Staffel 10, Folge 1–12

    • Staffel 10, Folge 1 (15 Min.)
      Candy ist ein richtiges Pummelchen. Kein Wunder, sie isst für ihr Leben gern Süßkram. Und wenn das Taschengeld nicht reicht, lässt sie auch schon mal ein paar Bonbons bei anderen Leuten mitgehen. Das ändert sich erst, als sie die schmächtige kleine Jas kennen lernt. Die füttert Candy mit lauter Leckereien, aus dem Süßwarengeschäft ihrer Mutter! Weil sie selbst nichts Süßes essen darf, sie hat nämlich Diabetes. Gute Voraussetzungen für eine dicke Freundschaft? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 2 (15 Min.)
      Luka ist ziemlich schusselig, aber manchmal hat er gute Ideen. So schlägt er den Mitbewohnern seines Heimatortes vor, einfach mal im Lotto zu spielen, um so den hübschen, aber etwas vergammelten Ort wieder etwas aufzupeppen. Und tatsächlich: sie knacken den Jackpot. Blöd nur, dass Luka anschließend den Lottoschein verschusselt. Jetzt muss er sich ganz schnell wieder was Gutes einfallen lassen… (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 3 (15 Min.)
      Samiyet hat nur einen Wunsch: mal die beste Fußballspielerin der Welt zu sein. Auch ihr Vater ist großer Fußballfan, hält aber nichts von „Weiberfußball“. Und die Jungs auf dem Fußballplatz nehmen Sam auch nicht für voll. Aber sie gibt nicht auf, trainiert hart und rennt sogar an ihrem Geburtstag Hals über Kopf im nagelneuen Partykleid zu einem wichtigen Fußballturnier, zu dem sich der Talent-Scout eines Erstliga-Vereins angesagt hat. Ob der was übrig hat für kickende Mädchen im Party-Outfit? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 4 (15 Min.)
      Anas hat ein großes Problem: er, besser gesagt, seine Mutter, bekommt ein Baby. Er will aber keinen Bruder, der ihm alles wegnimmt. Als seine Eltern zur Geburt ins Krankenhaus gehen, verwüstet er vor Zorn die Wohnung. Sein großer Freund Shady, der auf ihn aufpassen soll, ist entsetzt. Er setzt alles daran, Anas davon zu überzeugen, dass es ein großes Glück ist, einen Bruder zu haben. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 5 (15 Min.)
      Agnes hat sich was vorgenommen: sie möchte so gut tanzen können wie Klara, der große Star der Stadt und ihr großes Vorbild. Also übt sie jeden Tag jede freie Minute, und geht damit ihrer kleinen Schwester Ema und ihrer Mutter ganz schön auf die Nerven. Zumal sie auch nichts mehr essen will. Denn der Spiegel sagt ihr jeden Tag beim Üben: ja nicht zunehmen, sonst kannst du das Tanzen vergessen. Und Spiegel sagen ja immer die Wahrheit, oder? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 6 (15 Min.)
      Nina lebt allein mit ihrem Vater in einem schönen Haus im Grünen und ist recht glücklich dabei. Da steht eines Tages ihr Vater mit einer fremden Frau und einem fremden Jungen vor der Tür. Die Frau soll ihre neue Mutter sein und der Junge namens Theodor ihr neuer Bruder! Und alle sollen sie nun plötzlich zusammen unter einem Dach leben, in Ninas Haus! Doch Nina sorgt dafür, dass die „Eindringlinge“ erstmal nichts zu lachen haben. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 7 (15 Min.)
      Barbara ist im Dauerstress: kaum ist die Schule aus, geht’s gleich weiter mit Karate, Ballett, Japanisch für Anfänger und Posaunenunterricht. Nicht weil es ihr Spaß macht, sondern weil die Eltern das so wollen. Da ergibt sich plötzlich die ungeahnte Möglichkeit, es den Eltern mal auf gleiche Weise heimzuzahlen: Ballett- und Karate-Stress pur für die „lieben“ Eltern. Die Frage ist nur, wie kommen Barbara (und ihre Eltern) wieder heil raus aus dieser Nummer? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 8 (15 Min.)
      Mahiru und Rino sind ganz dicke Freundinnen. Bis eines Tages Rino sich kaum noch um ihre Freundin kümmert, sondern nur noch geheimnisvolle Gespräche am Handy führt. Mahiru ist ratlos und wütend. Heimlich klaut sie Rinos Handy aus deren Schultasche und wirft es in den Fluss. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an. Zumal der geheimnisvolle „Herr des Flusses“ auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 9 (15 Min.)
      Ah-fai mag keinen Fisch. Aber er ist doch so gesund, meinen seine Eltern und füttern ihn tagtäglich damit. Bis zum Erbrechen. Da verliebt er sich plötzlich in Lam-Lam, ein Mädchen aus der Klasse über ihm. Doch sie, so stellt sich schnell heraus, wohnt mit ihren Eltern auf einem Boot. Und auf diesem wimmelt es nur so von frisch gefangenem Fisch. Eine harte Bewährungsprobe für den armen Ah-fai! (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 10 (15 Min.)
      Milan hat zum Geburtstag brandneue weiße Sportschuhe bekommen. Die will er gleich ausprobieren und unterwegs beim Bäcker noch Brot für’s Abendessen kaufen. Auf dem Rückweg nimmt er den Bus, weil er seine Schuhe noch etwas schonen will. Das Dumme ist nur: der Bus hält erst wieder an der weit entfernten Endstation, und die neuen Schuhe sind auch irgendwie verhext. Ob Milan mit denen noch mal heil nach Hause kommt? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 11 (15 Min.)
      Linzi ist mit ihrem Vater, einem Staudamm-Ingenieur, von Peking auf’s Land gezogen. In ihrer neuen Schule fühlt sie sich gleich zu Shaoping hingezogen, einem sehr eigenwilligen Mädchen, das von den anderen nur gehänselt wird. Die beiden werden jedoch schnell gute Freundinnen. Aber ihre Freundschaft wird bald auf eine harte Probe gestellt. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2010KI.KA
    • Staffel 10, Folge 12 (15 Min.)
      Bro lebt zusammen mit vielen anderen Kindern in einem großen Mietshaus. Am liebsten spielen sie auf den langen, etwas düsteren Fluren vor den Wohnungen. Aus einer Wohnung, in der eine alte Frau lebt, dringen dauernd merkwürdige Geräusche. Kein Wunder, dass die Kinder die Alte für eine Hexe halten. Eines Tages nimmt sie ihnen auch noch die Spielsachen weg. Und der kleine Bro wird von den anderen dazu bestimmt, sie wieder zurückzuholen aus der Höhle der „Hexe“. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2010KI.KA

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…