Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 2000) am

      Meine Ferien sind sehr verrückt. Jeden Tag eine neue herausforderung der Langeweile zu entkommen xD
      Meistens bin ich bei meinem Pferd Lhitning :) das verrückteste Pferd das ich kenne! Ein paar meter vor dem Hof fängt er immer an zu wiehern an damit alle bescheid wissen dass er kommt :D er selber ist erst 7 jahre alt und hat immer langeweile...
      Das coole an ihm ist das sich auf ihn keine Männer raufsetzten können oder streicheln.....er wird dann so agressiv er fängt an zu beissen und zu treten...und wenn sich erstmal ein Mann auf ihn rauf setzt galopiert er los und buckelt und steigt.....kaum setzt sich ein mädchen rauf ist er sehr verrückt....
      Manchmal sprinvt er mal ebenso zur seite im galopp bleib er gerne mal stehen im schritt rennt er gerne los aber joa....sonst hab ich täglich mit meinem genauso verrücktem Hund zutun sie ist auch 7 und liebt es Taschentücher zu zerrupfen, versteckt sich unter meiner bettdecke oder sie beisst einen in die Hacken weil sie die ja sooo spannend findet....

      naja ich wünsche euch trotzdem noch schöne ferien und genießt sie egal wie scheisse der ein oder andere Tag auch war...

      lg merle

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…