Folge 43

  • 43. Die Wollnys im Schwarzwald – Teil 1

    Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Die ältesten Kinder im Wollny-Heim haben eine ganze Etage zum Liebesnest umfunktioniert. Die Zimmer der Töchter Sylvana und Sarafina und ihrer Lebensgefährten liegen jetzt genau nebeneinander. Ständig machen die Jungs Peter und Flo ihren Liebsten Geschenke und umgarnen sie nach allen Regeln der Kunst. Silvia ist ohnehin schon genervt von dem ganzen Geturtel und als dann auch noch ihr Drucker kaputt geht ist die Laune komplett im Keller! Um die Elffach-Mama auf
    andere Gedanken zu bringen, beschließen die Jungs, einen Heimatfilmabend zu organisieren. Und siehe da: der Plan scheint aufzugehen. Silvia ist begeistert von der Ruhe und Idylle in den romantischen Filmen. Und weil Berge und Seen in natura noch viel beeindruckender sind als auf der Leinwand, schlagen Sarafina und Peter einen Kurztrip in den Schwarzwald vor. Ob die rheinischen Frohnaturen dem hiesigen Dialekt wohl gewachsen sind? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2013RTL II

Sendetermine

Sa 06.08.2016
21:10–22:05
21:10–
So 13.07.2014
09:55–10:50
09:55–
Mo 29.07.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…