Staffel 125, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 125 von „House Hunters“ startete am 16.04.2019 auf TLC.
  • Staffel 125, Folge 1
    Megan braucht dringend einen Tapetenwechsel. Die Lehrerin will ihre Heimat Kirkland in Washington hinter sich lassen und ins thailändische Chiang Mai ziehen. 24 Stunden Flug trennen sie von der beliebten Stadt im Norden des Landes. Da Megan Geld gespart hat und in Chiang Mais internationaler Schule unterrichten wird, sollten die Finanzen eigentlich geklärt sein. Doch die junge Frau möchte am liebsten im angesagten Viertel Nimman mit seinen hippen Läden, Restaurants und Clubs wohnen und kann kaum glauben, wie teuer dort die Mieten sind. Wird sie eine Zweizimmerwohnung in Schulnähe, mit großer Küche und weichem Bett für 500 Dollar im Monat finden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 2
    Braumeister Matt Greff und seine Frau Rene möchten ihr Business verlagern und von Ypsilanti, Michigan, ins indische Bangalore ziehen. Das Paar betreibt seit 1995 eine Brauerei und zählt zu den Pionieren in der amerikanischen Craft-Beer-Szene. Doch nun wollen sie zusammen mit einem befreundeten Inder mit ihrem Bier Südasien erobern. Obwohl Bangalore sehr multikulturell und hübscher als andere indische Städte ist, fällt Rene der Umzug schwer. Deshalb will sie eine schöne, große, moderne Wohnung mit zwei Gästezimmern, damit viele Freunde zu Besuch kommen können. Gatte Matt bevorzugt jedoch traditionelle Architektur in einem historischen Viertel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 3
    Anwalt Justin hat ein Stipendium in Deutschland bekommen und will mit Frau und drei Kindern von Las Vegas nach Berlin ziehen. Er selbst hat schon einmal in der Hauptstadt gewohnt, liebt die deutsche Kultur und ist überzeugt, dass die Kids vom Ortswechsel profitieren. Doch Gattin Lindsey hat Zweifel und befürchtet, dass das Stipendium die Kosten nicht deckt. Sie will für ihr 2000 Euro-Budget eine 4-Zimmerwohnung mit moderner Küche in Schulnähe. Doch die Mieten in Berlin steigen, und die Amerikaner werden Kompromisse machen müssen. Justin ist bereit, sich erheblich zu verkleinern, um die Ersparnisse nicht angreifen zu müssen. Konflikte sind vorprogrammiert. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 4
    Brian und Alli haben Jobangebote in Amsterdam erhalten und beschließen, von New York City in die niederländische Hauptstadt zu ziehen. Beide freuen sich sehr auf die trendige Metropole und wollen auch andere europäische Länder kennenlernen. Andererseits haben sie Angst, ihre Heimatstadt zu verlassen und dadurch tausende Kilometer von Freunden und Verwandten entfernt zu sein. Ihr neues Domizil muss deshalb genug Platz für Besucher bieten, soll von ihren Jobs nicht zu weit entfernt, möbliert und modern sein. Außerdem wünscht sich das Paar einen Ausblick auf die Grachten und einen Outdoor-Bereich. Ob ihr Monatsbudget von 2500 Dollar ausreicht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 21.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 5
    Brandon aus Texas arbeitet für ein internationales Import-Export-Unternehmen und bekommt die Möglichkeit, eine Position in Dubai anzutreten. Er ist Feuer und Flamme, während Gattin Viktoria von einem Umzug in die Arabischen Emirate wenig begeistert ist, zumal erst vor kurzem ihr Traumhaus in Houston fertiggestellt wurde. Um sie zu beschwichtigen, verspricht Brandon, dass sie bei der Suche nach ihrem Domizil freie Hand hat und alles nach ihrem Geschmack gestalten kann. Viktorias Traumhaus am Persischen Golf muss ein moderner Neubau mit schönem Blick, toller Küche, Pool und drei Schlafzimmern sein. Ob Brandons Budget von 3.600 Dollar im Monat ausreicht? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 6
    Tristin und Dylan aus Helena, Montana, sind frisch verheiratet und kennen sich seit der High-School. Da beide ihre Heimat bisher kaum verlassen haben, wollen sie nach Südostasien auswandern. Ihr Wahl fällt auf Phnom Penh, da hier beide Jobangebote an einer Schule bekommen. Außerdem hat Kambodschas quirlige Hauptstadt viele Sehenswürdigkeiten, exotischen Flair und niedrige Kosten.
    Tristin und Dylan aus Helena, Montana, sind frisch verheiratet und kennen sich seit der High-School. Da beide ihre Heimat bisher kaum verlassen haben, wollen sie nach Südostasien auswandern. Ihr Wahl fällt auf Phnom Penh, da hier beide Jobangebote an einer Schule bekommen. Außerdem hat Kambodschas quirlige Hauptstadt viele Sehenswürdigkeiten, exotischen Flair und niedrige Kosten. – Ein wichtiger Punkt für Dylan, der für ihr Domizil höchstens 500 Dollar im Monat ausgeben will. Doch wird das Paar dafür eine zentrale 2-Zimmer-Wohnung mit hohen Decken, vielen Fenstern, einem Outdoor-Bereich und einem Fitnessstudio in nächster Nähe bekommen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 7
    Dave hat eine steile Karriere bei der Polizei gemacht, doch 35 Jahre bei der Strafverfolgung haben ihre Spuren hinterlassen: Nun beschließt er zusammen mit Ehefrau Carole, den Vereinigten Staaten den Rücken zu kehren und nach Medellin in Kolumbien auszuwandern. Die „Stadt des ewigen Frühlings“ liegt in einem Anden-Tal und hat ganzjährig angenehme Temperaturen.
    Dave hat eine steile Karriere bei der Polizei gemacht, doch 35 Jahre bei der Strafverfolgung haben ihre Spuren hinterlassen: Nun beschließt er zusammen mit Ehefrau Carole, den Vereinigten Staaten den Rücken zu kehren und nach Medellin in Kolumbien auszuwandern. Die „Stadt des ewigen Frühlings“ liegt in einem Anden-Tal und hat ganzjährig angenehme Temperaturen. Außerdem sind die Kosten dort so günstig, dass beide gut von Daves Pensionsbezügen leben können. Nun fehlt nur noch das perfekte Domizil: Das Paar sucht eine Immobilie mit drei Schlaf- und drei Badezimmern, einer modernen Küche und großem Essbereich, für maximal 200.000 Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 8
    Steve und seine Frau Chelsey aus Huntsville in Utah haben sechs Kinder zwischen 13 und fünf Jahren und wünschen sich einen Tapetenwechsel. Da Steve inzwischen als Software-Entwickler von zuhause arbeitet, ist die Großfamilie nicht mehr ortsgebunden und beschließt, nach Peniche in Portugal zu ziehen. Das 10.000 Einwohner-Städtchen liegt auf einer Halbinsel und bietet, trotz der Nähe zu Lissabon, ein perfektes Beachfeeling.
    Steve und seine Frau Chelsey aus Huntsville in Utah haben sechs Kinder zwischen 13 und fünf Jahren und wünschen sich einen Tapetenwechsel. Da Steve inzwischen als Software-Entwickler von zuhause arbeitet, ist die Großfamilie nicht mehr ortsgebunden und beschließt, nach Peniche in Portugal zu ziehen. Das 10.000 Einwohner-Städtchen liegt auf einer Halbinsel und bietet, trotz der Nähe zu Lissabon, ein perfektes Beachfeeling. Hier möchte der achtköpfige Clan eine möblierte Wohnung mit vier Schlafzimmern finden, die nahe an den Schulen und Stränden liegt. Doch der Immobilienmarkt in Peniche brummt, und Steves Monatsbudget liegt bei maximal 1000 Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 9
    Tommo und Megsy haben sich auf einem Kreuzfahrtschiff kennengelernt, wo er als Musiker und sie im Animationsteam arbeitete, und zusammen 87 Länder bereist. Sie haben auf den Philippinen Tauchen gelernt, auf Yucatan Walhaie beobachtet und in Griechenland auf Tischen getanzt. – Doch seit einem Trip nach Merida, Mexiko, wollen sie Wurzeln schlagen.
    Tommo und Megsy haben sich auf einem Kreuzfahrtschiff kennengelernt, wo er als Musiker und sie im Animationsteam arbeitete, und zusammen 87 Länder bereist. Sie haben auf den Philippinen Tauchen gelernt, auf Yucatan Walhaie beobachtet und in Griechenland auf Tischen getanzt. – Doch seit einem Trip nach Merida, Mexiko, wollen sie Wurzeln schlagen. Da die beiden während ihrer Kreuzfahrtzeit zu echten Reise- und Kulinarik-Experten geworden sind, wollen sie dort einen Food- & Travel-Blog starten. Doch kann das Paar an nur einem Ort ohne ständige Abwechslung überhaupt glücklich werden? Und wie sieht es in Mexiko auf dem Wohnungsmarkt aus? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 10
    Amy und Clyde aus Highlands Ranch, Colorado, haben beide anstrengende Jobs und beschließen, mit ihren vier Kindern aus früheren Beziehungen nach Lateinamerika auszuwandern. Ihre Wahl fällt auf Playa Tambor in Costa Rica. Das einstige Fischerdörfchen zählt zu den besonderen Juwelen des zentralamerikanischen Staates und bietet traumhafte Strände, schöne Fauna und Flora, gute Infrastruktur und Golfplätze. Auf diesem Fleckchen Paradies sucht die Familie ein möbliertes Haus mit vier Schlafzimmern. Doch über die Lage herrscht keine Einigkeit: Während Clyde in einer Anlage am Golfplätz wohnen will, wünscht sich Amy ein einsam gelegenes Haus mit Meerblick. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 11
    Paris ist der Sehnsuchtsort von Puvin und Chirvani – die Stadt, die sie noch entdecken möchten, bevor sie eine Familie gründen. Die beiden haben sich in Sydney kennengelernt und kehren nun der australischen Metropole, guten Jobs und ihrem Freundeskreis den Rücken, um diesen Traum zu leben. Doch Paris ist nicht nur die Stadt der Lichter und der Liebe, Paris ist auch extrem teuer. Und am teuersten sind die Mieten. Obwohl Puvin einen Job in der französischen Hauptstadt gefunden hat, ist das Wohnungsbudget auf 1.900 Dollar im Monat begrenzt. Das erste Studio, das sie sich im In-Viertel Marais anschauen, ist eine winzige Schuhschachtel. Chirvani ist entsetzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 12
    Paul aus Tuscon, Arizona, bekommt die Gelegenheit, an der Universität von Bern seine Doktorarbeit zum Thema Klimaforschung zu schreiben und macht dadurch den Traum seiner Freundin Hilary wahr. Doch da nur Paul einen Job hat, ist ihr Budget für die Schweizer Hauptstadt begrenzt. Hilarys Erwartungen sind riesig, und Paul macht sich Sorgen, ob er sich diesen Lebensstil überhaupt ansatzweise leisten kann, denn sein Uni-Gehalt ist nicht hoch, die Mietpreise in Bern dafür umso höher. Hilary möchte eine schöne, zentral gelegene Wohnung mit zwei Schlafzimmern und großer, moderner Küche. Doch mit Pauls Budget von 1.400 Dollar im Monat ist das aussichtslos. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 125, Folge 13
    Stella und Esther sind beide von den Niederlanden in ihre Traumstadt Barcelona gezogen und haben zufällig beide am gleichen Tag in der gleichen Firma neue Jobs begonnen und sich auch sofort kennengelernt. Bei so vielen Zufällen überrascht es kaum, dass sie beste Freundinnen wurden. Deshalb beschließen sie, sich zusammen eine Wohnung in der quirligen Metropole zu suchen. Auf der Wunschliste stehen zwei gleichgroße Schlafzimmer, damit es keine Unstimmigkeiten gibt, moderne Ausstattung, viel Licht und ein Balkon für rund 1000 Dollar im Monat. Doch wird es gutgehen, wenn zwei beste Freundinnen, die täglich zusammenarbeiten, nun auch noch zusammenwohnen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…