Mein Kleinstadt-Traumhaus
USA / CDN 2017– (Home Town)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Mein Kleinstadt-Traumhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Kleinstadt-Traumhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ben und Erin Napier sind von den kleinen, historischen Häusern in ihrer Heimatstadt im US-amerikanischen Mississippi begeistert – und nun wollen die beiden die Begeisterung auch auf andere Hauskäufer übertragen. Da die Bauten aufgrund ihres Alters allerdings häufig renovierungsbedürftig sind, müssen sie zunächst auf Vordermann gebracht werden. Können Ben und Erin die Immobilien so restaurieren, dass sich die neuen Besitzer sofort in ihre neuen Häuser verlieben? (Text: BK)

Mein Kleinstadt-Traumhaus – Streaming & Sendetermine

Mein Kleinstadt-Traumhaus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Kleinstadt-Traumhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…