Staffel 6, Folge 9

  • 56. Ronaldo boxt sich durch (Lucky Punch)

    Staffel 6, Folge 9 (15 Min.)
    Ronaldo lebt mit seiner Mutter in Berlin-Marzahn. Er ist immer ein bisschen traurig und einsam, aber Isabella, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, kann ihn gut leiden. Ronaldo boxt im Verein, möchte mal so werden wie Muhammed Ali, aber so richtig klappt es nicht im Training. Falco, Ronaldos Erzrivale, ist immer schneller, stärker und taffer, zeigt Ronaldo seine Verachtung. Mit seiner Gang mobbt er Isabella, und Ronaldo lässt es lachend geschehen. Gedemütigt läuft Isabella weg, und Ronaldo schämt sich für seine
    Feigheit.
    Die Super-Boxschuhe, von denen er insgeheim träumt, muss er auch innerlich abschreiben, denn Mama hat kein Geld. Und immer, wenn er zum Training will, kommt Frau Zatopek aus dem 32. Stock dazwischen, lässt ihn Sauerkrautsaftkisten oder ihren Kater hochschleppen. So rückt der Tag des Boxturniers näher. Und Frau Zatopek hat nichts Besseres zu tun, als Ronaldo mit geheimnisvollem „Ommm“ eine Holzdose zuzustecken! Die zu Ronaldos Überraschung schon bald einen geheimnisvollen Zauber entfaltet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2006KI.KA

Sendetermine

Mi 08.01.2014
11:15–11:30
11:15–
So 25.06.2006
11:05–11:20
11:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…