Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look
    USA 2017– (Fixer to Fabulous)
    • Doku-Soap
    • Heimwerken & Wohnen
    Deutsche TV-PremiereHGTVOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
    Die Bauunternehmer Dave und Jenny Marrs renovieren und restaurieren historische Häuser in der Stadt Bentonville im US-Bundesstaat Arkansas. Das Paar ist ein einfallsreiches und eingespieltes Team und verwandeln die alten Häuser der Gegend in charmante Meisterwerke. Potentielle Käufer sind meist junge Menschen, die in der Stadt mit nur 35.300 Einwohnern Entschleunigung suchen. (Text: HGTV)

    Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look – Streaming & Sendetermine

    Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look – Community

    • (geb. 1977) am

      Ich habe es bei Joyn gesehen echt super 👍👍. Es wäre super wenn es auf Sixx mal kommen soll das wär cool 😎
    • (geb. 1955) am

      Ich mochte die Sendung wegen der Startmelodie. Sie war sympathisch. Aber die neuen Folgen sind eher zum gruseln. Da kreischen die Menschen im Werbespot und verrenken sich als würden si3 unter spastischen Zuckungen leiden. Einfach grässlich 🤢

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…