zurückStaffel 89, Folge 1–13weiter

    • Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
    • Staffel 89, Folge 1

      Wegen einer Beförderung müssen Brandon und seine Verlobte Amy von San Francisco nach Sydney umziehen. Finden Sie hier ein neues Zuhause, das alle ihre Wünsche erfüllt und auch Platz genug für ihren großen Hund bietet? (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 2

      Nicolai, Jena und ihre kleine Tochter Olivia ziehen aus beruflichen Gründen nach Clermont-Ferrand in Frankreich. Nicola träumt von einem Leben auf dem Land während Jena den Komfort der Stadt nicht missen möchte. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 3

      Marius und Anne-Marie kehren nach vielen Jahren in Arizona zurück in die Niederlande. Marius sucht ein Haus am Hafen, wo er auch sein Boot ankern kann und Anne-Marie wünscht sich ganz viel Platz. Gelingt es dem Paar, in Hoorn das richtige Objekt zu finden? (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 4

      Nachdem sie berufsbedingt immer wieder nach Europa reisen müssen entscheiden sich die Anthropologen Sarah und Aaron dafür, in Amsterdam ein neues Zuhause zu suchen. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 5

      Nachdem sie in den U.S.A. gelebt hat kehrt Brynhild mit ihrem Freund zurück auf die Färöer-Inseln. Die meisten Bewohner der Inseln leben im Eigenheim, es ist also gar nicht so einfach, eine Mietwohnung zu finden. Werden sie rechtzeitig etwas finden oder müssen sie bei Brynhilds Familie unterkommen? (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 18.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 6

      Ein frisch verheiratetes Paar aus Washington DC möchte ein gemeinsames Versprechen wahr machen, das sie sich am Hochzeitstag gegeben haben und quer über den Atlantik nach Dublin ziehen. Sie wünscht sich den gemütlichen, irischen Charme in der neuen Wohnung, aber Sean hofft auf ein modernes Loft. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 7

      Michael und Kate sind aus Chicago und müssen in Dublin schnell noch eine Wohnung finden, bevor sie ihre neue Arbeitsstelle antreten. Sie suchen eine Bleibe in der Nähe der Arbeit, in der sie aber auch ihren Hund Reese unterbringen können. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.03.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 8

      Gillian und Mark träumen von einem Zuhause mit viel Platz, um Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. Aber im von Touristen überlaufenen Quintana Roo in Mexiko ist es gar nicht so einfach, mit nur einem Geldverdiener eine passende Wohnung zu finden. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 9

      Ein Offshore-Arbeiter und seine Familie werden von Wisconsin nach Assen in den Niederlanden verlegt. Aber der Immobilienmarkt in Assen ist merklich anders als der in Wisconsin und sie müssen einige Abstriche hinnehmen. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 10

      Als in der Zweigstelle in Eindhoven eine Stelle neu besetzt werden muss ergreifen George und Jessica die Gelegenheit, um ein neues Leben anzufangen. Nachdem sie jedoch keine passende Mietwohnung finden entscheiden sie sich letztendlich dafür, eine Eigentumswohnung zu erwerben. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 11

      Auf der Suche nach Familienspaß ziehen Steven, Robyn und ihre drei Kinder nach Wellington, Neuseeland. Er sehnt sich nach einer Strandoase, während sie auf Großstadttrubel aus ist. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.02.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 12

      Jahrzehntelang gingen Malcolm und Hillary getrennte Wege, doch als sie sich eines Tages wiedertrafen, hat es sofort gefunkt. Jetzt suchen sie ein historisches Grundstück in Süditalien, müssen dabei aber auf ihr schmales Budget achten. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.02.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.02.2016 HGTV U.S.
    • Staffel 89, Folge 13

      Nach dem Auszug der Kinder hatten sich Scott und Traci gerade an den Ruhestand gewöhnt, als Scott ein unerwartetes Jobangebot erhielt. Jetzt müssen sie ein Haus in Milton Keynes finden, das ihren Ansprüchen und ihrem Budget gerecht wird. (Text: Travel Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.02.2018 Travel Channel
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.02.2016 HGTV U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn House Hunters im Fernsehen läuft.