Kommentare 8271–8280 von 11701
User 1850295 (geb. 1962) am
das ist wie eine Seuche, plötzlich wollen alle Pflegedienst mit Führerschein machen.Beni2 am
Ja, da braucht man keine Maßnahmen vom Jobcenter machen und bekommt, glaube ich, das Geld weiter bezahlt.
KERNASSI am
Unbedingt in Folge 25 drauf achten:Beate bettelt offen Richtung Kamera um ein Hamburg-Wochenende mit ihren Freundinnen.....unsäglich!die echte Carmen am
Warum sollte das ausgerechnet bei ihr nicht klappen,die anderen sind ja auch mehr unterwegs als unsereins?!trashi am
ist beate nicht schwerst depressiv?
die echte Carmen am
Oh,Schwester von Mel,ja das sieht man auf den ersten Blick!Mecki Messer am
Das war die Zwillingsschwester, kam ein Jahr früher.
die echte Carmen am
Und Pascal bietet jetzt Hilfestellung bei finanziellen Problemen,kann man sich nicht ausdenken!🤣Fips2 (geb. 1948) am
Kann Kalle ja als Finanzberater arbeiten.
Hurra, wir haben eine neue Schnorrerin, Mels Schwester Sandra ist bei Tante Ela zu Besuch. Sie wohnt nur 200 m von den Benz-Baracken entfernt und ist auch Bürgergeld-Empfängerin. Jetzt will Jannie mit Tochter auch ne Ausbildung zur Pflege machen. 🥲Carry1830 (geb. 1966) am
Warum wollen jetzt alle eine Pflegeausbildung.....solche hinterfo....Abzocker🤬🚗
Fanny am
Liebes RTL2 Team, das Ende einer soooo großen Liebe, zwischen Petra und Felix, ausgerechnet an Valentinstag auszustrahlen, ist schon ganz schön gemein und macht uns ALLE " fassungslos".
Wir " leiden" alle mit ihr 💔.User 1800922 am
Sie glaubt das noch dass wir mit ihr leidentrashi am
ein schwarzer tag für die hartz u. herzlich gemeinde💔🖤😭
die echte Carmen am
Jetzt tut mir aber der Dieter fast schon ein bisschen leid.Dem nehm ich sogar ab,daß er sich drauf gefreut hat,wieder ,,schaffe" zu gehen.Wurde er bestimmt besser behandelt als bei seiner Kneifzange zu Hause!M IKEL (geb. 2000) am
Joo 324 👋👍 Der Haken ist nur,,,;
Bis heute weiß hier immernoch keiner was Dita unter,,schaffe gehe" eigentlich versteht !!
🤷♂️😁😉
✌👍Löwenherz (geb. 1972) am
Hat der sich nicht mal beschwert, erst auf Arbeit dann Stunde mit Kaffee rum sitzen, nichts tun, und vielleicht kleinen Auftrag rein bekommen, und dann was tun. Und es ist logisch, wenn der halbes Jahr mit der Mini Wunde Zuhause bleibt, das keiner auf den wartet.die echte Carmen am
Alles,was nicht in Carmens Messi-Küche stattfindet!😅Fips2 (geb. 1948) am
Ich habe Dieda vor längerer Zeit einmal mit seinen Kollegen auf Turley gesehen. Waren wohl vom Grünflächenamt und haben dort für Ordnung gesorgt. Einfacher gesagt, sie haben dort Unrat gesammelt.Beni2 am
Wie soll der arme Dieda da zunehmen wenn er so schuften muss.
Carry1830 (geb. 1966) am
Habt ihr gehört, die Petra ist mit allem Dreck gewaschen (nicht mit allen Wassern ) wie sie selber sagt. 🤣🤣🤣Beni2 am
Das hätte sie nicht betonen müssen.
Fanny am
Ohhh, jetzt habe ich mir glatt ne Träne verdrücken müssen, nach dem traurigen Ende der GROSSEN LIEBE 😉.
Petra 🙈.........klassischer Fall von Morbus Meise!!Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Knicke-Bein gibt Ohren-Atze Ratschläge.....ich brech ab...die 🤣🤣Anni73 (geb. 1973) am
Geil,ganz meine Meinung 🤣Diana75 (geb. 1975) am
Für seine Behinderung kann er nichts, genauso wenig wie Jerrick was für seine Ohren kann.
Ich gehe davon aus das sie makellos sind.
Wie schnell kann es gehen dass man einen Unfall hat, dann kann man ganz schnell selbst zum Knickebein werden. Menschen mit Behinderung abwertend zu
titulieren zeugt von Dummheit und ist
Charakterschwach.Fips2 (geb. 1948) am
Diese bösen Worte fallen bestimmt, weil Kalle so beratungsresistent ist und sich alles Mitleid und Wohlwollen über die Jahre verspielt hat.
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Jetzt ist ja. BLAULICHT dran....natürlich FÜR IMMER...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
