Staffel 16, Folge 4

  • 166. Immer Ärger mit Oma

    Staffel 16, Folge 4 (15 Min.)
    Hoyu aus Südkorea hat’s nicht leicht alle seine Freunde sind mit ihren Eltern in die große Stadt Seoul gezogen, nur er wohnt noch mit seiner Mutter und seiner Oma auf dem Land. Und seine Oma ist neuerdings so peinlich sie benimmt sich wie ein kleines Mädchen und nennt ihn ständig „Oppa-ya“, großer Bruder. Es ist, als hätte sie ganz und gar vergessen, wer sie ist. Was soll er da bloß tun? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.08.2016
08:05–08:35
08:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…