Staffel 127, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 127 von „House Hunters“ startete am 09.06.2019 bei HGTV.
  • Staffel 127, Folge 1
    Ein Jahrzehnt reisten Kim und Gil nach Sitges, einem kleinen Städtchen südlich von Barcelona, bevor sie den Sprung ins kalte Wasser wagen, um für immer in Spanien zu leben. Doch plötzlich überkommt Gil die Sorge, in dem neuen Land keinen Job zu finden. Kim ist allerdings so besessen von Ihrem Lebenstraum, dass sie sich auf keine Kompromisse einlässt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2019HGTVDeutsche Online-PremiereMo 10.06.2019YouTubeOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 2
    Wegen eines guten Jobangebots zieht die weit gereiste Gitanjali von Nevada nach Buenos Aires. Hier wird sie zum ersten Mal in ihrem Leben auf sich alleine gestellt wohnen. Ihre Freundin Macarena aus Argentinien unterstützt sie beim Eingewöhnen und muss Gitanjali mit ihrer endlosen Wunschliste für ihr neues Zuhause immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 18.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 3
    Kennengelernt während eines Auslandssemesters in Kuba, möchte ein junges Pärchen gemeinsam nach Buenos Aires ziehen, um das lateinamerikanische Leben kennenzulernen und ihr Spanisch zu vertiefen. Gemeinsam springen sie ins kalte Wasser, ziehen zusammen und leben erstmal von ihren Ersparnissen. Die schnelle Erkenntnis: Das Erwachsenenleben in Argentinien ist schwieriger als gedacht.
    Kennengelernt während eines Auslandssemesters in Kuba, möchte ein junges Pärchen gemeinsam nach Buenos Aires ziehen, um das lateinamerikanische Leben kennenzulernen und ihr Spanisch zu vertiefen. Gemeinsam springen sie ins kalte Wasser, ziehen zusammen und leben erstmal von ihren Ersparnissen. Die schnelle Erkenntnis: Das Erwachsenenleben in Argentinien ist schwieriger als gedacht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereFr 27.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 4
    Back to school: Ein Pärchen, dass jahrelang erfolgreich in der Medienbranche in Los Angeles gearbeitet hat, möchten ihren Master an der renommierten Universität London School of Economics nachholen. Allerdings es ist gar nicht so leicht, sich nach den vielen Jahren im Berufsleben wieder ans Studentenleben ohne festem Einkommen zu gewöhnen …
    Back to school: Ein Pärchen, dass jahrelang erfolgreich in der Medienbranche in Los Angeles gearbeitet hat, möchten ihren Master an der renommierten Universität London School of Economics nachholen. Allerdings es ist gar nicht so leicht, sich nach den vielen Jahren im Berufsleben wieder ans Studentenleben ohne festem Einkommen zu gewöhnen … (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 5
    Nach einem fünfwöchigen Urlaub in Brixen möchte eine Unternehmensberaterin aus Santa Barbara mit ihrer Tochter für immer in Italien leben. In Brixen sucht sie nach einem Haus mit historischem Charme in ländlicher Lage, doch ihre Tochter ist da anderer Meinung. Es soll ein modernes Haus in der Stadt sein, damit sie leichter Anschluss finden kann.
    Nach einem fünfwöchigen Urlaub in Brixen möchte eine Unternehmensberaterin aus Santa Barbara mit ihrer Tochter für immer in Italien leben. In Brixen sucht sie nach einem Haus mit historischem Charme in ländlicher Lage, doch ihre Tochter ist da anderer Meinung. Es soll ein modernes Haus in der Stadt sein, damit sie leichter Anschluss finden kann. Wer wird sich durchsetzen können? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 6
    Nach Jahren in der Wüste von Katar zieht ein kanadisches Paar nach Manchester, England, weil die Ehefrau in das PhD Programm der Universität aufgenommen wurde. Während sie sich nach einem Stadtbalkon mit Blick auf die alte Industriestadt sehnt, gefällt ihm eine Kellerwohnung mit „Charakter“. Diskussionen sind da schon vorprogrammiert.
    Nach Jahren in der Wüste von Katar zieht ein kanadisches Paar nach Manchester, England, weil die Ehefrau in das PhD Programm der Universität aufgenommen wurde. Während sie sich nach einem Stadtbalkon mit Blick auf die alte Industriestadt sehnt, gefällt ihm eine Kellerwohnung mit „Charakter“. Diskussionen sind da schon vorprogrammiert. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 7
    Zu schnell gibt es bei diesem jungen Pärchen nicht: Obwohl sich die beiden erst seit zwei Wochen daten, wollen sie sich gemeinsam ein Leben in Großbritannien aufbauen. Weil ihr Vater in Manchester geboren wurde, möchte sie zurück zu ihren Wurzeln. Ihr neuer Freund gibt dafür seine Arbeit als Lehrer auf, um ihr nach Edinburgh zu folgen.
    Zu schnell gibt es bei diesem jungen Pärchen nicht: Obwohl sich die beiden erst seit zwei Wochen daten, wollen sie sich gemeinsam ein Leben in Großbritannien aufbauen. Weil ihr Vater in Manchester geboren wurde, möchte sie zurück zu ihren Wurzeln. Ihr neuer Freund gibt dafür seine Arbeit als Lehrer auf, um ihr nach Edinburgh zu folgen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 8
    Als die Professoren Gary und Becky ein Semester in Vietnam lehren, verlieben sie sich in das Land. Zurück in Florida beschließen sie: Die Sehnsucht nach Asien ist so groß, dass sie nach Ho-Chi Minh-Stadt auswandern möchten! Becky ist dafür bereit, erstmal reduziert zu leben, doch Gary träumt von einem Leben auf großem Fuß und hat viel vor.
    Als die Professoren Gary und Becky ein Semester in Vietnam lehren, verlieben sie sich in das Land. Zurück in Florida beschließen sie: Die Sehnsucht nach Asien ist so groß, dass sie nach Ho-Chi Minh-Stadt auswandern möchten! Becky ist dafür bereit, erstmal reduziert zu leben, doch Gary träumt von einem Leben auf großem Fuß und hat viel vor. Wird der Umzug klappen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 27.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 9
    Dem Job wegen zieht eine junge Familie von Kanada in die coole Stadt Wellington nach Neuseeland – doch die Mutter ist besorgt, dass ihre beiden Zwillingstöchter ohne dem Rückhalt ihrer Familien in einem anderen Land aufwachsen müssen. Sie würde eine familienfreundliche Umgebung in der Nähe von Familie und Freunden einem hippen Wohnort vorziehen.
    Dem Job wegen zieht eine junge Familie von Kanada in die coole Stadt Wellington nach Neuseeland – doch die Mutter ist besorgt, dass ihre beiden Zwillingstöchter ohne dem Rückhalt ihrer Familien in einem anderen Land aufwachsen müssen. Sie würde eine familienfreundliche Umgebung in der Nähe von Familie und Freunden einem hippen Wohnort vorziehen. Wie wird sich die Familie entscheiden? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 26.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 10
    Von Missouri nach Italien: Eine Familie mit vier Kleinkindern verschlägt es nach Italien – der Familienvater möchte hier in eine neue Karriere starten. Während er die historische Stadt Bologna dafür ins Auge fasst, wünscht sich die Mutter einen Ort, der mehr ihrer Heimat in St. Louis ähnelt. Ob sich die Familie einigen kann?
    Von Missouri nach Italien: Eine Familie mit vier Kleinkindern verschlägt es nach Italien – der Familienvater möchte hier in eine neue Karriere starten. Während er die historische Stadt Bologna dafür ins Auge fasst, wünscht sich die Mutter einen Ort, der mehr ihrer Heimat in St. Louis ähnelt. Ob sich die Familie einigen kann? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 08.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 11
    Das frisch verheiratete Paar Gina und Stephen möchte ihr gemeinsames Leben in Madrid beginnen, von wo aus sie Europa bereisen wollen. Die große Frage: Wo werden die beiden wohnen? Travel Junkie Gina möchte in die Innenstadt um das echte Madrid kennenzulernen, Stephen zieht dagegen eine Wohnung außerhalb des Stadtkerns vor, um Geld für die Reisen zu sparen.
    Das frisch verheiratete Paar Gina und Stephen möchte ihr gemeinsames Leben in Madrid beginnen, von wo aus sie Europa bereisen wollen. Die große Frage: Wo werden die beiden wohnen? Travel Junkie Gina möchte in die Innenstadt um das echte Madrid kennenzulernen, Stephen zieht dagegen eine Wohnung außerhalb des Stadtkerns vor, um Geld für die Reisen zu sparen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 12
    Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer! Deshalb beschließt ein selbst ernannter Introvertierter, ein Jobangebot in Melbourne anzunehmen. Seine temperamentvolle Frau, die bereits auf der ganzen Welt gelebt hat, freut sich über den Sinneswandel ihres Mannes. Doch als es an die Wohnungssuche in der neuen Stadt geht, bekommt er plötzlich kalte Füße.
    Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer! Deshalb beschließt ein selbst ernannter Introvertierter, ein Jobangebot in Melbourne anzunehmen. Seine temperamentvolle Frau, die bereits auf der ganzen Welt gelebt hat, freut sich über den Sinneswandel ihres Mannes. Doch als es an die Wohnungssuche in der neuen Stadt geht, bekommt er plötzlich kalte Füße. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 127, Folge 13
    Ein Pärchen träumt von einer eigenen Bar in Granada, Nicaragua. Was ihr Business angeht, sind sich die beiden einig, doch beim Thema Wohnen gehen die Geschmäcker auseinander: Zentrale Stadtwohnung in der Nähe der Bar oder Idylle auf dem Land? Diskussionsstoff garantiert!
    Ein Pärchen träumt von einer eigenen Bar in Granada, Nicaragua. Was ihr Business angeht, sind sich die beiden einig, doch beim Thema Wohnen gehen die Geschmäcker auseinander: Zentrale Stadtwohnung in der Nähe der Bar oder Idylle auf dem Land? Diskussionsstoff garantiert! (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 09.08.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…