zurückStaffel 83, Folge 1–13weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
    • Staffel 83, Folge 1

      Der ehemalige Fußballprofi Chris und seine Familie suchen ein Zuhause in Norwegen. Wird es ein ruhiges Landhäuschen oder eine Wohnung in der Stadt? (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.09.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 2

      Der PR-Guru Phil will zur Hälfte in Hollywood und zur Hälfte im wunderbaren Puerto Vallarta, Mexiko leben. Mit seinem Hund Lucy im Schlepptau gestaltet sich der Kampf zwischen Preis und schönem Ausblick als sehr schwierig. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 3

      Bob und Brielle kehren für neue Jobchancen in Australien dem Kleinstadtleben in Kanada den Rücken. Bob will, dass ihr neues Grundstück in der Innenstadt liegt, aber Brielle findet, dass eine Wohnung in der Vorstadt sie mehr zu Hause fühlen lässt. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.09.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 4

      Ein MMA-Profi und eine Tierärztin ziehen gemeinsam nach Dubai in den Arabischen Emiraten. Sie müssen sich entscheiden, wie viel sie mit nur einem Einkommen wirklich für ein neues Zuhause ausgeben können. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 5

      Garrath und Verity verlassen Dubai, um Surfvillen im südlichen Sri Lanka zu errichten. Garrath will in der Nähe ihres Projektes und seiner Lieblingssurfstelle wohnen, aber Verity möchte lieber in der Nähe der Läden und Restaurants von Galle Fort leben. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 17.08.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 6

      Jeff und Laura aus Atlanta suchen nach einer Ferienwohnung und einem Mietobjekt in San Miguel de Allende, Mexiko. Die spanischsprechenden Weltreisenden möchten ihren jungen Töchtern die geliebte Latino-Kultur nahebringen. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 7

      Als Malaika ihren Job als Ingenieurin in Kansas verliert, kündigt Greg seinen Job, damit sie gemeinsam nach Australien ziehen können. Greg hofft, in Strandnähe zu leben, aber Malaika denkt, sie sollten näher an Melbourne wohnen. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 8

      Jahrelang litt Mario unter Kopfschmerzen wegen Calgarys kaltem Klima. Er und seine Frau Linda träumen schon immer von einem Zuhause in der warmen Karibiksonne, und nun, da ihre Kinder das Nest verlassen haben, möchten sie ihren Traum wahr werden lassen. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.08.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 9

      Kys Job hat ihn endlich in seine Lieblingsstadt gebracht. Sein neuer Posten in Paris gibt seiner Frau Emily die Möglichkeiten, ihren Traum eines eigenes Cafés zu verwirklichen. Ky erwartet viel von ihrem Haus in Frankreich. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.09.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 10

      Jeff, Laurie und ihre vier Jahre alte Tochter Dani ziehen nach Valencia. Weil sie eine Abwechslung von ihrem arbeitsreichen Leben in San Francisco wollten, zog es sie auf eine Empfehlung hin nach Spanien. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: So 16.08.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 11

      Nachdem sie über ein Jahrzehnt auf Ambergris Caye in Belize Urlaub machten, haben Jim und Traci beschlossen, ihre Altersersparnisse für einen Umzug dorthin zu verwenden. Traci wünscht sich eine sonnige Wohnung ohne Garten, doch Jim würde ein allein stehendes Haus bevorzugen. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.02.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.10.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 12

      Chase Chisholm ist ein Weltenbummler, der keine Angst vor neuen Abenteuern hat. Darum tritt er nun einen Posten als Englischlehrer in Rangun an und freut sich schon auf seine Abenteuer in Myanmar, dessen Pforten dem Rest der Welt lange verschlossen blieben. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.02.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.10.2015 HGTV U.S.
    • Staffel 83, Folge 13

      Nach 30 Jahren Arbeit hat Ray endgültig genug. Darum beschließen Allison und er nach Überprüfung ihrer Finanzen, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen, wenn sie das passende Zuhause finden. Ihre Recherchen führen sie in den Ferienort Coronado in Panama. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2017 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 HGTV U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn House Hunters im Fernsehen läuft.