Folge 41

  • 41. Peter will Model werden

    Staffel 4, Folge 11
    Mama Silvia hat großartige Neuigkeiten: Die Elffach-Mama soll mit ihren Töchtern und den Schwiegersöhnen in spe eine neue Modekollektion präsentieren. Während die meisten Familienmitglieder sofort Feuer und Flamme für den Model-Job sind, kann sich Lavinia nicht so richtig dafür erwärmen. Doch letztlich setzt sich der Familienrat durch und bald laufen die Wollnys zum ersten Mal in ihrem Leben über einen richtigen Catwalk! Sarafinas Verlobter Peter kommt auf den Geschmack.
    Weil ihm Catwalk und Styling so gut gefallen haben, möchte der Garten- und Landschaftspfleger nun als Model durchstarten. Vor dem Spiegel übt er das Posen und kreiert dabei sogar einen eigenen Look. Ein Termin beim Modelagenten soll schließlich Klarheit bringen: Hat Peter tatsächlich das Zeug zum Dressman? Mama Silvia kümmert sich derweil um Romantischeres: Die 47-Jährige nimmt Kontakt zu Graf Hubertus, dem Helden ihres Groschenromans, auf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2013RTL II

Sendetermine

Sa 30.07.2016
20:15–21:10
20:15–
So 06.07.2014
09:45–10:40
09:45–
Mo 08.04.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…