Staffel 6, Folge 10

  • 57. Marina, die Meisterdetektivin

    Staffel 6, Folge 10 (15 Min.)
    Marina ist leidenschaftliche Detektivin. Kein Fingerabdruck, keine Fußspur ist vor ihr sicher. Als dann ein neuer Junge in die Klasse kommt, der kleine schüchterne Bruno, erhält sie bald Gelegenheit, sich wieder als Sherlock Holmes zu betätigen. Eine Stinkbombe zerplatzt auf dem Klassenfußboden, Malstifte verschwinden. Mit einem großartigen Auftritt am Overhead-Projektor
    überführt Marina den Schuldigen, Bruno. Der beteuert seine Unschuld, doch für die Schulleitung ist der Fall klar. Der Neue soll von der Schule fliegen. Bruno ist verzweifelt, weil keiner ihm glaubt. Da überprüft Marina noch einmal die Spurenlage. Und stellt fest, dass sie Wichtiges übersehen hat. Jetzt ist Brunos Ehrenrettung angesagt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2006KI.KA

Sendetermine

So 02.07.2006
11:05–11:20
11:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…