobilienmarkt nicht hergibt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 11
    Kaley und Jacob Blank lebten in Charlotte, North Carolina. Jetzt erwartet sie ein neues Abenteuer im polnischen Warschau. Sie suchen im Stadtzentrum eine schöne Altbauwohnung mit individuellem Charme und Balkon. Doch nicht alles entspricht ihren Erwartungen von Europa. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 12
    Lisa Hall verlässt ihr Zuhause in Kanada, um ein neues Abenteuer in Europa zu beginnen. In Prag sucht sie nach einer Altbauwohnung, um das europäische Leben in jeder Hinsicht zu genießen und verschiedene Reisen zu unternehmen. Doch sie entdeckt verschiedene Macken in den Wohnungen, mit denen sie sich nicht anfreunden kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 13
    Katie und Tim O’Boyle sind frisch verheiratetet und wagen den Umzug aus dem amerikanischen Philadelphia ins tschechische Prag. Die Wohnungssuche in einem fremden Land ist nicht einfach. Sie wünschen sich einen renovierten Altbau, der das historische Flair der Stadt mit eleganter Moderne verbindet. Bei der Lage sind sie sich uneinig. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2019HGTV U.S.
  • Staffel 135, Folge 14
    Frisch verheiratet starten Dani und Mark ihr gemeinsames Leben im sonnigen Malta. Doch beide haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause. Mark möchte etwas Modernes in der Stadt, Dani sucht Ruhe und einen traditionellen Stil auf dem Land. Werden sie ihr mediterranes Traumhaus finden? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.05.2020HGTVOriginal-TV-PremiereDo 30.05.2019HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…