Staffel 10, Folge 10

  • 106. Die verhexten Schuhe (Fresh Trainers)

    Staffel 10, Folge 10 (15 Min.)
    Milan hat zum Geburtstag brandneue weiße Sportschuhe bekommen. Die will er gleich ausprobieren und unterwegs beim Bäcker noch Brot für’s Abendessen kaufen. Auf dem Rückweg nimmt er den Bus, weil er seine Schuhe noch etwas schonen will. Das Dumme ist nur: der Bus hält erst wieder an der weit entfernten Endstation, und die neuen Schuhe sind auch irgendwie verhext. Ob Milan mit denen noch mal heil nach Hause kommt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.10.2010
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…