Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look
USA 2017– (Fixer to Fabulous)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereHGTVOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Bauunternehmer Dave und Jenny Marrs renovieren und restaurieren historische Häuser in der Stadt Bentonville im US-Bundesstaat Arkansas. Das Paar ist ein einfallsreiches und eingespieltes Team und verwandeln die alten Häuser der Gegend in charmante Meisterwerke. Potentielle Käufer sind meist junge Menschen, die in der Stadt mit nur 35.300 Einwohnern Entschleunigung suchen. (Text: HGTV)

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look – Streaming & Sendetermine

Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich habe es bei Joyn gesehen echt super 👍👍. Es wäre super wenn es auf Sixx mal kommen soll das wär cool 😎
  • (geb. 1955) am

    Ich mochte die Sendung wegen der Startmelodie. Sie war sympathisch. Aber die neuen Folgen sind eher zum gruseln. Da kreischen die Menschen im Werbespot und verrenken sich als würden si3 unter spastischen Zuckungen leiden. Einfach grässlich 🤢

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenny & Dave: Alte Häuser, neuer Look online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…