Folge 31

  • 31. Sarafina und Peter wollen ausziehen!

    Staffel 4, Folge 1
    Dieter und Silvia bekommen von ihrem angehenden Schwiegersohn eine unangenehme Frage gestellt: Sarafina und Peter haben sich überlegt, aus dem behüteten Nest auszubrechen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Nun ist es an Peter, die wollnyschen Oberhäupter von ihrem Plan zu überzeugen. Peter, der sich nebenbei im Internet als DJ „Flip Flop“ einen Namen gemacht hat, startet über sein Portal einen Aufruf. Schon bald steht eine Wohnungsbesichtigung für das junge Paar an, die natürlich – wie sollte es anders sein
    – von der gesamten Familie vorgenommen wird. Silvia, die sich während dieser Zeit mit Mondwasser beruhigt, sucht Rat bei ihrer Freundin Sonja. Gemeinsam kommen die beiden Frauen auf die Idee, Peter und seine Verlobte Sarafina für ein Wochenende bei Silvias älterer Tochter Jessy probewohnen zu lassen.
    Deren Haus steht übers Wochenende leer und so können die beiden Jungverliebten ihre ersten Schritte auf eigenen Beinen machen. Ob Sarafina und Peter anschließend immer noch ausziehen möchten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013RTL II

Sendetermine

Sa 31.10.2015
16:00–17:00
16:00–
So 01.06.2014
10:05–11:05
10:05–
Mo 28.01.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…