Staffel 139, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 139 von „House Hunters“ startete am 13.12.2021 bei HGTV.
  • Staffel 139, Folge 1
    Bild: HGTV
    Als Scott ein einmaliges Jobangebot in England erhielt, war klar: Er, Stacey und ihre Tochter Whitney lassen die Vereinigten Staaten hinter sich und ziehen um nach Fareham, eine kleine Stadt südlich von London. In ihrem neuen Wohnort angekommen, stellen sie fest, dass alles anders ist: Angefangen vom Linksverkehr bis hin zum Immobilienmarkt. Die junge Familie sucht nach einem Haus, das in der Nähe von Schulen und Einkaufsmöglichkeiten liegt und ihnen trotzdem Privatsphäre bietet. Außerdem wünschen sie sich historische britische Architektur und eine moderne Ausstattung im Inneren. Die ersten Wochen in der neuen Heimat führen zu unerwarteten Turbulenzen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 2
    Justin verliebte sich in Amanda, nur eine Woche bevor sie nach China zog. Also folgte Justin ihr auf die andere Seite der Welt und das junge Paar verbrachte zwei Jahre in Shanghai. Als die beiden eine Familie gründen wollten, kehrten sie in die USA zurück – doch eine offene Stelle in Neuseeland war die perfekte Chance, um wieder die Sachen zu packen. Justin möchte Auckland in vollen Zügen genießen und nahe dem Meer leben – doch für Amanda ist das wichtigste, dass sie in einem fremden Land nicht komplett abgeschottet lebt. Ihre unterschiedlichen Vorstellungen stellt die junge Familie vor einige Herausforderungen und die Frage: Wie wollen sie in Zukunft mit Kind leben? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 3
    Mark und Tracy lieben Florenz. Sie schmiedeten den Plan, dauerhaft nach Italien zu ziehen, wenn alle drei Kinder irgendwann aus dem Haus sind. Aber da die Immobilienpreise in Florenz in die Höhe schießen, wittern sie jetzt ihre letzte Chance auf einen Kauf. Sie machen sich auf den Weg nach Italien, um ihre Optionen abzuwägen. Mark möchte den mediterranen Charme, den er in Kalifornien nicht bekommen kann – auch wenn das eine umfangreiche Renovierung bedeutet. Mit einem Budget von über einer Million Dollar erwartet Tracy jedoch Perfektion bis ins letzte Detail. Damit ihr Traum von einem Leben in Florenz Wirklichkeit wird, müssen beide ihre Erwartungen anpassen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 4
    Der Weltbürger Darryle lebte schon an vielen Orten der Welt – jetzt verschlägt ihn der Job nach Regensburg. In Deutschland angekommen sucht er mithilfe seiner besten Freundin Melissa nach einer puristischen 4-Zimmer-Wohnung mit einem offenen Wohnbereich in der Innenstadt – sowie einem überdachten Parkplatz für sein geliebtes Auto. Doch die Besichtigungen werden ein schwieriges Unterfangen für den wählerischen Darryle und seinen Makler Kevin, denn der Auswanderer hat eine tiefe Abneigung gegen eines der wichtigsten Baumerkmale in Bayern: Holz. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDi 02.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 5
    Scott und Rodolfo wohnen in Miami, suchen aber wegen Rodolfos lateinamerikanischen Wurzeln ein zweites Zuhause in Medellín, Kolumbien. Ihr gemeinsamer Wunsch ist ein Haus oder eine Wohnung mit Aussicht für maximal 300.000 Dollar – aber das war’s auch schon an Gemeinsamkeiten. Damit sich Scott irgendwann noch seinen Wunsch einer kleinen Blockhütte am Lake Michigan erfüllen kann, muss Makler Tomas nicht nur das Budget im Blick behalten, sondern auch die unterschiedlichen Bedürfnisse der beiden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 6
    Hunde-Blogger auf dem Weg nach London: Andre und Sebastian posteten anfangs nur zum Spaß Bilder ihrer beiden französischen Bulldoggen – bis eines der Bilder über 150 Millionen Klicks einbrachte. Inzwischen können sie gut von ihrem Hunde-Content leben und sich ihren Traum von einem Leben in Europa ermöglichen. Von New York geht es für sie zum ersten Mal nach London, wo sie zwischen dem kreativen East-End und dem charmanten West-End nach einer 2-Zimmer-Wohnung für 1.800 Dollar Miete pro Monat suchen. Der Immobilienexperte Richard Blanco hat alle Hände voll zu tun, um den Social-Media-Stars zu helfen, den perfekten Platz für sich und ihre Vierbeiner zu finden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 16.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 7
    Laura und Brent lebten in den letzten beiden Jahren in Hanoi und suchen nun ein neues Abenteuer in Kolumbien. Beide haben noch keine Jobs, arbeiten jedoch daran, sich ihr eigenes Online-Business aufzubauen. Angekommen in der Hafenstadt Cartagena suchen sie ein Apartment in der Nähe des Wassers. Brent wünscht sich außerdem einen Pool und ein Fitnessstudio im Haus. Laura wünscht sich lieber mehr Platz, um ihre Familie aus Texas einzuladen. Wird ihre geduldige Immobilienmaklerin in der Lage sein, ein geeignetes Zuhause für die beiden zu finden? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 8
    Alles auf Anfang: John hatte eine ziemlich harte Zeit. Seine Ehe ging in die Brüche und sein eigentliches Lebensziel, professioneller Sänger zu werden, leidete unter seinem Job im Verkauf. Also beschloss er, sein großes Haus in Texas zu verkaufen und mit seinem Hund Dozer nach Nizza zu ziehen. An der Côte d’Azur möchte er endlich als Singer-Songwriter durchstarten. Seine gute Freundin, die Immobilienexpertin Adrian Leeds, steht ihm in Frankreich zur Seite und versucht, John in einer fabelhaften und dennoch erschwinglichen Glitzer-Wohnung unterzubringen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 9
    Alice und Bill sind seit 30 Jahren verheiratet und haben eine 27-jährige Tochter. Nachdem Alice den Brustkrebs überstanden hatte, möchte sie ein Haus am Meer. Weil ein Strandhaus in Kalifornien unbezahlbar für die beiden ist, sehen sie sich woanders um: Im Fischerdorf San Clemente in Ecuador, wo ein Haus am Strand noch erschwinglich ist. Sie wünschen sich ein freistehendes Eigenheim oder eine Wohnung mit drei Zimmern, zwei Bädern und toller Aussicht. Suzanne ist mit von der Partie und hilft ihren Eltern bei der Auswahl des perfekten Strandhauses als zweites Zuhause. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 10
    Meer, Sonne, Strand: Heathers Traum war es schon immer, mit der Familie nach Australien zu gehen. Deshalb bewarb sie sich auf einen Studienplatz und verkündete ihrem Mann Jason und ihren Teenagern, dass sie mit 40 studieren möchte und das am liebsten in Cairns. Nachdem sich ihre Familie von dem anfänglichen Schock erholt hatte, freuen sich alle auf das neue Abenteuer. Mit Immobilienmaklerin Nicola suchen sie eine Vierzimmerwohnung mit Pool in Uni-Nähe zum Mieten für maximal 1.700 Dollar im Monat. Werden sie glücklich im neuen Land? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 11
    Judy und Curtis führten eine anstrengende Fernbeziehung: Sie war in Bangkok, er in Jakarta, und sie sahen sich nur, wenn es ihre Jobs zuließen. Schließlich zog Judy nach Jakarta und kurz darauf bekamen sie ein Baby. Nach drei Jahren in Indonesien zieht es Judy mit ihrem Sohn und Curtis wieder nach Bangkok, um dort ihr Fitness- und Life-Coaching-Business zu starten. Curtis gibt seinen Job auf und folgt seiner Familie. Sein Wunsch: Mitten in der pulsierenden Metropole Bangkok zu leben. Judy hat dagegen genug von der großstädtischen Hektik und möchte lieber ein schönes Haus im Grünen haben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 12
    Ruhestand in Panama: Karen und Mitchell wohnen seit 35 Jahren in Austin und wollen noch mal neu anfangen. Ihr Traumziel ist das paradiesische Panama, wo das Leben kein Vermögen kostet und die beiden ihr restliches Leben zwischen Sonne, Strand und Meer verbringen können. Mit Makler Roberto stellen die beiden jedoch schnell fest, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause haben: Karen hätte gerne eine 4-Zimmerwohnung mit toller Küche in Strandnähe, Mitchell möchte ein freistehendes Haus mit Garten. Kann Makler Roberto ein Objekt finden, dass beiden Träumern zusagt? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMi 01.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 139, Folge 13
    Eine Backpacking-Reise durch Europa führte Kevin erstmals nach London. Er verliebte sich sofort in die LGBTQ-Szene der Stadt und schwor sich, eines Tages dauerhaft zurückzukehren. Jahre später bot sich dank eines Jobangebots die Gelegenheit und so verlässt er Peking und träumt von einem offeneren Lebensstil in London. Allerdings ist Kevin völlig unvorbereitet auf die hohen Kosten, die mit dem pulsierenden Leben in London einhergehen und die Wohnungssuche wird zu einem auf und ab der Gefühle. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMi 19.06.2019HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…