Staffel 138, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 138 von „House Hunters“ startete am 25.10.2021 bei HGTV.
  • Staffel 138, Folge 1
    Bild: HGTV
    Erica und Andy zieht es von Washington in die Wildnis Patagoniens – gemeinsam mit ihren sechs Kindern! Von ihrem großen Abenteuer erhoffen sie sich mehr Zeit füreinander und eine schöne Umgebung für ihre Kinder. Doch in punkto Haus sind sich die beiden Eltern noch nicht einig: Erica mag was Kleines im patagonischen Blockhaus-Stil in der Nähe der Innenstadt, Andy wünscht sich ein modernes Haus am See. Gemeinsam mit ihrem Makler Andres besichtigen sie verschiedene Häuser und wägen ab, was für die Familie das Beste ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 2
    Kristine sehnte sich danach, aus dem Vorstadt-Leben in Austin auszubrechen. Als ihr Ehemann Christian einen Job in Bangkok bekam, ergriffen die beiden die Gelegenheit, ihr Leben drastisch zu verändern. In Thailand angekommen, ist sich Kristin plötzlich doch nicht mehr sicher, ob das hektische Großstadtleben das Richtige für sie ist. Auf Wohnungssuche stellt Kristin fest, dass sie lieber ein Haus mit den Annehmlichkeiten von Zuhause hätte – wie eine amerikanische Küche und viel Platz. Wird ihr Bangkok das bieten können? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 3
    Ein tragischer Verlust: Nachdem Terrill völlig unerwartet seine Mutter und seinen Bruder verloren hat, war neben Trauer und Fassungslosigkeit auch eine Art von Schockstarre präsent. Doch jetzt hat Terrill sich gemeinsam mit Ehefrau Amy dazu entschlossen, einen kompletten Neustart in der Karibik zu wagen. Das Paar will ein neues Leben in der Dominikanischen Republik beginnen, der Ort an dem sich beide das Jawort gegeben haben. Ein tropisches Abenteuer zwischen Hoffen und Bangen beginnt … (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 4
    Aus der Schweiz nach Australien: Vor 17 Jahren haben Natascha und Yan ihre Flitterwochen „Down Under“ verbracht. Seither schlummerte immer der Traum in den beiden, eines Tages ins Land der Kängurus auszuwandern. Jetzt macht das Paar Nägel mit Köpfen und kehrt der eidgenössischen Heimat den Rücken. Mittlerweile ist die Familie auf fünf Personen angewachsen. Daher soll die Hausauswahl demokratisch mitsamt den Kids erfolgen. Werden die abenteuerlustigen Alpenländer mit den Tücken des Outbacks klarkommen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereHGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 5
    Zwischen Amerika und London: Grace und Kris haben eine turbulente Fernbeziehung hinter sich. Doch jetzt soll das Pendeln endlich vorbei sein! Das verheiratete Pärchen zieht ins ruhige Crawley, England, um ein gemeinsames Leben zu beginnen. Wie es aber so ist, müssen sie sich nicht nur an das Eheleben gewöhnen, sondern auch an das Zusammenleben. Da die beiden bald Kinder wollen, spielt die Zukunftsfähigkeit bei der Haussuche eine große Rolle. Für Grace bedeutet das: Ein großes Haus auf dem Land! Da Kris bis dato jedoch Alleinverdiener ist, sieht er die Sache realistischer. Für Makler Richard bedeutet das, einen Kompromiss zu finden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 6
    Familie Hickey hat genug vom tristen Vorstadt-Leben. Sie wollen endlich mitten ins Geschehen – und wo wäre das besser als in einem komplett neuen Land? Also packen sie ihre sieben Sachen und ziehen in die Stadt ihrer Träume: nach Valencia in Spanien. Auf spanischem Boden angekommen, blicken sie der Realität erstmals ins Auge. Denn die Stadt ist eng bebaut und teuer. Kate ist bereit, sich zu verkleinern, um im Herzen der teuren Altstadt zu leben. Doch Paul wird mit Zukunftsängsten geplant, denn er muss den Umzug finanzieren. Findet die Familie eine charmante und bezahlbare Wohnung? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 25.04.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 7
    Als Kim vor ein paar Jahren zum ersten Mal nach Tulum, Mexiko, reiste, verliebte sie sich in das Land. Seitdem arbeitete sie hart für ihren Traum und kann sich nun eine Eigentumswohnung zum selbst bewohnen und vermieten leisten. Mit ihrer Freundin Brandi zur Unterstützung macht sich Kim auf die Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in der schnell wachsenden Stadt Tulum. Dafür kann sie maximal 200.000 Dollar ausgeben. Da die Immobilie nicht nur für Kims Urlaube, sondern auch als Investment gedacht ist, gibt es bei der Besichtigung einiges zu beachten. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 28.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 8
    Courtney wollte schon immer in Europa leben. Als ihr Freund Andrew ein unerwartetes Jobangebot in Amsterdam erhielt, machen die beiden Nägel mit Köpfen. Für eine halbe Million Dollar wollen sie etwas kaufen – doch Amsterdam ist teuer und für seine beengten Wohnräume bekannt, womit die beiden Amerikaner nicht gerechnet haben. Die Freelancerin Courtney möchte ins Szeneviertel De Pijp ziehen, Webdesigner Andrew wünscht sich so viel Platz wie bisher. Maklerin Sarah muss den beiden klar machen, dass es beides für ihr Budget leider nicht gibt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 9
    Katelyn aus Iowa bewarb sich für ihren Master an der Western Sydney University und überredete ihren Freund Adam, mit ihr nach Australien auszuwandern. Adam hat bereits einen Job in Sydney gefunden, während sich Katelyn auf ihr Studium konzentrieren wird. Gemeinsam planen sie ihren Umzug und suchen in Sydney nach einem modernen Apartment mit Holzböden und einer schicken Küche. Doch mit ihrem Budget von 1.500 Dollar im Monat, ist es unmöglich eine 3-Zimmer-Wohnung in guter Lage zu bekommen. Kompromisse müssen her! (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDo 09.05.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 10
    Laura hatte es satt, für den Job ihres Mannes Pete ständig durch England zu ziehen. Mit Baby und zwei Kindern im schulpflichtigen Alter ist für die Familie die Zeit gekommen, Wurzeln zu schlagen. Das Ziel: Australien! Das gute Wetter und die Nähe zu Lauras Familie locken die fünf nach Perth, wo sie sich in der Nähe von Lauras Bruder an der Küste niederlassen wollen. Ein Zuhause für immer bedeutet für Laura ein großes, helles Haus mit einem großen Garten und einem Pool. Pete möchte dagegen die Kosten niedrig halten, nachdem er seinen festen Job in Großbritannien aufgegeben hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem Paradies am Pool, das finanziell zu stemmen ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 11
    Die Australier Tegan und Luke heirateten eine Woche bevor Luke von Melbourne aus in den Flieger nach Frankfurt stieg. Auf Luke wartete sein Traumjob, deutsche, schnelle Autos und eine neue Kultur. Sechs Monate später zieht Tegan endlich zu ihm und die beiden suchen eine 3-Zimmer-Wohnung. Das Problem: Schnell stellt sich heraus, dass das Paar komplett unterschiedliche Prioritäten hat. Tegan will in der Innenstadt leben, Luke hat das Budget im Blick und will ein Auto kaufen. Für maximal 1.300 Dollar pro Monat sucht Makler Kevin in Frankfurt nach einer geeigneten Wohnung, in der das Paar glücklich werden kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 12
    Der Amerikaner Rob und die Schwedin Alva lernten sich in einem Wikinger-Forum kennen und verliebten sich. Rob zog von New Jersey zu Alva nach Göteborg, wo sie seither mit ihren drei Hunden in einer viel zu kleinen Wohnung leben. Beide sind sich einig: Sie wollen zusammenbleiben und wo wäre das schöner, als in einem großzügigen Haus mit Garten, damit ihre Beziehung weiter gedeihen kann? Maklerin Linda sucht nach einem Einfamilienhaus am Stadtrand von Göteborg, sodass es in die Innenstadt und in die Natur jeweils nur ein Katzensprung ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2019HGTV U.S.
  • Staffel 138, Folge 13
    Hector hat seinen Job in Atlanta aufgegeben, um sich in Spanien ganz der Kunst zu widmen. Um ein bezahlbares Zuhause zu finden, hat sich Hector für Valencia an der Mittelmeerküste entschieden. Dort sucht er eine 4-Zimmer-Wohnung in einem historischen Viertel, in der er malen und seinen Vater in zwei Jahren nachholen kann. Sein Budget beträgt 140.000 inklusive Renovierung, doch auch Valencia ist teurer geworden und der Perfektionist Hector muss Kompromisse eingehen. Seine Freundin Ashley unterstützt ihn dabei, seinen Traum zu verwirklichen und nicht nur ein Strohfeuer zu entfachen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2021HGTVOriginal-TV-PremiereDi 26.03.2019HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…