Staffel 134, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 134 von „House Hunters“ startete am 11.11.2019 bei HGTV.
  • Staffel 134, Folge 1
    Bild: 2017, Scripps Networks, LLC. All Rights Reserved.
    Michael wird beruflich für drei Jahre von Kalifornien nach Italien versetzt. Mit seiner Frau Lois und den beiden Töchtern suchen sie eine Villa mit italienischem Charme. Da beide in ihrer Kindheit bereits mehrere Jahre im Ausland gelebt haben, ist der Umzug nichts Neues für das Paar und eine Möglichkeit für ihre Töchter, eine neue Kultur kennenzulernen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 2
    Von einer amerikanischen Kleinstadt aus bewirbt sich Cort im Ausland. Jetzt sind er und seine Familie auf dem Weg nach Luxemburg. Das Land hat alles zu bieten, allerdings auch hohe Lebenshaltungskosten. Die Suche nach einem bezahlbaren Zuhause treibt Cort und die Familie nahezu in den Wahnsinn. Wenn sie nichts finden, müssen sie das Abenteuer abbrechen.
    Von einer amerikanischen Kleinstadt aus bewirbt sich Cort im Ausland. Jetzt sind er und seine Familie auf dem Weg nach Luxemburg. Das Land hat alles zu bieten, allerdings auch hohe Lebenshaltungskosten. Die Suche nach einem bezahlbaren Zuhause treibt Cort und die Familie nahezu in den Wahnsinn. Wenn sie nichts finden, müssen sie das Abenteuer abbrechen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 3
    Ein Paar verliebt sich in Irland, als sie ihren Sohn in seinem Auslandssemester dort besuchen. Jetzt wollen sie auswandern und ein entspannteres Leben führen. Aber mit der Veränderung kommen die Differenzen. Beide haben plötzlich unterschiedliche Ideen von ihrem Lebenskonzept.
    Ein Paar verliebt sich in Irland, als sie ihren Sohn in seinem Auslandssemester dort besuchen. Jetzt wollen sie auswandern und ein entspannteres Leben führen. Aber mit der Veränderung kommen die Differenzen. Beide haben plötzlich unterschiedliche Ideen von ihrem Lebenskonzept. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 4
    Jay kehrt zu seinen Wurzeln nach Fiji zurück und seine Frau Stephanie rechnet mit einem viel einfacheren Leben. Doch angekommen, bekommen sie einen Vorgeschmack auf den erschwinglichen Luxus auf der Insel.
    Jay kehrt zu seinen Wurzeln nach Fiji zurück und seine Frau Stephanie rechnet mit einem viel einfacheren Leben. Doch angekommen, bekommen sie einen Vorgeschmack auf den erschwinglichen Luxus auf der Insel. Für welche Wohnung werden sie sich entscheiden? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 5
    Der Profi-Golfer Martin aus Dänemark und Shoshana aus Texas verliebten sich, als Martin für ein paar Monate in den USA lebte. Nach 1,5 Jahren Fernbeziehung sind die beiden nun glücklich verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. In Aalborg in Dänemark wollen sie zusammenziehen und suchen nach einer renovierten Altbauwohnung.
    Der Profi-Golfer Martin aus Dänemark und Shoshana aus Texas verliebten sich, als Martin für ein paar Monate in den USA lebte. Nach 1,5 Jahren Fernbeziehung sind die beiden nun glücklich verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. In Aalborg in Dänemark wollen sie zusammenziehen und suchen nach einer renovierten Altbauwohnung. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 6
    The entrepreneur and mother of a young daughter moves to the small town of Orvieto in Italy, where she wants to open a travel agency.
    Die Unternehmerin und Mutter einer kleinen Tochter zieht in die Kleinstadt Orvieto in Italien, wo sie vor einigen Jahren ein Auslandssemester absolvierte. In Italien möchte sie ein Reisebüro eröffnen, um Amerikanerinnen die italienische Kultur näherzubringen. Bei der Wohnungssuche wird sie von Bonnie unterstützt, die bereits vor längerer Zeit ausgewandert ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 7
    Softwareingenieur Tertius wurde von Johannesburg nach Sydney versetzt, und sucht mit seiner Familie ein neues Zuhause. Seine Frau Melissa ist nicht ganz glücklich mit dem Umzug, hofft jetzt aber auf ein Haus am Strand. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 27.12.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 8
    Vor einem Jahr haben sich Darrelle und Alex in einem kleinen Ort in Australien verliebt. Jetzt haben sie ihre Konten zusammengelegt und ziehen gemeinsam nach Amsterdam. Die beiden wollen in ihren jungen Jahren noch etwas Verrücktes machen, bevor sie eine Familie gründen. Die Niederlande scheinen der perfekte Ort für ihr großes Abenteuer zu sein. Alex hat schon einen Job an einer Schule, Darrelle hat noch keine Arbeit und macht sich Sorgen wegen den hohen Mietpreisen. Alex würde gerne in einer klassischen holländischen Wohnung im Zentrum leben – mit Blick auf eine Gracht. Seine Freundin bevorzugt eine ruhige Wohnung. Wo landen die beiden Verliebten? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 9
    Nach Jahren harter Arbeit in einer Anwaltskanzlei in Washington D.C. nimmt Chris eine Auszeit und reist nach Asien. Als er Singapur besucht, stellt er fest: Hier möchte er leben. Er bricht alle Zelte in Washington ab und fängt bei einem Tech-Start-up an. Doch zuerst sucht er eine Wohnung – auf dem teuersten Pflaster der Welt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 10
    Tiffany und Nermin gehen ein Risiko ein, als sie mit ihren drei kleinen Kindern von Florida nach Dubrovnik in Kroatien ziehen wollen: Eine andere Kultur erwartet sie und Nermin war zuletzt vor 30 Jahren an der Adria. Die Familie sucht ein Haus mit fünf Zimmern Nähe der Altstadt und dem Meer. Der Markt boomt aktuell und die Preise steigen rapide. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2019HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 11
    Der Künstler Wade will mit einer neuen Stelle in Schweden seiner jungen Familie Sicherheit bieten. Sie wagen den Schritt von Toronto nach Stockholm und suchen nach einer Wohnung. Jedoch haben sie unterschiedliche Vorstellungen und der Immobilienmarkt in Stockholm ist hart umkämpft. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 12
    Erika und Marcus sind nach Spanien gezogen. In Chipiona wollen sie eine Familie gründen, doch zuerst brauchen sie ein Zuhause, in dem sie Wurzeln schlagen können. Während Erika aus Kostengründen mieten will, denkt Marcus größer und sucht ein Haus zum Kauf. Der Makler präsentiert dem Paar beides. Wofür entscheiden sie sich? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019HGTVOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2018HGTV U.S.
  • Staffel 134, Folge 13
    Nach ihrer Verlobung haben Chris und Sara Urlaub in Irland gemacht und sich in das Land verliebt. Als sie zurück waren, fanden sie heraus, dass Chris’ Firma dort Büros eröffnet. Sie entscheiden sich für einen Umzug – auch wenn Sara dafür ihre Arbeit als Anwältin aufgeben muss. Dafür entdeckt sie eine neue Reiselust. Die Wohnungssuche wird turbulent.
    Nach ihrer Verlobung haben Chris und Sara Urlaub in Irland gemacht und sich in das Land verliebt. Als sie zurück waren, fanden sie heraus, dass Chris’ Firma dort Büros eröffnet. Sie entscheiden sich für einen Umzug – auch wenn Sara dafür ihre Arbeit als Anwältin aufgeben muss. Dafür entdeckt sie eine neue Reiselust. Die Wohnungssuche wird turbulent. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2019HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…