Folge 21

  • 21. Die Wollnys bekommen Besuch aus Fernost

    Staffel 3, Folge 3
    Wegen einer Katzenhaarallergie kann die Studentin June nicht länger bei Jessica Wollny wohnen. Kurzerhand quartiert die älteste Tochter ihre Untermieterin bei Mama und Papa ein. Natürlich hilft Familienoberhaupt Silvia gerne aus, doch ein wenig Sorgen macht sie sich schon, schließlich treffen hier zwei völlig verschiedene Kulturen aufeinander. June ist Chinesin, und die sind, wie man weiß, für ihre „seltsamen“ Essgewohnheiten bekannt. Muss Familie Wollny sich etwa Sorgen um Hund Littlefoot machen?
    Im Laufe von
    Junes Aufenthalt versucht man natürlich, sich das eigene Land gegenseitig näher zu bringen. Und während die Wollnys zum ersten Mal einen buddhistischen Gebetsaltar sehen und erfahren, was meditieren bedeutet, muss June deutsche Fleischspezialitäten kosten oder sich im Schlittschuhlaufen versuchen. Für all den Trubel um June hat Papa Dieter allerdings nur wenig Zeit, denn er fährt seit Neustem virtuell LKW. Das ist natürlich weniger in Silvias Interesse und so geht es wieder einmal drunter und drüber im Hause Wollny. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2012RTL II

Sendetermine

So 04.05.2014
09:15–10:10
09:15–
Mo 09.07.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…