Special, Folge 1

  • Folge 1
    Bild: HGTV
    Ben und Erin Napier läuten das neue Jahr ein und werfen ein Blick zurück auf die großartigsten und unglaublichsten Projekte, die ihnen in der vergangenen Saison untergekommen sind: Die beiden Immobilen- und Design-Spezialisten haben es nicht nur geschafft, perfekte Häuser für ihre Kunden zu finden, sondern auch das Beste aus den Objekten herauszuholen, sie zu äußert günstigen Preisen zu renovieren und damit das Stadtbild ihrer Mississippi-Gemeinde in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Doch dabei gab es auch Stolpersteine: Bienenvölker und andere Tiere, die sich eingenistet hatten und aufwendig umgesiedelt werden mussten, dschungelartige Vegetation, die es zu entfernt galt oder unvorhersehbare Konstruktionsmängel, die ganze Baustellen lahmlegten. Trotzdem haben Erin und Ben ihren Enthusiasmus nie verloren und auch die schwierigsten Projekte in den Griff bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.12.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 01.05.2017HGTV U.S.
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 06.12.2018 bei TLC angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Kleinstadt-Traumhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…