Staffel 126, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 126 von „House Hunters“ startete am 26.04.2019 auf TLC.
  • Staffel 126, Folge 1
    Bild: HGTV
    Anthropologin Lisa, Gatte Lorne und Tochter Nelle verlassen ihre Heimat Ottawa in Kanada, um ins niederländische Utrecht zu ziehen. Lisa will schon lange in Europa leben und hat hier ein interessantes Jobangebot bekommen. Lorne dagegen wird vorerst seinen Beruf aufgeben, ein Buch schreiben und Hausmann sein. Deshalb wünscht er sich ein ruhiges Domizil etwas außerhalb der Stadt, während Lisa gerne im Zentrum in einem typischen Utrecht-Haus wohnen würde. Die Immobilie sollte drei Schlaf- und zwei Badezimmer haben, bezugsfertig und in der Nähe von Nelles Schule sein, aber nicht über 550.000 US-Dollar kosten. Eine sportliche Aufgabe für ihren Makler. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 2
    Irina und Randall ziehen von Riga in Lettland nach Wien, weil Irina hier ein gutes Angebot in der Medizinproduktbranche bekommen hat. Die Lettin und der New Yorker sind seit zwei Jahren verheiratet und freuen sich auf die österreichische Hauptstadt mit ihrem Mix aus verschiedenen Kulturen. Doch Randall hat in Wien noch kein Jobangebot und spricht kein Wort Deutsch, so dass sie auf ein Gehalt angewiesen sind. Zusammen mit Makler Ghino suchen die beiden eine 3-Zimmer-Wohnung mit zwei Bädern für höchstens 2000 Dollar. Doch über den Standort herrscht keine Einigkeit: Irina möchte es ruhig und weit weg vom Trubel, während Randall mitten im Zentrum wohnen will.
    Irina und Randall ziehen von Riga in Lettland nach Wien, weil Irina hier ein gutes Angebot in der Medizinproduktbranche bekommen hat. Die Lettin und der New Yorker sind seit zwei Jahren verheiratet und freuen sich auf die österreichische Hauptstadt mit ihrem Mix aus verschiedenen Kulturen. Doch Randall hat in Wien noch kein Jobangebot und spricht kein Wort Deutsch, so dass sie auf ein Gehalt angewiesen sind. Zusammen mit Makler Ghino suchen die beiden eine 3-Zimmer-Wohnung mit zwei Bädern für höchstens 2000 Dollar. Doch über den Standort herrscht keine Einigkeit: Irina möchte es ruhig und weit weg vom Trubel, während Randall mitten im Zentrum wohnen will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 3
    Als Chris ein Jobangebot in Auckland bekommt, überlegt seine Familie nicht lange, packt die Koffer und verlässt ihre Heimat Michigan, um nach Neuseeland auszuwandern. Das Ehepaar mit drei kleinen Kindern hatte ein perfektes Leben, gute Jobs, einen tollen Freundeskreis, doch der Reiz des Unbekannten ist stärker, zumal Auckland mit seinen Stränden, Buchten und Jachthäfen ein echtes Paradies ist. Doch die Stadt hat in den letzten Jahren viele Menschen angezogen, die hier leben möchten – wodurch die Immobilienpreise in die Höhe geschossen sind. Chris hat nun Bedenken, ob sein monatliches Miet-Budget von 1700 Dollar für ihr Traumhaus reichen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 24.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 4
    Colleen und Lucas sind frisch verheiratet und wollen mit Hund Finley von Ontario in Kanada nach England ziehen. Bisher hat das junge Paar bei Colleens Eltern gewohnt, doch in Hertfordshire hat der angehende Grundschullehrer seinen ersten Job in Aussicht. Die Stadt liegt zwischen grünen Hügeln, ist aber nicht weit von London entfernt. Außerdem gibt es eine lebendige Altstadt mit Pubs und Cafés. Mit Hilfe von Makler Richard hofft das Paar, eine 3-Zimmer-Wohnung mit Bad zu finden, die nicht über 1.300 Dollar Miete kostet. Sie sollte zentral und modern möbliert sein, eine schöne Küche und einen Garten haben. – Eine lange Wunschliste für ihr kleines Budget. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 5
    Lisa ist Australierin mit italienischen Wurzeln und hat von ihrer kulinarischen Rom-Reise ein besonderes Souvenir mitgebracht: den attraktiven Römer Luca! Nun will sie Down Under verlassen und in die italienische Hauptstadt ziehen, um dort eine Street-Food-Tour ins Leben zu rufen – und in der Nähe ihrer neuen Liebe zu sein. Bei ihrer Business-Idee möchte Lisa Touristen mit Einheimischen zusammenzubringen und gemeinsam Markte, Läden oder Galerien besuchen. Deshalb will sie die einschlägigen Plätze in Rom genau kennenlernen und sucht eine 3-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage mit großer Küche. Mit ihrem Monatsbudget von 1.100 Euro muss sie allerdings Abstriche machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 6
    Zwei Jahre nach dem tragischen Tod ihres Mannes beschließt Karen, Chicago zu verlassen und mit ihren beiden kleinen Söhnen nach Sitges in Spanien zu ziehen. Hier möchte sie ein neues Leben mit neuen Perspektiven beginnen. Die schöne Stadt am Meer ist sehr international, liegt nur 36 Kilometer von Barcelona entfernt und hat ein angenehmes Mikroklima. Zusammen mit Freundin Nanette sucht die junge Mutter nun eine helle, möblierte Wohnung mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern, im traditionell spanischen Stil. Besonders wichtig ist ihr die Lage zwischen Strand und Stadt. Und für ihr Budget von 2.500 Dollar im Monat lässt sich sicher etwas Passendes finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 7
    Jon und Maria aus Upstate New York sind gerade mit dem College fertig geworden und wollen eine Weile in Europa leben, bevor sie sich feste Jobs suchen. Ihre Wahl fällt auf Madrid, da beide Spanien lieben und sie dort an einer Sprachschule unterrichten können. Die zwei haben noch nie zusammengewohnt, und Marie hat Bedenken, ob alles gut gehen wird. Obwohl es in Madrid vergleichsweise moderate Wohnungspreise gibt, ist ihr Budget schmal bemessen. Trotzdem hoffen sie, für 1.400 Dollar eine zentral gelegene 3-Zimmer-Wohnung mit hohen Decken, schöner, großer Küche und spanischem Charme zu bekommen. Doch ihr Makler holt sie schnell in die Realität zurück. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 8
    Josh und Christie mussten ihre Träume von einem Leben im Ausland auf Eis legen, als die Kinder kamen. Doch nun ist der Nachwuchs groß genug und die Zeit reif, um von Portland, Oregon, ins englische Oxfordshire zu ziehen. Die malerische Stadt liegt inmitten herrlicher Natur und bietet gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Museen. Josh hat wegen des Umzugs gehaltsmäßige Einbußen, doch die Familie kommt zur rechten Zeit: Die Immobilienpreise in diesem Teil von England sind im vergangenen Jahr zurückgegangen. Die Chancen stehen also gut, dass sie ein Haus mit vier Schlafzimmern, großem Garten und altenglischem Charme für 2.500 Dollar im Monat bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 9
    Engländer Paul hat sein ganzes Leben in Großbritannien verbracht und ist selbst im Urlaub kaum über die Landesgrenzen hinausgekommen. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, das Vereinigte Königreich zu verlassen, um nach Australien auszuwandern. Hier will er Sonne, Strand und Wassersport genießen und außerdem in einem Haus mit eigenem Swimmingpool wohnen. Leider beißt er damit bei seiner amerikanischen Ehefrau Kim auf Granit: Ihr geht die Sicherheit der beiden kleinen Kinder über alles, und deshalb soll das künftige Familiendomizil ganz auf die Bedürfnisse des Nachwuchses ausgerichtet sein. Ein Pool kommt aus diesem Grund gar nicht erst infrage. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 10
    Nikki möchte ihren lang gehegten Traum erfüllen und ihre Heimat Scottsdale in Arizona verlassen, um nach Paris zu ziehen. Ehemann Tim ist von der französischen Hauptstadt weniger begeistert und würde, da sie einen kleinen Sohn haben, eine familienfreundlichere Stadt vorziehen. Doch Nikki hat sich schon entschieden und ist wild entschlossen, ihrem Sprössling die französische Kunst, Kultur und Kulinarik nahezubringen. Fehlt nur noch die passende Unterkunft. Obwohl das Leben im Stadtzentrum extrem teuer ist, kommt für Nikki nichts anderes infrage. Und so ist sie bereit, für eine absolut zentrale Wohnung, sehr viel Geld für sehr wenig Platz hinzublättern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 11
    Australier All arbeitet seit sechs Jahren als Feldhockey-Trainer in Vancouver, Kanada, und hat nun das Angebot bekommen, die japanische Damenmannschaft für die Olympischen Spiele zu trainieren. Eine echte Chance, doch dafür muss er mit der ganzen Familie nach Nagoya, 350 Kilometer von Tokio entfernt, ziehen. Ehefrau Sara befürchtet, dass sie sich mit den Kindern in Japan recht einsam fühlen wird, zumal All extrem viel arbeitet, sie keinen Menschen kennt und kein Wort Japanisch spricht. Außerdem muss die Familie eine Wohnung finden, die groß genug ist. Auf der Wunschliste stehen möblierte fünf Zimmer, ein offenes Wohnkonzept und ein Garten für 1.750 Dollar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 12
    Ainsley aus Neuseeland hat sich während einer Europareise in Paris verliebt und träumt davon, in der französischen Hauptstadt zu leben. Die freischaffende Fotografin fühlt sich in ihrer Heimat eingeschränkt und will Neues entdecken. Deshalb setzt sie ihre Ersparnisse ein und wagt den Sprung über den großen Teich. Mit seiner fantastischen Architektur und Kunstszene bietet die Stadt der Liebe und des Lichts beste Voraussetzungen für ihre Arbeit, doch auf dem Wohnungsmarkt sieht es düster aus: Ainsley sucht ein geräumiges Domizil im Zentrum, in dem sie auch ihr Fotostudio unterbringen und Freunde beherbergen kann. Aber mit 1.800 Dollar kommt sie hier nicht weit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 126, Folge 13
    Die Amerikanerinnen Caitlin und Hanna haben sich bei einem Studienprogramm in Oklahoma kennengelernt und sind seitdem beste Freundinnen. Beide reisen gerne, sind abenteuerlustig und ergreifen deshalb gleich die sich bietende Chance, an einer internationalen Schule im schwedischen Göteborg zu unterrichten. Doch kurz bevor sie mit der Wohnungssuche starten, hat Hanna neue Pläne: Ihr Fernbeziehungsfreund Ricardo, der eigentlich in Wien lebt, soll nun auch nach Göteborg in die Frauen-WG ziehen. Caitlin ist von der Idee nicht begeistert, zumal sie Ricardo gar nicht kennt, will Hanna die Chance auf das Zusammenleben mit ihm aber nicht vermasseln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.08.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…