Staffel 1, Folge 5

  • 5. König der Winde

    Staffel 1, Folge 5 (15 Min.)
    Kunstfurzer galten im 19. und beginnenden 20. Jahrhundert als hochangesehene Artisten, die nicht nur in Variétés und Cabarets auftraten, sondern auch gerngesehene Gäste in den Häusern des Adels waren und nicht selten sogar von gekrönten Häuptern eingeladen wurden. Heute ist ihre Zunft nahezu ausgestorben. Doch seit wenigen Jahren wächst in Deutschland ein neues Talent heran, das Anlass zu größten
    Hoffnungen gibt: Sein Name ist Fabian, und er kann nicht nur auf Kommando, sondern auch melodiös und variantenreich furzen. Das bringt ihm Anerkennung, aber auch manches Ärgernis ein. Als Fabian eines Tages auf einen neuen Mieter trifft, den alten Herrn David, und erfährt, dass dieser einmal „König der Winde“ genannt wurde, erweitert sich sein Leben um eine neue Dimension. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2002KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.01.2014
11:00–11:15
11:00–
So 22.08.2004
11:15–11:30
11:15–
So 27.01.2002
11:00–11:15
11:00–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…