Staffel 124, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Deutsche Erstausstrahlungsdaten liegen erst ab Staffel 59 vor.
Staffel 124 von „House Hunters“ startete am 14.11.2018 auf TLC.
  • Staffel 124, Folge 1
    Greg und Amy haben vor kurzem geheiratet und leben auf Mercer Island, einer Insel im Lake Washington. Eigentlich ein schönes Fleckchen Erde – neue Jobangebote haben das Paar aber in die Schweizer Metropole Zürich geführt. Beide lieben die Natur und sind von der Bergwelt beeindruckt, doch der Ingenieur mit Patenterfahrung und die Volkswirtin haben sehr unterschiedliche Vorstellungen, wo und wie sie zukünftig wohnen wollen. Amy möchte wie früher in einem ruhigen Vorort leben, Greg will eine Wohnung im Zentrum, um möglichst nah am Puls der Stadt zu sein und schneller neue Freunde zu finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 13.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 2
    Samantha lebt in San Francisco, im Norden von Kalifornien. Doch seit die passionierte Globetrotterin ihren Freund Triston in Zagreb besuchte, hat sie sich in die kroatische Hauptstadt mit ihrer schönen Architektur verliebt. Die spannende Stadt bietet jede Menge Kultur und Kunst für einen Bruchteil des Geldes, das Samantha für ihr Leben in San Francisco zahlt. Und so beschließt die junge Frau, ihren Lehrerjob aufzugeben, um nach Zagreb zu ziehen. Leider gestaltet sich die Haussuche in Kroatien nicht ganz so einfach, denn Sams Wunschliste ist lang, ihr Budget jedoch knapp bemessen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 10.08.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 3
    James arbeitet seit sechs Jahren in Afghanistan als Netzwerktechniker und sieht seine Familie in den Staaten sehr selten. Aus diesem Grund hat Ehefrau Rukiya beschlossen, ihre Heimat Pittsburgh zu verlassen und mit den beiden Kindern nach Chiang Mai in Thailand zu ziehen, denn James kann sie dort alle drei Monate besuchen. Außerdem sind die Lebenshaltungskosten in der nordthailändischen Stadt wesentlich günstiger. Doch bevor die Haussuche startet, muss sich das Paar erst einigen: Rukiya wünscht sich ein traditionelles Thai-Haus, James will ein modernes Domizil mit allen Annehmlichkeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 4
    Whitney hat für eine Saison als Rettungsschwimmerin auf Saipan im Westpazifik gearbeitet und sich dabei in die Insel der Nördlichen Marianen verliebt. Das Eiland liegt in der Nähe der Philippinen, hat traumhafte Sandstrände und malerische Berglandschaften. Als Whitney schwanger wurde, kehrte sie in ihre Heimat Kansas zurück. Doch nun, wo Tochter Rosy auf der Welt ist, will Whitney wieder nach Saipan ziehen, wo ja auch Rosys Wurzeln sind. Sie hofft, ein Haus mit Garten in der Nähe der Resorts zu finden. Aber die junge Mutter hat noch keinen Job in Aussicht und muss deshalb aufs Budget achten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 5
    Becca und Matt haben beschlossen, ihr hektisches Leben und die kalten Winter in Chicago gegen eine entspanntere Work-Life-Balance in Auckland, Neuseeland, einzutauschen. Dort werden sie weniger Geld verdienen, aber mehr Zeit mit ihrer kleinen Tochter Felicity verbringen können. Doch während Matt keine Lust hat, auf die Finanzen zu achten, und sich ein großzügiges, schickes Domizil in der neuen Heimat wünscht, tritt Becca auf die Bremse: Sie ist momentan die einzige, die in Neuseeland einen Job hat und trägt somit alleine die Verantwortung für die Versorgung der Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 6
    Christopher und Cliff sind aus Houston, Texas, haben aber in Amsterdam geheiratet, weil Cliff zur Hälfte Niederländer ist. Seit der Hochzeit möchte er seine holländischen Wurzeln erforschen und träumt davon, in Amsterdam zu leben und hier Innenarchitektur zu studieren. Die Kultur, die schönen Museen und das internationale Flair der Metropole haben es den beiden angetan und so beschließen sie, hier nach einem Eigenheim zu suchen.
    Christopher und Cliff sind aus Houston, Texas, haben aber in Amsterdam geheiratet, weil Cliff zur Hälfte Niederländer ist. Seit der Hochzeit möchte er seine holländischen Wurzeln erforschen und träumt davon, in Amsterdam zu leben und hier Innenarchitektur zu studieren. Die Kultur, die schönen Museen und das internationale Flair der Metropole haben es den beiden angetan und so beschließen sie, hier nach einem Eigenheim zu suchen. Doch die Immobilienpreise sind sehr hoch und das Budget des Paares begrenzt. Trotzdem möchten sie ein Objekt mit zwei Schlafzimmern, Arbeitsplatz und Outdoor-Bereich im Zentrum von Amsterdam, das typisch holländisches Flair besitzt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2019HGTVOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 7
    Patti und Rowly haben genug von den Schneestürmen und der Kälte in Ontario und wollen ihre Heimatstadt gegen die Wärme und Sonne von Huatulco in Mexico eintauschen. Die klaren Buchten und herrlichen Sandstrände des touristisch gut erschlossenen Ortes haben es dem Paar angetan.
    Patti und Rowly haben genug von den Schneestürmen und der Kälte in Ontario und wollen ihre Heimatstadt gegen die Wärme und Sonne von Huatulco in Mexico eintauschen. Die klaren Buchten und herrlichen Sandstrände des touristisch gut erschlossenen Ortes haben es dem Paar angetan. Doch während Patti eine möglichst zentrumsnahe Wohnung sucht, die inmitten von Bars, Restaurants und Geschäften liegt, hat Rowly ganz andere Wünsche: Er möchte künftig in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Platz und Privatsphäre leben und ist auch bereit, dafür in die Vororte von Huatulco zu ziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 8
    John und Eddie sind seit 23 Jahren ein Paar und haben beschlossen, die eisigen Winter Brooklyns hinter sich zu lassen, um nach Belize zu ziehen. Sie wollen nicht mehr Schnee schaufeln, sondern an herrlichen Karibikstränden Sonne tanken. Die Kleinstadt San Pedro im Süden des mittelamerikanischen Landes soll ihre neue Heimat werden – soweit sind sich die beiden Männer einig.
    John und Eddie sind seit 23 Jahren ein Paar und haben beschlossen, die eisigen Winter Brooklyns hinter sich zu lassen, um nach Belize zu ziehen. Sie wollen nicht mehr Schnee schaufeln, sondern an herrlichen Karibikstränden Sonne tanken. Die Kleinstadt San Pedro im Süden des mittelamerikanischen Landes soll ihre neue Heimat werden – soweit sind sich die beiden Männer einig. Doch sonst gibt es für die künftigen Wohnverhältnisse noch Klärungsbedarf: John legt großen Wert auf ein stylisches Domizil mit schicken Möbeln, während seinem Partner vor allem die zentrale Lage wichtig ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 20.07.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 9
    Nach einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer beschließen Gene und Shawn ihr Leben von Grund auf zu ändern: Sie wollen Florida verlassen und nach Sitges in Spanien auswandern. Doch die Wohnverhältnisse in dem Badeort nahe Barcelona sind mit ihrer Heimat nicht vergleichbar, alles ist klein und teuer! Außerdem werden die beiden Männer mit nur einem Gehalt auskommen müssen: Buchhalter Shawn kann seine Kunden online betreuen, doch Chefkoch Gene muss einen neuen Job finden.
    Nach einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer beschließen Gene und Shawn ihr Leben von Grund auf zu ändern: Sie wollen Florida verlassen und nach Sitges in Spanien auswandern. Doch die Wohnverhältnisse in dem Badeort nahe Barcelona sind mit ihrer Heimat nicht vergleichbar, alles ist klein und teuer! Außerdem werden die beiden Männer mit nur einem Gehalt auskommen müssen: Buchhalter Shawn kann seine Kunden online betreuen, doch Chefkoch Gene muss einen neuen Job finden. Deshalb will Shawn für ihre Wohnung nicht zu viel ausgeben, während seinem Partner ein schöner Meerblick einiges wert ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 10
    Als Yush und Cecilia vor zwölf Jahren heirateten, versprachen sie sich, eines Tages nach Taiwan zu gehen, um ihre kulturellen Wurzeln zu erkunden. Denn ihre Eltern stammen von dem kleinen Inselstaat östlich von China. Und nun ist es soweit: Das Paar nimmt seine Ersparnisse, verlässt mit den drei Kindern ihre Heimat Kalifornien und zieht in die Hauptstadt Taipeh. Doch es gibt einige Hürden: Yush hat noch keinen neuen Job, aber die Mietpreise in Taipeh sind hoch.
    Als Yush und Cecilia vor zwölf Jahren heirateten, versprachen sie sich, eines Tages nach Taiwan zu gehen, um ihre kulturellen Wurzeln zu erkunden. Denn ihre Eltern stammen von dem kleinen Inselstaat östlich von China. Und nun ist es soweit: Das Paar nimmt seine Ersparnisse, verlässt mit den drei Kindern ihre Heimat Kalifornien und zieht in die Hauptstadt Taipeh. Doch es gibt einige Hürden: Yush hat noch keinen neuen Job, aber die Mietpreise in Taipeh sind hoch. Um kein finanzielles Risiko einzugehen, müssen Cecilias Träume von einer modernen Wohnung in der Innenstadt erst einmal warten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 11
    Nathan und Sarah aus Austin, Texas, sind frisch verheiratet und ziehen ins spanische Valencia, wo Nathan seinen Master in Musik an der Hochschule abschließen und dann als freiberuflicher Musiker arbeiten will. Für Sarah ist der Umzug nicht so einfach, denn sie gibt einen guten Job in Austin auf und weiß nicht, wie sie sich in Valencia beschäftigen soll. Außerdem haben dann beide kein Einkommen mehr und müssen von ihren Ersparnissen leben, was die junge Frau etwas nervös macht.
    Nathan und Sarah aus Austin, Texas, sind frisch verheiratet und ziehen ins spanische Valencia, wo Nathan seinen Master in Musik an der Hochschule abschließen und dann als freiberuflicher Musiker arbeiten will. Für Sarah ist der Umzug nicht so einfach, denn sie gibt einen guten Job in Austin auf und weiß nicht, wie sie sich in Valencia beschäftigen soll. Außerdem haben dann beide kein Einkommen mehr und müssen von ihren Ersparnissen leben, was die junge Frau etwas nervös macht. Nathan ist entspannter und bereit, für sein spanisches Traumhaus ordentlich Geld auf den Tisch zu legen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 12
    Alison und Nick träumen schon lange davon, San Francisco zu verlassen und mit den beiden Kindern nach Europa zu gehen, um eine andere Kultur kennenzulernen. Die Gelegenheit ergibt sich, als Nick ein Jobangebot in Amsterdam erhält. Das Paar ist von der niederländischen Hauptstadt begeistert, doch über ihr künftiges Domizil besteht noch Uneinigkeit: Alison möchte für die Familie ein gemütliches Zuhause schaffen und in der Nähe von Parks und Museen wohnen. Nick befürchtet einen finanziellen Engpass, weil sie in Amsterdam nur noch sein Einkommen haben, und will an der Miete sparen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2018HGTV U.S.
  • Staffel 124, Folge 13
    Nach einem Motorradtrip durch Thailand beschließt Patrick, sein Leben zu ändern: Er verkauft sein Haus in den Staaten, um nach Chiang Mai zu ziehen. Die schöne Stadt im Norden des Landes bietet viele Annehmlichkeiten, ist touristisch gut erschlossen und von herrlicher Natur umgeben. Außerdem ist das Leben in Chiang Mai sehr günstig.
    Nach einem Motorradtrip durch Thailand beschließt Patrick, sein Leben zu ändern: Er verkauft sein Haus in den Staaten, um nach Chiang Mai zu ziehen. Die schöne Stadt im Norden des Landes bietet viele Annehmlichkeiten, ist touristisch gut erschlossen und von herrlicher Natur umgeben. Außerdem ist das Leben in Chiang Mai sehr günstig. Hier kann Patrick von seinen Ersparnissen gut leben, jeden Tag Motorrad fahren und sich alles problemlos leisten, was in Amerika teuer war. Was noch fehlt, ist das perfekte Haus, denn Patrick will auf modernen, westlichen Standard nicht verzichten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2018HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn House Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…