Kommentare 2651–2660 von 6551

  • (geb. 1963) am

    Frage mich gerade wer ich bin,

    Der Arzt
    Die Mutter/ Vater
    Der Psychologe
    Der Koch
    Der Politiker

    Oder nur ein Blatt in dem lächerlichen Haufen erbärmlichen Loser 🤔
    • am

      Koma, der geistige Dünnschiss dieses Nörglers ist es doch gar nicht wert, nochmal aufgegriffen zu werden.
      Jemand, der so wenig Lebensinhalt hat, dass er zig Posts durchforstet, um per Küchentischpsychologie Leute anhand ihrer Kommentare zu typisieren, hat höchstens Mitleid, auf jeden Fall aber Nichtbeachtung verdient.
    • (geb. 2000) am

      Sehen sie genau diese Ausdrucksweise,das liebt man bei den Benzlern ach und in Rostock auch.
    • am

      Ich passe mich dem Niveau derer an, deren Einlassungen (ob im TV oder im Forum) ich kommentiere.
      Einer Schmeißfliege kann man auch keine hochgestochene Vorlesung halten.
      Siezen lässt einen übrigens nicht automatisch intelligenter aussehen.
    • am

      Hallo, rauchender Affe

      Du bekommst bestimmt auch noch dein Fett weg.

      Ich vermute, dass die noch an einer eigenen Kolumne über dich arbeiten.

      Dein Pech ist noch, dass sie wissen, wo Du wohnst !

      👹
    • (geb. 1963) am

      Na immer her damit. Ich werde es überleben. Bin ja auch nicht alleine, viele Kollegen hier und Wärter die aufpassen. 😁
  • (geb. 1963) am

    Würde mich auch interessieren. Feuer unter dem Dach.

    Böse Böse
    • am

      Rauchendes Äffchen, wir beide wurden nicht angegriffen, aber vlt kommt das noch 😵
      Da hat aber jemand gesammelt und Boom alles auf einmal raus gehauen.
    • (geb. 1963) am

      Jo, sieht so aus. Mal sehen was noch so kommt....
    • (geb. 2000) am

      Äh Mizellenwasser,
      ihr wart Alle im letzten unteren Abschnitt gemeint, direkt unter mir, dieser Beitrag galt Allen die hier täglich Schreiben! 😬🤷‍♀️✌️
  • am

    Wow da hat man mal kurz nen Fieberschub und ist hier etwas abwesend, da platzt hier der Mond.
    Leute was geht ab?
    • am

      Hat alles nichts mit Neid zu tun. Es ist nur schade, dass es solche Arbeitsverweigerer so leicht haben, sich bis zum Lebensende durch Schnorren übers Wasser halten. Und das auf andere Leute Kosten.
      Ein Leben lang Freizeit genießen. Überall nur am Jammern, um noch mehr zu bekommen.
      Nach dem Motto, irgendwer wird für mich bezahlen. Urlaub, ein ganzes Leben. Wer noch für solch ein freches Pack Mitleid aufbringt, kann gerne solch einen zu sich nach Hause holen, für ihn arbeiten und ordentlich durchfüttern, ankleiden und natürlich, Handy, Führerschein, Urlaubsreisen, und Tabak und alle Genuss u. Luxusartikel kaufen. Wünsche viel Spaß u. Freude.
      Können Sie bis zu Ihrer Rente so machen, Sie brauchen bestimmt nicht soviel Freizeit wie diese Schnorrer, können sich gerne 45 Jahre kaputt buckeln. Dass Ihre Rente hoch genug ist, nicht dass Sie nicht noch irgendwie Aufstocken müssen, oder irgendwelche Anträge stellen müssen. Und wenn Sie uns auf eine Stufe intellektuell mit diesen Protagonisten stellen, müssen Sie auch davon ausgehen, dass hier keiner Herrn Goethe kennt oder etwas vom "Der Zauberlehrling" gehört oder gelesen hat.
      • (geb. 2000) am

        🫣 Hey Mecki, zum Beitrag vom 02.03.25 um 13:57 Uhr:
        Äh…ich kenne die Ballade und seine Betreuung.👀🙄
        Nur der Andere User hat diese wohl nicht verstanden, oder er/sie hatte im Unterricht 4. Klasse, Grundschule, an dem Tag gefehlt oder nicht aufgepasst. 🤔

        „Der Zauberlehrling“, diese Ballade wird als Lehre interpretiert: Und bedeutet:„Überschätze deine eigenen Fähigkeiten nicht, sondern bleibe bescheiden“. Diese Botschaft lässt sich auch auf andere Bereiche des Lebens übertragen, wie zum Beispiel auf die Wissenschaft.

        Goethe im Jahr 1797 in seiner Ballade vom Zauberlehrling solch ein Dilemma kommentiert: Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht los.

        Bis heute sagen wir: „Die Geister, die ich rief“ – ein Ausspruch, der auf dem „Zauberlehrling“ basiert und bedeutet: Dass wir eine Sache nicht mehr unter Kontrolle bringen können!

        Den Kontrollverlust konnten wir Alle ja aber ganz gut abwehren! 😬🤷‍♀️🤣
        ✌️✌️✌️
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        So Leute,
        Ich tauch jetzt ab. Will meine gute Laune beibehalten. Fasching ist ja nur eine Woche im Jahr. 🤪

        „Lasst das Verhalten anderer nicht Euren inneren Frieden zerstören.“ (Dalai Lama)

        Am „Aller BESTEN“, jetzt den User und seine Beiträge einfach ignorieren!
        Nichtachtung straft mehr als Worte. Glaubt mir! 🤷‍♀️

        LG Rav
        PS: Ich wünsch Euch ALLEN einen tollen Faschingssonntag mit tollem Wetter, viel Spaß, und gute Laune!



        Bevor ich es wieder vergesse, habe noch einen Knarf48:
        Zu Antonia:
        „Jetzt sag ich’s Ihnen zum letzten Mal“, brüllt der Arzt die Pflegekraft an, „wenn Sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!“
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • (geb. 2000) am

            Darauf einen Latte Moschore bitte😁 !!
            😂😂🤣😂😂
            🤡✌️
            • (geb. 1972) am

              Hey, jetzt noch was unverständliches zu Hartz und Herzlich, Pascal, Kalle, Jerrick , Wackeldackel, und 31, Schaukelt nicht zu nah an der Wand.
            • (geb. 1953) am

              Iich hätte kern kackao
            • (geb. 2000) am

              🙋‍♂️Kommt sofort 0440😉👍👍👍
              😂
            • (geb. 1953) am

              Natürlich gern ohne kern.😂
            • am

              Mir wäre der von McDonald lieber als von carmen
          • am

            Eigentlich ist User .....931 der Erbärmlichste hier im Forum.
            Kann nur ein gleichgesinnter oder einer der Fans sein, sich so aufzuregen, dass wir die Wahrheit schreiben,
            Von den USERN, die sich hier äußern, werden die in diesen Serien gezeigten SOZIALSCHMAROTZER mit finanziert u. durchgezogen, da haben wir u. alle VOLLZEITARBEITENDEN das Recht, so zu beurteilen und zu schreiben. Auch wenn manches wiederholt geäußert wird. Daher sind sie lächerlich u. ein erbärmlicher loser!
            Wenn immer erwähnt wird, die armen leben am Existensminimum, was bei diesen uns in der Serien gezeigten, absolut gelogen ist. Es ist so, wie es ist.
            • (geb. 2000) am

              Hey Mecki,
              warum hast du deinen Beitrag von gerade eben wieder entfernt? Den hattest du doch eben ganz gut verfasst, und auch alles auf den Punkt gebracht.🤔
              Ich hätte ihn stehen lassen. 🤷‍♀️
              • (geb. 1972) am

                Mecki, lasse dich nicht Einschüchtern noch verletzen, solche Menschen braucht keiner. Schreibe weiterhin was Du möchtest. Denke immer dran diese Leute sind sehr Einsam in Ihren Leben.
              • am

                Moin Rav,
                Habe noch etwas das zugeschrieben, meine Meinung bleibt.
                Ich muss gleich meine wohlverdiente Rente abholen. (die ja Steuerpflichtig ist, damit Geld für die Sozialschmarotzer in die Kasse kommt).
              • (geb. 2000) am

                Mecki,
                👍🤣 recht hast du. 👍✌️😜

            zurückweiter

            Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
            Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App