Staffel 130, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 130 von „House Hunters“ startete am 12.08.2019 bei HGTV.
  • Staffel 130, Folge 1
    Bild: HGTV
    Die Taucher Craig und Heather verliebten sich während einer Reise in die mexikanische Riviera Maya. Sie geben ihr sicheres Leben auf, um als digitale Nomaden im Paradies zu leben, arbeiten und vor allem zu tauchen. Als sie ankommen, merken sie, dass die Region viel größer ist, als sie auf ihrer ersten Reise gesehen haben. Jetzt müssen sie sich einigen, wo ihr neues Zuhause sein soll. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 2
    Zwei Akademiker aus San Diego sind bereit für eine Veränderung. Diese suchen sie an der Dordogne in Frankreich. Bei dem größten Umzug ihres Lebens gibt es einen Haken: Während der eine vom Dorfleben mit kleinen Gassen, Märkten, frischem Essen und Tieren träumt, hat der andere etwas ganz anderes im Sinn. Bevor sie also ein Zuhause suchen, steht die Entscheidung an, welchem Traum sie folgen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 28.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 3
    Jen und Rick leben in Pennsylvania, bis Ricks jüngstes Kind ausgeflogen ist. Jetzt wollen sie ihr Leben zu zweit in Playa del Carmen, Mexiko, verbringen. Der Umzug soll schnell und einfach über die Bühne gehen. Doch mit sechs Koffern und einer Katze stellt der Start in einem neuen Land das Paar vor ungeahnte Herausforderungen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereFr 28.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 4
    Nach Jahren mit harten Wintern in Minnesota, die das Wohlbefinden der Familie beeinträchtigt, soll das Leben von Laney und Brian in Zukunft in einen ihrer Lieblingsferienorte verlegt werden: nach Riviera Maya, Mexiko. Brian liebt die Idee von einem sorglosen Leben in der Natur, Laney setzt auf einen behütetes Heim. Eine Diskussion zwischen Sicherheit und Landschaft entfacht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 5
    Jessica sehnt sich nach einem Leben im Ausland. Durch einen Jobwechsel zieht sie von Ohio nach Mailand. Ihre Schwester begleitet sie für den Anfang, um bei der Wohnungssuche zu helfen. Doch Melanie stellt plötzlich ihre Bedürfnisse nach einem großen Gästezimmer in den Vordergrund. Jessica kann und will nicht so viel Geld für ihr neues Zuhause ausgeben.
    Jessica sehnt sich nach einem Leben im Ausland. Durch einen Jobwechsel zieht sie von Ohio nach Mailand. Ihre Schwester begleitet sie für den Anfang, um bei der Wohnungssuche zu helfen. Doch Melanie stellt plötzlich ihre Bedürfnisse nach einem großen Gästezimmer in den Vordergrund. Jessica kann und will nicht so viel Geld für ihr neues Zuhause ausgeben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 29.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 6
    Robert and his wife Laura.
    Robert wollte schon immer seine italienischen Wurzeln erkunden und zielt die italienische Stadt Gradisca d’Isonzo dafür an. Seine Frau Laura hat Angst davor, als Außenseiterin in der neuen Gegend zu gelten. Robert hat sich die letzten Jahre intensiv mit seiner Rückkehr nach Italien beschäftigt. Als das Paar nach einem Zuhause sucht, stellen sie bald fest, dass Roberts Fokus seine Ehefrau außen vor lässt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 7
    Ein erfolgreiches Paar aus New York spürt, dass sie auf der hügeligen Insel St. Martin im Karibischen Meer ihr Glück finden werden. Damit der Umzug funktioniert, muss das neue Zuhause Traumhaus sowie Arbeitsplatz in einem sein. Mit der Gründung eines neuen Unternehmens möchte er lieber sparsam leben, doch sie hat andere Ideen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 8
    Der ehemalige Jagdflieger Cab und Lisa begannen vor fünf Jahren, die mexikanische Halbinsel Baja zu besuchen. Angezogen von den Stränden, dem atemberaubenden Blick auf die Weinberge und der Nähe zu San Diego planen sie ihren Umzug. Als sie sich mit den Immobilien vor Ort beschäftigen, zeigt sich, dass das Paar unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Zuhause hat. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 9
    Die Lehrer Ashley und ihr Mann Travis leben ein Globetrotter-Leben, von dem viele träumen. Der Haken ist, dass sie nie ihre eigene Wohnung aussuchen konnten. Jetzt sind sie auf dem Weg nach Sansibar, Tansania, und diesmal dürfen sie selbst entscheiden. Im Rausch der Freude erkennen sie schnell, dass ihre Prioritäten nicht immer zusammenpassen. Mit drei Kindern und einem Budget müssen sie sich ihren Unterschieden stellen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 20.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 10
    Peter und Kimberley suchen in West Palm Beach, Florida, nach neuer Inspiration. Weil Kimberleys Familie Wurzeln in Irland hat, ziehen sie nach Kinsale. Zwischen der hügeligen Landschaft und der malerischen Innenstadt mit den alten Pubs muss das Paar sich bloß noch festlegen, wo sie ihr in ihr neues Leben starten wollen. Denn Peter hat viel vor: Er möchte einen Roman schreiben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 11
    Die Arbeit als Helikopter-Pilot für die Armee hat Kevin und seine Familie über Jahre durch das ganze Land gebracht. Dank eines Austauschprogramms mit Australien ziehen sie jetzt nach Down Under. Kevins Frau Kim gibt ihren bisherigen Job auf und möchte sich in Zukunft zuhause um die Familie kümmern. Mit nur einem Einkommen müssen sie bloß ihre Wünsche an das neue Zuhause reduzieren. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019HGTVOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 12
    Jacques und Lounelle aus Kapstadt kennen sich schon von der High School und sind frisch verheiratet. Als Jacques ein gutes Jobangebot in Brisbane, Australien, erhält, ziehen beide um. Und sie merken: Auch wenn sie sich schon ihr halbes Leben miteinander verbracht haben, lernt man sich bei solch einem Umzug noch mal ganz anders kennen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018HGTV U.S.
  • Staffel 130, Folge 13
    Der impulsive Koch Bill und seine Unternehmer-Frau Paige ziehen nach Costa Rica um, weil Bill eine neue Leidenschaft für Faultiere hat. Und davon gibt es in Costa Rica einige. Sie gehen All In und entscheiden sich für den Kauf eines Hauses. Bill hat große Ideen und noch größere Erwartungen. Doch Paige hat die Finanzen im Kopf und möchte keinen Kredit aufnehmen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…