Staffel 128, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 128 von „House Hunters“ startete am 01.07.2019 bei HGTV.
  • Staffel 128, Folge 1
    Der Ort Cerritos Beach in Mexiko ist ein bisher noch gut gehüteter Geheimtipp und soll der neue Wohnort einer Familie aus Kanada werden. Der Umzug in eine Stadt, die sich jedoch noch im Aufbau befindet, birgt einige Herausforderungen. Für den traumhaften Strand und die Aktivitäten nehmen sie diese jedoch gerne in Kauf. – Bild: HGTV
    Der Ort Cerritos Beach in Mexiko ist ein bisher noch gut gehüteter Geheimtipp und soll der neue Wohnort einer Familie aus Kanada werden. Der Umzug in eine Stadt, die sich jedoch noch im Aufbau befindet, birgt einige Herausforderungen. Für den traumhaften Strand und die Aktivitäten nehmen sie diese jedoch gerne in Kauf.
    Der Ort Cerritos Beach in Mexiko ist ein bisher noch gut gehüteter Geheimtipp und soll der neue Wohnort einer Familie aus Kanada werden. Der Umzug in eine Stadt, die sich jedoch noch im Aufbau befindet, birgt einige Herausforderungen. Für den traumhaften Strand und die Aktivitäten nehmen sie diese jedoch gerne in Kauf. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 2
    Die Kanadier Mac und Giulia beginnen ein neues Leben in einer neuen Stadt, mit neuen Jobs, einer neuen Beziehung und einem neuen Zuhause. Sie freuen sich auf ein Loft in East London, doch die ersten Schwierigkeiten entstehen während der Wohnungssuche, als sie feststellen: Ihr Verständnis für Stil geht völlig auseinander.
    Die Kanadier Mac und Giulia beginnen ein neues Leben in einer neuen Stadt, mit neuen Jobs, einer neuen Beziehung und einem neuen Zuhause. Sie freuen sich auf ein Loft in East London, doch die ersten Schwierigkeiten entstehen während der Wohnungssuche, als sie feststellen: Ihr Verständnis für Stil geht völlig auseinander. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 3
    Von Brooklyn in die teuerste Stadt der Welt: Wegen eines Jobwechsels zieht ein Pärchen mit ihrer neugeborenen Tochter nach Singapur und muss dafür in punkto Wohnung zurückstecken. Denn während sie sich denselben Standard wie in New York wünscht, macht er sich als Alleinverdiener Sorgen um die Finanzierung des Zuhauses.
    Von Brooklyn in die teuerste Stadt der Welt: Wegen eines Jobwechsels zieht ein Pärchen mit ihrer neugeborenen Tochter nach Singapur und muss dafür in punkto Wohnung zurückstecken. Denn während sie sich denselben Standard wie in New York wünscht, macht er sich als Alleinverdiener Sorgen um die Finanzierung des Zuhauses. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 4
    Als Tiffany einen Lehrauftrag in Umea in Schweden erhält, ziehen nicht nur sie und ihre Familie um, sondern auch ihre Zwillingsschwester kommt mit, denn die beiden sind unzertrennlich. Doch da die Familie in Schweden zusammenleben wird, muss Tiffany ein Haus finden, das alle mögen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 5
    Ein weit gereistes Lehrer-Pärchen verlässt die Wolkenkratzer Shanghais und bevorzugt den Blick auf Palmen in Costa Rica. Pat and Jen versuchen im neuen Land mit ihrem geringeren Gehalt zurechtzukommen, obwohl sie ihren beiden Töchtern denselben Standard bieten wollen. Dabei stellen sie fest, dass sie verschiedene Auffassungen haben, was das Beste für die Familie ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 30.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 6
    Bye, bye Anwaltskarriere und hallo neues Leben in Belgien. Ein junges Paar muss sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist: Hund, Motorrad – oder eine Familie gründen? Ihre Prioritäten sind nicht dieselben.
    Bye, bye Anwaltskarriere und hallo neues Leben in Belgien. Ein junges Paar muss sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist: Hund, Motorrad – oder eine Familie gründen? Ihre Prioritäten sind nicht dieselben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 7
    Größer, weiter, besser: Einem Paar aus Silicon Valley ist ihre Villa nicht mehr groß genug und sie beschließen, ein gigantisches Anwesen mit Meerblick im sonnigen Cabo San Lucas zu bauen. Allerdings stimmen ihre Erwartungen mit ihrem Budget nicht überein. Werden sie noch mehr für ihren mexikanischen Traum ausgeben? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 16.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 8
    David verbrachte viele Jahre seiner Kindheit in einem kleinen Ort in Mexiko. Jetzt will er seiner Familie den Fischerort zeigen, mit dem er so viel verbindet. Doch als sie ankommen, merkt er: Die Stadt hat sich verändert. Seine Frau Amanda liebt den Trubel, doch David sucht das Puerto Penasco, das er in Erinnerung hat. Wird er dem Ort eine neue Chance geben? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereDo 19.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 9
    Für Jordan erfüllt sich ein Traum: Er wurde an der Uni in London angenommen, um Dramaturgie zu studieren. Er fühlt sich bereit, mit seinem Hund alleine in London zu wohnen. Sein Freund will ihn jedoch überreden, dass ein kleines Apartment nicht ausreicht.
    Für Jordan erfüllt sich ein Traum: Er wurde an der Uni in London angenommen, um Dramaturgie zu studieren. Er fühlt sich bereit, mit seinem Hund alleine in London zu wohnen. Sein Freund will ihn jedoch überreden, dass ein kleines Apartment nicht ausreicht. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2018HGTV U.S.
  • Staffel 128, Folge 13
    Als David realisiert, dass Jessie ihn nur nach Stockholm begleiten kann, wenn sie verheiratet sind, kauft er ihr einen Süßigkeiten-Ring und hofft auf das Beste. Frisch verheiratet leben beide nun in Schweden – mit nur einem Einkommen und der Herausforderung, zum ersten Mal zusammenzuleben. Jessie braucht ihren Freiraum, aber das Budget zwingt die beiden, in einer Einzimmerwohnung in ihr neues Leben zu starten. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…