Staffel 87, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 87 von „House Hunters“ startete am 21.09.2017 bei Travel Channel.
  • Staffel 87, Folge 1
    Die frischgebackenen Eltern Alan und Erin verließen Utah, damit er seinen PhD an der Universität in Birmingham machen kann. Drei komplett verschiedene Grundstücke in drei verschiedenen Gegenden sorgen für unterschiedliche Ansichten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 2
    David und Halen ziehen nach Tel Aviv und haben nur wenig Geld zur Verfügung und nur ein Einkommen. Halen will unbedingt nah ans Wasser, aber David sorgt sich wegen der hohen Kosten. Überrascht durch die Wohnungsmarktlage kommen sie nur schwer zu einer Einigung. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 09.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 3
    Ein Paar aus einer ländlichen Gegend Kentuckys hat sich in das Küstenfischerdorf Crucita in Ecuador verliebt. Sie haben sich entschieden, ein Haus am Strand zu kaufen, aber sie möchte ein Condo, während er ein eigenständiges Haus haben will. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 4
    Eine Autorin und ihr Ehemann haben Mühe, mit ihrem verfügbaren Geld ein geräumiges Plätzchen in Islington, London zu finden, wo sie ihre zweijährige Tochter aufziehen können. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 29.02.2016HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 5
    Das frisch verheiratete Ehepaar Dan und Yolanda zieht mit den vier Kindern nach Wiesbaden. Dan möchte viel Platz draußen haben, Yolanda will in der Innenstadt wohnen. Können sie einen Kompromiss finden? (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 6
    Erin, Stuart und ihre vierköpfige Patchworkfamilie möchten ein Haus im ruhigen und schönen Südfrankreich finden. Erin möchte ein fertiges Haus haben, doch Stuart ist bereit, zu renovieren und dem Besitz ein eigenes Gesicht zu verleihen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDo 26.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 7
    Der Surfer Mark und seine Freundin Mai ziehen in das Gebiet um den Margaret River in Australien. Mark will einfach nur die Kalksteinküste entlangsurfen, doch Mai möchte lieber näher in die Stadt zu ihrem Frisiersalon. Gewinnt das Budget oder die beste Frisur? (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 8
    In der Stadt Luxemburg muss Mallory das erste Mal auf eigenen Beinen stehen. Bei ihrer Anreise hat sie zur Unterstützung ihre Mutter dabei, doch bei der Wohnungssuche werden sich die beiden nicht einig. Mallory möchte in der Innenstadt wohnen, während ihrer Mutter ein Vorort lieber wäre. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 9
    Alicia und Phil haben es satt, in England auf der Stelle zu treten. Auf der Suche nach besseren Jobs und einem besseren Leben ziehen sie nach Värnamo in Schweden, wo Phil aufgewachsen ist. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 10
    Drei Schwestern aus Kalifornien kehren nach Irland zurück, der Heimat ihrer Vorfahren, um dort den perfekten Rückzugsort zu finden. Während sie irischen Tee schlürfen und den einen oder anderen Pub besuchen, philosophieren sie angeregt über ihr zukünftiges Zuhause. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 11
    Die frisch verheirateten Phill und Randi sind der Meinung, dass ihr hektisches Leben in Portland, Oregon, nicht genügend Zeit für ein gesundes Eheleben übriglässt. Im neuseeländischen Auckland machen sich die beiden auf die Suche nach der perfekten Work-Life-Balance. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 12
    Doktor Jeanne verlässt Chicago, um eine Klinik in Playa del Carmen, Mexiko, zu eröffnen. Dort angekommen, muss sie festlegen, wie weit sie ihr Budget für das neue Geschäft ausreizen kann. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2015HGTV U.S.
  • Staffel 87, Folge 13
    Jay und Pam ziehen aus Catonsville in Maryland nach Ambergris Caye, Belize, um ein Wein-Café zu eröffnen. Sie sind auf der Suche nach einem Grundstück am Meer, auf dem genügend Platz für ihre Familie, zwei Hunde und ihr Geschäft ist. Erschwinglich muss es natürlich auch sein. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…