Staffel 10, Folge 4

  • 100. Hilfe, ich kriege ein Baby (The New Baby)

    Staffel 10, Folge 4 (15 Min.)
    Anas hat ein großes Problem: er, besser gesagt, seine Mutter, bekommt ein Baby. Er will aber keinen Bruder, der ihm alles wegnimmt. Als seine Eltern zur Geburt ins Krankenhaus gehen, verwüstet er vor Zorn die Wohnung. Sein großer Freund Shady, der auf ihn aufpassen soll, ist entsetzt. Er setzt alles daran, Anas davon zu überzeugen, dass es ein großes Glück ist, einen Bruder zu haben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.09.2010
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…