Staffel 81, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 81 von „House Hunters“ startete am 12.12.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 81, Folge 1
    Julie lässt sich nach Kopenhagen versetzen. Ihr Mann Darren findet es toll, dass ihre Söhne eine neue Kultur kennenlernen. Doch die Suche nach einer Wohnung für Julie, Darren und ihre Söhne gestaltet sich schwieriger als gedacht. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 2
    Ryan und McKenzie verlassen das verschneite Utah, um endlich das langersehnte Medizinstudium zu beginnen. Zunächst scheint sich Grenada dafür perfekt zu eignen, doch der schmale Studentengeldbeutel macht das Leben nicht gerade einfach. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 3
    Rorys Leidenschaft für Guatemala ist entbrannt und jetzt endlich möchte er diesen langgehegten Traum wahrmachen und an den Lago de Atitlán ziehen. Doch zunächst gilt es, seine Frau Ivy davon zu überzeugen, dass der Ausblick auf den See das Leben in der Einöde wert ist. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.08.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 4
    Ryan, Jenny und ihre vier Kinder machen sich auf nach Puerto Rico, doch Platz und Geld sind Mangelware, so dass die Familie zunächst in einem winzigen Hotelzimmer unterkommen muss, bis sie eine Lösung für ihr Problem findet. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 5
    Eric hat seine Frau Rixa überredet, mit den vier Kindern zurück nach Nizza zu ziehen. Beide wünschen sich, dass ihre Kinder mit der französischen Kultur aufwachsen. Als Schriftsteller jedoch ist Eric in seiner neuen Umgebung auch auf der Suche nach einer Idee für sein Werk. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 6
    Noel lebt als Videospielentwickler in San Diego, doch nun wurde ihm ein neues Projekt in Schweden angeboten. Noel ist von seiner neuen Arbeit begeistert und plant gleich, ein Haus kaufen, doch Cecilia möchte zunächst etwas zur Miete, bis sich alle eingelebt haben. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 7
    Eigentlich war John wegen der Schule nach Prag gekommen, doch dann hat er sich in Honza verguckt und ist geblieben. Nun möchten sie zusammenziehen und sind auf der Suche nach der ersten Wohnung. John hat viel für Honza aufgegeben. Ist auch Honza zu Kompromissen bereit? (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 8
    Paula und Chris unterrichten in Maryland Spanisch, haben aber das Gefühl, dass sie ihre gesamten Einkünfte für die Kitakosten aufwenden müssen. Daher wollen sie nun von Maryland ins spanische Vigo ziehen in der Hoffnung, dass es sich in der kleinen Stadt am Meer familienfreundlicher leben lässt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 9
    Paris und Fahd leben mit ihren Kindern in England, doch halten es langsam für an der Zeit, dass ihre Kinder Fahds Heimat Marokko kennenlernen. Paris geht in der Einrichtung und Renovierung ganz und gar auf, doch Fahd wünscht sich für Marrakesch ein bezugsfertiges Zuhause. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 10
    Chris und Maria wollen zukünftig in der Mongolei unterrichten. Zwar ist ihre Vorfreude auf eine der letzten Nomadenkulturen auf diesem Planeten groß, doch angesichts der knappen Mittel ist es alles andere als leicht, auf dem boomenden Wohnungsmarkt eine Bleibe zu finden. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 11
    Whitney und Paul wünschen sich für ihre Kinder eine kleine internationale Entdeckungsreise und genau dieser Traum könnte mit Pauls Jobangebot in Deutschland in Erfüllung gehen. Doch ein Haus für sieben Personen in der Nähe von Pauls Arbeitsplatz und der Schule zu finden, das auch noch Whitney den nötigen beruflichen Freiraum ermöglicht, ist kein leichtes Unterfangen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 12
    Der Lago de Atitlàn hat es Jose und Bobby im Urlaub angetan, so dass sie jetzt dort leben möchten. Bobby würde am liebsten gleich einziehen, doch José hält einige Renovierungsmaßnahmen für notwendig. Doch in ihrem Wunsch nach einem Ausblick auf alle drei Vulkane sind sie sich einig. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 81, Folge 13
    Aaron zieht nach Bad Wildungen, da seine Verlobte Kirsten hier ihre Facharztausbildung im Krankenhaus beginnt. Aaron musste durch den Umzug viele Kompromisse eingehen, doch mit nur einem Einkommen sind vielleicht noch größere Zugeständnisse nötig. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2015HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…