Kommentare 8281–8290 von 11701
Wolfibiker666 (geb. 1968) am
Dann noch das Tätoo... Meine Güte, das tut schon weh ... Aber jetzt ist sie geheilt von den Männer (paar Wochen) 🤣🤣🤣🤣
M IKEL (geb. 2000) am
Uuiii,,Da hatt"s der Felix wohl verbockt !!
Jetzt ist es Aus !! Aaber,,,Für IMMER !!!
🤦♂️😂🤣😂Pferdefrau65 (geb. 1965) am
Ich verteil mal eine Runde Taschentücher für Alle. Diese Nachricht trifft bis in´s Mark🤣Milala am
Wie beendet man was was nicht statt gefunden hat???Fips2 (geb. 1948) am
Nur nicht heulen. Die nächste große Liebe stand doch schon in den Startlöchern. Das Blaulicht soll doch gleich wieder geheiratet werden. 😍😍😍😍Gipsy15 (geb. 1947) am
Die Frage habe ich mir auch gestellt.Pferdefrau65 (geb. 1965) am
🎵"Glücklich ist , wer vergisst, was hinter Petras Pony ist ..."🎵Milala am
Ich hoffe er heißt auch FelixFips2 (geb. 1948) am
Nein, bei TikTok "Das Blaulicht grüßt ".Rav (geb. 2000) am
Hallo MIKEl,
mit tut der Felix und seine Ehefrau leid. Die sind doch jetzt wieder die Leidtragenden bei der Geschichte.
Was der Sender hier macht ist unterste Schublade.
Letztes Jahr musste Felix dazu schon Stellung beziehen wegen den Hetzern (Petra Fans).
Jetzt war endlich bei denen Ruhe eingekehrt und schon geht für die wieder alles von vorne los. 🤷♀️
Wolfibiker666 (geb. 1968) am
Ooooh , sie beendet die Beziehung... 🤣🤣🤣 Der wollte doch gar nix von der ... Die ist so Hohl, das sie sogar in Milch schwimmt.... 🤣🤣😖Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Da ist ja bald ne Wohnung frei in Mannheim.....Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Elvis als pfleger einer alten Dame???User 1800922 am
Alptraum
User 1850295 (geb. 1962) am
Elvis setzt der alten Frau die er pflegt einen Katheter?
Ist das überhaupt erlaubt?Carry1830 (geb. 1966) am
Der leert wahrscheinlich nur den Katheterbeutel aus. Katheter wechseln sicher nichtM IKEL (geb. 2000) am
Hallo 0295 👋👍
Mit solchen Krätze Griffeln schonmal GARNICHT !!
Elvis Betten machen und Katheter(Höchst sterile Angelegenheit !) wechseln ???
Dieser,,,,,,😡🤬🤬
Gibt es hier jemanden der das glaubt ?!? 🤷♂️😂
✌👍M IKEL (geb. 2000) am
Das denke ich auch eher Carry😀👍Bea01 am
M IKEL, ich nicht. Das muß doch gelernt sein um nichts falsch zu machen.
Zudem muss da Hygiene gelten, wenn ich mir da Elvis Hände ansehen....🙈User 1850295 (geb. 1962) am
wurde aber so gesagt bzw. hat er es selbst so gesagt.M IKEL (geb. 2000) am
Ganz genau 295👍 Und vonwegen Sprachrohr der alten Dame 😂🤦♂️,Der rafft ja gar nichts mehr😡🤬Der hat allenfalls seine Tel,nr hinterlegen dürfen !!
Der wird auch nie und nimmer bei der AOK als Pflegekraft geführt😂auch nicht als so eine Art Pfleger, wie Elvis meint 😂
Das war heute wiedermal ein perfektes Beispiel wo wir alle miterleben durften was Drogen so alles anrichten !! Diese Welt in der der Plattkopp lebt gibt es so nicht wirklich !😂
✌👍die echte Carmen am
Jo,der sagt viel,wenn der Tag lang ist.User 1781426 (geb. 1959) am
Bald macht Elvis auch chirurgische Eingriffe unter Vollnarkose. 😅
Carry1830 (geb. 1966) am
Ich hab da auch mal eine Frage:
Jonas hat einen Vollzeitjob und einen Minijob, aber er hat ja auch eine Katze. Die ist permanent allein, kommt da nicht mal jemand und kümmert sich ?? Wo ist denn der Tierschutz bei solchen Leuten ?Gipsy15 (geb. 1947) am
Hier bei mir im Haus, mit 9 Parteien, gibt es 3 Hunde, die den ganzen Tag alleine sind. Zum Glück sind das keine "Beller". Wäre es nicht so, wäre bestimmt schon der Tierschutz hier gewesen.
Katzen schlafen ja bekanntlich fast den ganzen Tag.Löwenherz (geb. 1972) am
Ist jetzt nur Witz, die sitzt auf dem Sofa schaut Fernsehen, mit der Fernbedienung, bestellt sich, im Katzendating App ihre Dates, und gönnt sich Katzenwellness. Wie die eine Werbung von der Telekom 😂. Bevor er wieder Heim kommt.die echte Carmen am
Ich glaube nicht,daß das für eine Katze sooo schlimm ist...Rav (geb. 2000) am
Hallo Carry1830,
die Katze von Jonas wird von ihm ganz liebevoll versorgt. Sie ist glücklich bei Jonas, merkt man an ihrer verschmusten Art, die sie Zeigt.
Katzen können zwischen 24 und 48 Stunden am Stück alleingelassen werden.
Nur Hunde bis maximal 6 Stunden.
Alles andere wäre dann Tierquälerei, und das Veterinäramt kann sich dann einschalten.Rav (geb. 2000) am
Hallo Gipsy15,
auch wenn die Hunde bei Ihnen sehr brav sind, grenzt das aber schon an Tierquälerei.
Die armen Hund müssen über 8 Stunden einhalten. Da kann auch mal schnell die Blase platzen, wenn sie aus Angst vor ihrem Besitzer/in sich nicht trauen diese zu entleeren.
Ich nenne das Verantwortungslos.
Da ich Hundeliebhaberin bin, denen hätte ich mal eine Ansage gemacht. Es gibt ja auch Hundebetreuer. 😬🤷♀️
Zu Carstens Frau:
Jenny wollte nicht mehr bei den Dreharbeiten mitmachen. Sie war die ganzen Anfeindungen (Privat und im Netz) leid, daher hat sie sich erstmal zurückgezogen.
Das hatte Carsten auch einmal geäußert, ist dennoch weiterhin dabei.
Gipsy15 (geb. 1947) am
Frage: Weiß eigentlich jemand was mit Carstens "Frau" geworden ist. In den letzten Folgen wurde sie nie wieder erwähnt.Löwenherz (geb. 1972) am
Keine Ahnung hat der nicht neue Antje?Carry1830 (geb. 1966) am
Stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt
Löwenherz (geb. 1972) am
Aber was ich mich immer Frage, warum werden die Folgen immer im Sommer gedreht, nie im Winter ? Wollen die Kameras Teams nicht in deren Wohnungen ? Oder woran liegt es, haben die keine Winterkleidung, ich will die alle mal bei Schneeschaufeln sehen. Oder wenn Sie vergessen haben Brandgeld zu beantragen.die echte Carmen am
Was ist denn Brandgeld?Rav (geb. 2000) am
Hallo Löwenherz,
🤔 die Folgen von Mannheim werden eigentlich das ganze Jahr übergedreht. Nur liegen bei Mannheim von Folge zu Folge immer einige Wochen dazwischen.
Und bei den Rostockern nur eine Woche,
Daher kommt einem das bei Mannheim zu so vor.
Valentinstags, Ostern, Halloween, St. Martin (Laternenumzug), Weihnachten haben wir aber schon gesehen. 😸Löwenherz (geb. 1972) am
Die bekommen Brandgeld von November bis März um sich Holz, Kohle zu besorgen wenn die Ofen haben, müssen es nur vorab beantragen. Und das bekommen die Bezahlt, wie Hundesteuer, wenn man beweist den Hund vor Arbeitslosigkeit hatte, zahlen die das auch. Und Bürgergeld bescheid nehmen zur Tiertafel gehen und sich Taschen voll schlagen, je nach dem auch Trier- OP bezahlt zu bekommen.
knarf48 am
zu Schnorrer Elvis
Und er hat es schon wieder geschafft.
Bekommt glatt Eintritt frei für ein Dragster-Rennen.
Und ganz nebenbei erwähnt er, dass ihm jetzt nur noch ein Formel 1 Rennen in seiner Sammlung fehlt.
Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war.
Der Mann wird immer ausverschämter und peinlicher.
Bei irgendwelchen Veranstaltungen spürt man plötzlich nicht, dass er ja eigentlich ein menschliches Wrack ist.
Wenn man ihn oft über sein gesundheitliches Befinden klagen hört, kann er glücklich sein, kein Rennpferd zu sein.
Dann wäre er mit Sicherheit schon in der Wurst gelandet.
Was seinen Bruch mit Psycho-Kalle betrifft, werden wir nicht lange auf eine emotionale Versöhnung warten müssen 👹M IKEL (geb. 2000) am
Hat der Minijobber Elvis nicht auch erzählt das us Kalle als Ersatzt Springer für sich u, seine holde Kathrin bei diesem Fahrdienst tätig war und nur einspringen sollte wenn er oder Kathrin krank sind oder Urlaub haben ? Das soll woll ein Witz sein !?! Ultra Miniminijob aber Elvis und Kathrin melden Urlaub an ?😂 Zu ,,einspringen wenn Elvis oder Kathrin kank sind"( Elvis geht doch angeblich nicht zum Arzt !) Dazu sag ich nur ein Hoch auf die Möglichkeit der telefonischen Krankmeldung !! Ein gefundenes Fressen für so Leute wie Elvis und gehört eigentlich wieder verboten !
✌👍Löwenherz (geb. 1972) am
Ja genau, wenn Du richtig raushören tust, hat er gehofft Elvis oder seine Olle gibt ihm auf, und er hätte ihn für sich, aber wenn man ja nie ans Telefon geht, was ja klar war, und Er noch bestimmen will , welche feste Fahrroute er möchte ist es noch schlimmer.M IKEL (geb. 2000) am
Alles richtig soweit Löwen💖👍Ich frag mich nur wie man bei einem 2Std.Job pro Tag dann dauernd krank sein kann oder sogar Urlaub hat ? (Kathrin und Elvis)🤷♂️
✌👍Löwenherz (geb. 1972) am
Bei denen Darsteller ist alles möglich. 😂Pferdefrau65 (geb. 1965) am
Wenn man dumm, faul und dreist genug ist geht scheinbar Alles😉Rav (geb. 2000) am
Hallo Löwenherz,
🤔 die Folgen von Mannheim werden eigentlich das ganze Jahr übergedreht. Nur liegen bei Mannheim von Folge zu Folge immer einige Wochen dazwischen.
Und bei den Rostockern nur eine Woche,
Daher kommt einem das bei Mannheim zu so vor.
Valentinstags, Ostern, Halloween, St. Martin (Laternenumzug), Weihnachten haben wir aber schon gesehen.Rav (geb. 2000) am
Alles gesagt. 👍👍👍
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
