Staffel 121, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 121 von „House Hunters“ startete am 18.10.2018 auf TLC.
  • Staffel 121, Folge 1
    Bild: Tanja Bachetzky /​ HGTV
    Norm und Heather kennen sich seit der Kindheit und sind seit 30 Jahren zusammen. Nun hat das kanadische Paar beschlossen, ihre Heimat Toronto zu verlassen und zusammen mit den Töchtern nach Amsterdam zu gehen. Seit ihren Flitterwochen in der niederländischen Hauptstadt träumen sie von diesem Umzug, der nun durch ein Jobangebot Wirklichkeit wird. Doch wo werden sie wohnen? Norm möchte in ein gemütliches Haus am Stadtrand ziehen, aber der Rest der Familie will mitten in die City, um Amsterdam pur zu erleben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 2
    Madison und Will aus Texas sind frisch verheiratet und wollten eigentlich in Dallas eine Familie gründen. Doch ein attraktives Jobangebot in London hat alle Pläne über den Haufen geworfen. Nun ist das Paar auf Wohnungssuche in der britischen Hauptstadt und wird von der Immobilien-Realität eingeholt: Mauselöcher zu horrenden Preisen. Madison will trotzdem nur das Beste und träumt von einem schicken Domizil in Notting Hill. Will achtet mehr aufs Geld und weigert sich, für ein nobles Apartment sein Konto zu sprengen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 3
    Glenda und Chris wollen das Leben in der Großstadt Sydney hinter sich lassen und nach Norfolk Island ziehen, eine Pazifikinsel östlich von Australien. Auf diesem nur 35 Quadratkilometer großen Eiland leben Nachfahren der legendären „Bounty“-Meuterer, und auch sonst ist Norfolk einzigartig – leider ist der Immobilienmarkt stark begrenzt. Die beiden Künstler suchen ein Domizil mit spektakulärem Blick, großem Garten und genug Platz für ihr Atelier. Werden sie ihren Inseltraum mit schmalem Budget realisieren können? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 07.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 4
    Frank Sinatra-Imitator Rick Michel will Las Vegas nach 36 Jahren verlassen, nachdem seiner beliebten Show die Luft ausgegangen ist. Ehefrau Leslie ist aber überzeugt, dass Rick in anderen Teilen der Welt noch immer gefragt ist, vor allem in Mexiko. Und so zieht das Paar nach Puerto Morelos in die Gegend der Touristenhochburg Cancun. Der Entertainer möchte in der Nähe des Flughafens wohnen, um möglichst mobil zu sein, doch Leslie will ein Strandhaus, um zwischen den Shows von der traumhaften Halbinsel Yucatán zu profitieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 5
    Laurie und Lance aus Kalifornien wollen ihre Träume wahr machen und nach Italien auswandern, so lange sie beide jung genug sind, um das schöne, mediterrane Land genießen zu können. Lances Großvater ist Sizilianer – wahrscheinlich der Grund, warum er schon immer eine große Verbundenheit zu Land, Leuten, der Sprache und der hervorragenden Küche empfand. Als neuen Lebensmittelpunkt hat sich das Ehepaar das malerische Chianti-Gebiet im Herzen der Toskana ausgesucht. Dort wollen die beiden ein Haus im typisch toskanisches Stil kaufen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 6
    Steve und Jane sind seit 17 Jahren ein Paar und haben nun beschlossen, ihre hektische New Yorker Vorstadt zu verlassen und mit ihren den Teenager-Töchtern nach Surrey in Großbritannien zu ziehen. Die Sportreporterin und der Wirtschaftspädagoge sind immer gerne gereist und wollen nun auch ihren Kindern neue Perspektiven eröffnen. Die wohlhabende Grafschaft im Süden Englands ist sehr grün und bietet viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Hier sucht die Familie ein typisch englisches Landhaus mit viel Charme und Charakter, das ihr Budget nicht übersteigt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 7
    Seit Lynette’s Sohn auf dem College ist, möchte die alleinerziehende Mutter Kalifornien verlassen und wieder nach Grand Bahama Island gehen, wo sie früher bereits ein paar Jahre gelebt hatte. Lynette hat gerade eine Beziehung beendet und genug von ihrem anstrengenden, tristen Bürojob. Sie möchte ihre abenteuerlustige Seite endlich wieder ausleben, sich als Grafikdesignerin selbstständig machen und auf der wunderschönen Bahamas-Insel mit ihren weißen Stränden, Korallenriffen und Mangroven ein Traumhaus mit großem Garten finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 8
    Tom und Sarah wollen ihre Heimat Minnesota verlassen, um nach Cambridge in Ostengland zu ziehen. In der dort beheimateten renommierten Universität, die 1209 gegründet wurde, will Tom seinen Doktor der Philosophie machen. Sarah freut sich auf den Umzug und hofft, in Cambridge in ein klassisches englisches Märchen einzutauchen. Tom dagegen hat mit Altertum und historischen Gebäuden wenig am Hut: Er möchte hier ein perfekt ausgestattetes, modernes Domizil finden und nichts vom dem Komfort einbüßen, den er auch in Minnesota hatte.
    Tom und Sarah wollen ihre Heimat Minnesota verlassen, um nach Cambridge in Ostengland zu ziehen. In der dort beheimateten renommierten Universität, die 1209 gegründet wurde, will Tom seinen Doktor der Philosophie machen. Sarah freut sich auf den Umzug und hofft, in Cambridge in ein klassisches englisches Märchen einzutauchen. Tom dagegen hat mit Altertum und historischen Gebäuden wenig am Hut: Er möchte hier ein perfekt ausgestattetes, modernes Domizil finden und nichts vom dem Komfort einbüßen, den er auch in Minnesota hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 9
    Ein attraktives Jobangebot als Projektmanager in der belgischen Hafenstadt Antwerpen hat Dave und Katie Rayburn veranlasst, aus ihrer Heimat Flemington in New Jersey wegzuziehen und mit den beiden Kindern nach Europa zu gehen. Doch die Vorstellungen von ihrem neuen Zuhause gehen stark auseinander: Katie will ein typisch belgisches Haus mit historischem Charme, das im Zentrum von Antwerpen liegt. Davids Wünsche sind eher pragmatischer Natur – am besten ein modernes Domizil am Stadtrand mit kurzem Arbeitsweg, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 10
    Nach einem kurzen Zwischenstopp in Amsterdam hat sich Kylie in die holländische Hauptstadt verliebt – und nach einem passenden Jobangebot hält sie nichts mehr in ihrer amerikanischen Heimat. Ehemann Ryan, ein eher häuslicher Typ, lässt sich von der Begeisterung seiner Frau anstecken, doch bei der Suche nach einer passenden Wohnung, gehen die Wünsche auseinander: Kylie möchte in einem der teuren und hippen Viertel von Amsterdam leben und ist bereit, hohe Mietpreise zu bezahlen. Ryan, der auf Arbeitssuche ist, plädiert für ein günstigeres Apartment. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 11
    Während eines Studienaufenthalts hat sich Josie in die schottische Hauptstadt Edinburgh verliebt und ist sofort bereit, ihre Heimat North Carolina zu verlassen, als sie dort ein Stellenangebot bekommt. Ehemann Brett ist weniger begeistert. Er muss für Josies Traum seinen gut bezahlten Job als Artdirector aufgeben und ist vom Gehalt seiner Frau abhängig. In ihrer Traumstadt will Josie dann auch ihr historisches Traumhaus mit Blick aufs Wasser finden, doch die Mieten für diese Objekte sind hoch und Brett will ihre Ersparnisse nicht verschleudern.
    Während eines Studienaufenthalts hat sich Josie in die schottische Hauptstadt Edinburgh verliebt und ist sofort bereit, ihre Heimat North Carolina zu verlassen, als sie dort ein Stellenangebot bekommt. Ehemann Brett ist weniger begeistert. Er muss für Josies Traum seinen gut bezahlten Job als Artdirector aufgeben und ist vom Gehalt seiner Frau abhängig. In ihrer Traumstadt will Josie dann auch ihr historisches Traumhaus mit Blick aufs Wasser finden, doch die Mieten für diese Objekte sind hoch und Brett will ihre Ersparnisse nicht verschleudern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 12
    Matt und Aimee wollen ihre Heimat Colorado verlassen, um nach Ecuador auszuwandern. Ihr Ziel ist der kleine Küstenort San Clemente, wo die beiden seit vielen Jahren eine Kinderpatenschaft übernommen haben. Und obwohl beide große Angst vor dem Meer haben, ist Matt bereit, seiner Furcht ins Auge zu sehen und in eine Wohnung am Strand zu ziehen, wo er den Pazifischen Ozean hören und riechen kann. Aimee dagegen möchte ein traditionelles ecuadorianisches Haus im Landesinneren, weil sie ihre Panik vor Tsunamis noch nicht im Griff hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 121, Folge 13
    Phil und Megan aus New Jersey sind seit sieben Jahren verheiratet und wollen nun ihre Heimat verlassen, um mit Söhnchen Mitch nach Belize zu gehen. Für die Auswanderung in das zentralamerikanische Land am Karibischen Meer haben sie sehr lange geplant und gespart. Sie haben all ihre Besitztümer verkauft, denn in Belize haben weder Phil noch Megan bislang einen Job. Megan will trotzdem nicht knausern und ist bereit, einen Haufen Geld für ihr Traumhaus auszugeben. Phil dagegen sorgt sich um die Finanzen und will nicht zu viel investieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…