Staffel 7, Folge 1–12

    • Staffel 7, Folge 1 (15 Min.)
      Joel ist ein Pummel und nicht besonders sportlich. Deshalb hasst er auch das alljährliche Sommer-Zeltlager seiner Schule. Denn so ein paar Kerle aus seiner Klasse, die ihn auch so schon genug piesacken, warten nur auf die Gelegenheit, ihm fern von zu Hause erst recht zuzusetzen. Joel haut erst mal ab in den Wald. Wird er seine Angst überwinden und den Schikanen der Klassenkameraden widerstehen können? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 2 (15 Min.)
      Freyja engagiert sich in ihrer Freizeit für notleidende Kinder in Afrika: sie sammelt mit ihren Mitschülern Spenden für einen neuen Brunnen. Während sie hautnah mitbekommt, was es bedeutet, ohne Wasser zu sein (ihr Vater ist ein leidenschaftlicher, aber erfolgloser Heimwerker), ergreift ein schicker pinkfarbener Backpack von ihren Wunschträumen Besitz. Und Freyja beginnt sich zu fragen, ob sie die das Spendengeld nicht anders anlegen könnte? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 3 (15 Min.)
      Die Ferien werden richtig spannend, als Nick und seine Freunde sich aufmachen, um ein verfallendes Haus zu erkunden. Nick hat Asthma, und ein solcher Ort ist eigentlich Gift für ihn. Aber richtige Jungs lassen sich von so was nicht aufhalten: Jetzt zählt nur noch das Abenteuer. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 4 (15 Min.)
      Vasek will wissen, ob die Weihnachtsgeschenke tatsächlich vom Christkind gebracht werden. Deshalb konstruiert er eine Christkindfalle. Kein Problem für ihn, die Falle zu installieren. Aber wie kann er die allzu neugierigen Eltern aus dem Verkehr ziehen? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 5 (15 Min.)
      Bo will ihre blinde Freundin Lot gegen einen brutalen Jungen aus der Nachbarschaft beschützen. Sehr mutig, denn Genji ist nur eine halbe Portion. Gegen den starken Burschen hat sie eigentlich keine Chance. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 6 (15 Min.)
      Alex hat eine Leidenschaft: die Fotografie. Kein Familienmitglied, kein Motiv ist vor ihm sicher. So auch nicht seine neue Freundin Maria, die im Haus gegenüber wohnt. Aber seine Fotos vom Balkon aus enthüllen ein schreckliches Geheimnis. Maria ist in großer Gefahr. Um sie zu retten, muss Alex das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 7 (15 Min.)
      Max kann nicht anders: er muss seinen Mitmenschen Streiche spielen. Je stärker der Tobak, desto gelungener der Schabernack. Seine Phantasie kennt keine Grenzen. Aber eigentlich würde er gern Zauberer werden. So einer, der Leute verschwinden lässt oder mit der Säge zerteilt. Nur zu gerne würde Max diese Zaubertricks herausfinden. Seine Neugier bringt ihn am Ende in große Schwierigkeiten. Fast sieht es so aus, als werde jemand nun auch Max das Fürchten lehren. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 8 (15 Min.)
      Filiz, ein Stadtkind, macht Ferien im Thüringer Wald. Beim Stromern durch die Wildnis ziehen seltsame Erscheinungen sie magisch an. Es sind Skispringer im Sommertraining. Filiz träumt davon, fliegen zu können wie sie. Doch Ski springen ist Männersache. Heißt es jedenfalls. Was tun? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 9 (15 Min.)
      Zwei kleine Buben in Japan, allein zu Haus, die Mutter im Berufsstress, erwarten sehnsüchtig die Rückkehr ihres Papas von einer langen Reise. Was liegt näher, als die Zeit zu nutzen, um ihn mit einem leckeren Omelette zu überraschen. Doch dann geht einiges schief. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 10 (15 Min.)
      Was tun, wenn alle Klassenkameraden mit Zahnlücke herumlaufen, die eigenen Milchzähne aber noch festsitzen? Da hilft nur eine Radikalkur. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 11 (15 Min.)
      Der kleine Mongole Boldo liebt sein Fohlen sehr. Eines Tages gerät es in große Gefahr: es bleibt im Sumpf stecken und droht zu versinken. Da beschließt Boldo, Hilfe zu holen. Er läuft hinaus in die unendliche, menschenleere Landschaft. Wird er sein Fohlen retten können? (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2007KI.KA
    • Staffel 7, Folge 12 (15 Min.)
      Als ein berühmter chinesischer Filmstar zu Dreharbeiten in ihr Dorf kommt, ist das Mädchen Meixiang ganz aus dem Häuschen. Alles würde sie darum geben, um ihrem Idol nahe zu sein. Und dann darf sie dem Star sogar ein Eis kaufen gehen. Leider gerät Meixiang dadurch in große Schwierigkeiten. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007KI.KA

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…