Kommentare 2641–2650 von 6561
Milala am
Carmen guck lieber das das Geld weiter fliesst
Ist einfacher als nach einer Vollzeitstelle zu schauen.
Wenn ich schon höre 20 Stunden im MONAT.
Das hab ich an 2,5 TAGERav (geb. 2000) am
Hey Milala,
hier stimme ich ihnen absolut bei.👍
20 Stunden im Monat, das ist ja wohl ein Witz⁉️ Ich arbeite 168 Stunden im Monat. Dafür 35 Tage Urlaub und 27 zusätzliche Freischichten, Ausgleich für die Wochenenden und Feiertagen.
Das darf doch alles nicht wahrsein. Für was rackern wir uns überhaupt noch alle ab? 🤔
20 Stunden bloß arbeiten, und bekommen dann ihre Miete, Heizung, Wasser und laut Carmen auch noch den Strom bezahlt.
Ja, so lässt es sich leben. Man kann direkt neidische Anwandlungen bekommen!😬🙄
Löwenherz (geb. 1972) am
Bin morgen gespannt was bei Dave raus kommt, der Kleine tut mir so Leid, jetzt hätte der die Chance Eis zu Essen, und vernünftig Mittagessen zu bekommen, und Sandra futtert es Ihm bestimmt alles weg. Der Kleine ist doch eh schon unterernährt. Und Timo lässt sich bestimmt auch nie sehen, wie seine Schwester oder Bruder auch nicht.Milala am
Ich finde Svenja und Angelo gehen liebevoller mit Dave um als Sandra und TinoKurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Müssen sie ja.
Ist ja deren Aufgabe, damit die Eltern in Ruhe auf der Couch sitzen können.
Sie zum Basteln und vom Haus träumen, sich Krankheiten ausdenken.
Er zum zocken und saufen.
Ich kann zum verrecken nicht verstehen, das da die Ämter nicht eingreifen...Mööpilööp am
Jeder geht mit den Kindern besser um als Tino und Sandra.
Schaumal alleine Michi die hört sich sogar Svenjas Sorgen auch mal an.
🤷🏼♀Rav (geb. 2000) am
Hey Löwenherz,
ja, das ist wirklich traurig mit dem kleinen Dave.
Die Mandel- und Lymphdrüsen-Operation verläuft zum Glück ohne irgendwelche Komplizen, Zumindest laut der Mannheim 24. Dann wollen wir das mal glauben und Dave eine rasche Genesung wünschen.
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Es hört einfach nicht auf.
Wird leider nicht das letzte mal gewesen sein....
Da passieren so schlimme Sachen und hier wird sich wegen vergleichsweise lächerlichen verschiedenen Auffassungen so derbe an die Gurgel gegangen.
Jeder hat seine Meinung, jeder darf sie schreiben, das steht ausser Frage.
Nicht alle können einer Meinung sein, auch Fakt.
Aber wenn man kritisiert, dann bitte wenigstens unter den Usern auf einem normalen Level.
Bei den Beiträgen zu den HuH TV Helden , ist es nun mal so, das es da zu emotionalen Aussagen kommt, allein durch deren Verhalten und deren Aussagen. Da wird auch schon mal der normalste zum Berserker.
Ich hoffe das es hier ohne persönliche Beleidigungen weitergeht.
In diesem Sinne 🙂Bier_vor_vier am
In Mannheim ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast.Löwenherz (geb. 1972) am
Ja habe ich mitbekommen, schlimm sowas.Mecki Messer am
Dauert nicht mehr lange, dann muss jeder beim Führerschein machen, auch gleich einen Waffenschein beantragen.
Löwenherz (geb. 1972) am
Frage mich was am Beitrag zu Dave , Regina so schlimm war, dass dieser gelöscht worden ist. Danke User für die Meldung.Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Verstehe ich auch nicht.
Hatte geantwortet. Ist ja dann auch weg.
User 1781426 (geb. 1959) am
Schlage vor, wir beenden das Gucken der Serie, verzichten auf unsere Bürgergeldempfänger und Protagonisten und beschimpfen uns gegenseitig. Funktioniert dich auch ganz gut.Jakki am
Mensch Kinners, euch kann man echt keine drei Tage alleine lassen....
– (geb. 1972) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– (geb. 1972) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.User 1772391 am
Lasst Euch doch nicht so verarschen. RTL II stiftet diese Fanpakete. Davon bin ich fest überzeugt. Und wenn sie mal Fans bei den Baracklern, oder sonstwo zeigen, sind das mit Sicherheit Leute die ein Casting mitgemacht haben. Das ist wie so ein Bewerberpool. Da kann man sich registrieren lassen. Und dann wird man überall mal eingesetzt, wenn man kann.
Mecki Messer am
Diese Dreistigkeiten, der TV Stars, die uns gezeigt werden, sind schon der Hammer. Leider sieht man nicht, wie sie sich aufführen, wenn nicht gedreht wird, man sieht auch nicht, was in den Paketen ist, die von den Fans gespendet werden. Es wäre interessant, was machen diese Schnorrer in ihrer Freizeit. Ein Leben lang Uhrlaub auf Kosten anderer ist denen ja nicht so anstrengend, als einer Vollzeit Arbeit nachzugehen. Man sieht ja das Psycho Kalle, für den Karnevalsumzug kraft und Ausdauer hat, ist ja Freizeit. Der ist so doof, filmt und stellt bei tik tok ein, dass es jeder sehen kann.
Dreht das RTL2 Team, dann ist der so stark eingeschränkt, dass er keine Maßnahme aushält, zu anstrengend. Lautstark besteht und erwähnt er immer seine Schwerbehinderung. Da jeder weiß, dass diese Scheinkranken, dieser uns in der Serie gezeigten, für jede Feier zu haben sind, (Alkohol spuckt keiner rein, einigen sieht man das sogar an, dass Alkohol eine wichtige Rolle spielt, heimlich oder vor der Kamera).
zurückweiter
Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail